Hallo Leute, folgende Mail erreichte mich gerade. Ich möchte Sie euch nicht vorenthalten:
Hallo Marcus!
Ich sitze grade an meinem Schreibtisch in Düsseldorf, lese interessiert diesen Thread und muss mit erschrecken feststellen, dass die Thematik, um die es ursprünglich ging überhaupt nicht entspannt behandelt wird und man euch aber auch uns Dinge unterstellt, die unzutreffend sind.
Es ist klar, dass wir unseren Geschäftspartnern den Rücken stärken (umgekehrt ist es ja auch so!). Du kannst daher gerne unsere Stellungnahme zu diesem Thema posten:
An alle Interessierten Leser dieses Threads:
Marcus hat, wie viele andere DiGiCo-User in den letzten Tagen Informationen zu einem neuen Produkt bekommen, welche für einige Leser interessant sein können.
Welchen Stellenwert jeder einzelne dieser Information gibt – seine Sache. Darüber hinausgehende Informationen wird es vor Frankfurt nicht geben.
Marcus hat in guter Absicht & vor allem für EUCH seine Informationen gepostet und soll sich nun für Dinge rechtfertigen, die unserer Meinung nach keiner Rechtfertigung bedürfen!
Wer sich mal die Statements von Marcus korrekt durchliest, muss feststellen, dass er zu keinem Zeitpunkt erwähnt hat „FPGA´s klingen besser als DSP´s“
Ein aufmerksamer Leser wird feststellen, wo diese Aussage herkommt bzw. Ihren Ursprung hat. (Danke an den Moderator Oliver Derks, der es in Post 33 auch schon auf den Punkt gebracht hat!)
Das ganze Thema rund um die FPGA & DSP Technologie und all das, was dahinter steckt, haben uns doch sowieso schon die Hersteller abgenommen.
Ihr stetiges Bestreben, die Technologie voranzutreiben, wird immer weiter gehen und die Zukunft wird zeigen, welche Technologie langfristigen Erfolg hat.
Weiterhin stehen wir voll hinter Marcus und den Aussagen, die er getroffen hat, denn Sie sind korrekt!
Für einige vielleicht überraschend, aber auch das DiGiCo D5 hat FPGA´s & DSP´s!
Selbst für viele andere Hersteller ist es seit Jahren zutreffend, das FPGA´s & DSP´s genutzt werden!
Einzig eine Audioengine auf Basis eines einzigen Super FPGA zu programmieren ist erstmals beim DiGiCo SD7 gelungen.
Die Feststellung, dass manche Hersteller Ihre Technik in Racks packen (Platzbedarf) ist ebenso zutreffend, besonders wenn man das von Marcus angesprochene SD7 vergleichbaren Pulten anderer Hersteller gegenüber stellt. Periphere Technik wie Stageboxen haben damit nichts zu tun.
Selbstverständlich darf jeder auch über Dinge spekulieren von denen er keine Ahnung hat, wie Marketingstrategien von DiGiCo oder atlantic audio.
Daraus sollte aber keine Behauptung abgeleitet werden.
Denkt bitte daran >> Viele Vertriebler lesen gerne in diesem Forum ( Gruß an alle werten Kollegen ), denn letztendlich sind wir alle Teil eines Ganzen.
Ihr möchtet sicherlich auch mit Respekt behandelt werden, auch wenn man sich mal auf einem Konzert oder gar auf eurer Veranstaltung trifft !
Ich kann mir kaum Vorstellen, dass das hier ein Abbild der Veranstaltungsbranche sein soll, in der auch ich gerne arbeite!
Mein Wunsch: „Mehr Toleranz und Respekt gegenüber der Meinung anderer“
Gruß aus Düsseldorf
i.A. Christian Eberlein
Vertriebsmanager
atlantic audio GmbH
Nuernberger Str. 99
40599 Duesseldorf
Amtsgericht Duesseldorf HRB 37912
Geschaeftsfuehrer:
Wolfgang Garçon, Dick van Beckum
Tel: +49.211.998888.8
Fax: +49.211.998888.66
Mobil: +49.163.2119986
Ich halte mich dann ab jetzt komplett raus.
Grüße
Marcus