hallo an alle!
bin auch schon ganz gespannt auf das neue SD8.
Ich kann nur sagen, daß es auf jeden Fall mal eine deftige Ansage auf dem Markt sein wird...sowohl preislich (man vergleiche mal ein M7+Digicore) als auch technisch (basiert auf SD7 und hat die gleichen Preamps!).
Da müssen die anderen sich warm anziehen!!!
Und dann auch noch Features wie MADI Rec outs...zusammen mit ner RME-MADI-Notebook Card nehm ich mal schön locker alle Spuren einzeln auf...Vielleicht kommt Atlantic Audio ja mal auf ne nette Bundle-Idee ![]()
Wir haben auf jeden Fall direkt blind zugeschlagen und erwarten das Pult nun ganz sehnsüchtig gegen Mitte/Ende Oktober...
Stagebox mit 48ins/16analog outs + 4/4 AES/EBU...was willste mehr...
Nur das Case hätte evtl. ein wenig dezenter ausfallen dürfen...schwarz/gold ist jetzt nicht unbedingt meine Lieblingskombi...aber gut...man wird immer direkt erkennen, was da aus dem LKW kommt ![]()
Wie gesagt, wir haben direkt mal "ja" gesagt...wer überlegt eins zu kaufen, sollte jetzt zuschlagen glaub ich. Wie ich höre sind schon etliche verkauft...wer weiß, wann dann die ersten Nachlieferungen kommen...
Also...wer Lust hat sich das Pult mal anzusehen, kann gerne mal auf'n Kaffee rum kommen wenn es da ist...
Greetz
Marcus von Schallmeister