3-2-1-deins....
Beiträge von l.a.dee
-
-
ja, ich werds e auf ebay versuchen. wollt nur mal versuchen direkt zu verkaufen. auf willhaben hab ichs auch drinnen.
danke trotzdem!
-
-
es gibt auchvon litec die QX25 serie. Vielleicht ist das was für dich? hat dann halt 25x25cm, belastungsmäßig kann sie natürlich nicht einer 30er mithalten, aber für kleine sachen z.b.: bühnendeko oder Leinwandrigg super einsetzbar.
gruß
andi -
Verkaufe 2 stk Pioneer CDJ 100S. guter zustand nur leichte Kratzerl, nur privat, kein disco Gerät, hat keine probleme mit selbstgebrannten cd´s
hätte mir 150€ pro stk gedacht, kann aber im doppelback gern verhandelt werden.http://imageshack.us/photo/my-images/804/17930772.jpg/
so, nunauf ebay:
http://www.ebay.at/itm/Pioneer-CDJ-100S-DJ-CD-Player-/220997924149?pt=DE_Elektronik_Computer_Audio_Hi_Fi_CD_Player&hash=item337480b5353-2-1-deins....
-
Hallo leute!
Ich bin durch Zufall über eine elation trio 2496 Console gestolpert, die zum verkauf steht.
kennt das ding jemand genauer?
ich arbeite normal mit ner Licon 1X mit einem fixen lichtsetup für ne band, brauche aber ab und zu für kleinere DJ Geschichten einen weiters brauchbares und preiswertes Lichtpult.
Zur zeit werden diese Show´s mit nem Dashlight DVC2 1024 gold+ nem Scenesetter 12/24 erledigt.folgende geräte sollten paralell bedient werden können:
4-8 MH Spot
4-8 LED BAR 252
4-8 PAR 64 1000W
Strobe
Nebelwähre da die Trio was für mich?
hauptaugenmerk lege ich schon auf die paralellbedienbarkeit von LED, PAR, und MH´s!Im Netz findet man nicht wirklich viel erfahrungswerte.
Danke im vorraus!
Gruß Andi
-
noch aktuell! Ab jetzt Case inclusive!!
-
also ich denke schon dass es ne legale software ist, läuft ja in einer Bar... und laut internet gibts ja keine illegale version, die ohne probleme/aussetzter läuft...
Danke erstmal für die ausführliche erläuterung der Vorteile der neueren versionen!
Thema wurde momentan eher auf Eis gelegt, da der Besitzter jetzt überlegt auf eine
"Autoupdate- all in one - touchscreen kiste" eines bei uns verbreiteten Anbieters umzustellen, da es ihn mitlerweile zu mühsam wird nach einem wochenende wieder alle einstellungen des VDJ, der Anlage und der MP3 Sammlung auf Normalzustand zurückzubringen. (es gehen dort oft die Gäste direkt zur anlage und suchen sich lieder selber bzw. Dj´s nehemen dann oft externe Festplatten mit und und und..) -
die waren original in den Futurelight MH-660 Spots drinnen! Frag mal bei Steinigke nach...
-
Verkaufe ein Pioneer DJM-600 S DJ Mischpult.
Sehr guter Zustand, wenig gebraucht, kein Disco-Gerät, nur Privatgebrauch, sofort einsetzbar.
Einziger Fehler ist dass eine LED aus der Master PFL Kette nicht mehr funktioniert. siehe Foto!
Preis 550€ verhandelbar!http://s14.directupload.net/file/d/2780/gzkh83nd_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2780/eavt6pcr_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/2780/7bq93wdr_jpg.htm
eventuell gibts dazu noch ein Thon case in ebenfalls sehr gutem Zustand zu erwerben.
2stk CDJ 100S werden auch bald zum verkauf stehen, also wenn interesse besteht einfach melden!
Gruß Andi -
naja, hast ja nicht unrecht, nur hab ich momentan schon 1stk SC2000 und 2stk cdj 350.
den MC 6000 kann ich halt kaum Verleihen, da sind alle zu sehr Pioneer verseucht, den X1600 kann man da schon noch eher hinstellen.
Eigenständiges Pult ist immer noch am Besten, wenn mal wo was zu spinnen anfängt muss man immer den gesamten Controller tauschen.
-
Hallo Leute!, da häng ich mal gleich an!
Wie siehts eigentlich Pioneer DJM 800 vs. Denon DN-X1600 aus? Hat jemand erfahrung mit beiden?
Preislich nicht so weit auseinander, wie siehts bei funktionalität und Klang aus?
Einsatz: 70% für mich als Dj mit Traktor, 30 % für Verleih.Hat der Denon auch ähnliche Effekte wie der Pioneer die Sound Color FX einheit?
Danke!
Gruß Andi
-
Hallo Leute!
Auf einem Rechner einer Bar läuft VDJ V3.4 mit EKS XP10 als MIdi-Controller.Nun Soll entweder zwei neue Controller (Denenon Sc2000) oder zwei pioneerCdj 350 als Cdplayer und MidiController her.
Jetzt stellt sich die frage, ob die neuen Controller am V 3.4. zum laufen gebracht werden können.
Beim EKS XP10 gibts eine extra Mapping Software. gibts sowas für den Denon oder den Pioneer?V3.4 wird nicht upgedated, da ab v5 diverse änderungen der software das VDJ eher schlechter als besser gemacht haben.
Danke!Gruß Andi
-
Hallo Leute!
Kennt jemand eine günstigere Alternative zu diesen StripBlinder? muss nicht unbedingt 10Kanäle haben, muss aber Dimmer integriert haben!Oder hat jemand welche gebraucht abzugeben`?
Danke! Gruß Andi
-
Garantie!!??
Neue Teile gleich mal anbohren ist nicht so mein Ding! Sind zwar nicht so teuer, aber dennoch.
Nach nem Jahr oder zwei, siehts dann eh anderst aus!
Aber trotzdem Danke für die Gedankengänge!
Gruß
Andi -
hab mittlerweile beide, also 20 und 40 Grad im vergleichstest gehabt.
20 Grad:
# sind etwas heller auf einen Fleck, was ganz klar ist.
# schneiden beim Anstahlen / Streifen von BAckdrop´s etwas besser ab.
# müssen schon mindestens 5meter abstand zur Wand haben, wenn man frontal anstrahlt, da erst dann keine Punkte der LED´s mehr feststellbar sind40 Grad:
#ganz klar besser bei kürzerem Abstand zur Wand oder Boden, alsofür normale 200-500 PAX Party´s zur Tanzflächenbeleuchtung besser geeignet
# Strahlt einfach etwas weiter und gleichmäßiger ab, mit Nebel sieht man aber genauso schon einen Lichtkegel wie bei den 20er
# die 40 Grad sind aber eher 30GradFazit:
Bei mir sind´s die 40er geworden, da eben Raumfüllender und Flächen gleichmäßiger ausgeleuchtet werden können.
Generell sind die Dinger super und übertreffen 300w Par56 mit einzelfarben ROT, Blau, Grün knapp, bei Mischfarben wirds noch besser.
Einziger Nachteil sind die beiden Halterungen seitlich, daurch kann eigentlich nur Paralell zur Truss gehängt werden, mir währs lieber wenn mittig eine Befestigungsmöglichkeit währe, dadurch währe Montage auf Stativ oder Pipe möglich.Kann man ruhigen gewissens weiterempfehlen, bei mir sind sie im 4er Set mit 4 Futurelight MH660 Movingheads im Einsatz
dort müssen sie sogar etwas gedimmt werden und als Strobo funktionieren 4 stk auch sehr gut!Gruß Andi
-
Hallo Leute!
Hab grad 4 Eurolight LED BAR 252 10mm geliefert bekommen.
Habe die 20° Version bestellt und muss leider nun feststellen dass 20° wirklich nicht viel ist da ich meistens nur so 3-4 m zwischen Lichtquelle und anzustrahlender fläche hab.
Nun meine Frage, strahlen die 40 Grad Bar´s wirklich um vieles (+20°, also doppelt so breit) breiter ab oder ist in dieser Preiskategorie eher nur ein kleiner unterschied zu erkennen?
Testen ist so ne sache, da Versand dann doppelt zum bezahlen ist.
Hat jemand einen A / B Vergleich gemacht?
Danke
Gruß
Andi -
Hallo Leute!
Hat von euch zufällig jemand einen Schaltplan vom Botex SP-1500 Mega Strobe 1500W?
Das unsere macht seit neuersten etwas Probleme, wenns warm wird hats Aussetzer oder nimmt die DMX Befehle nicht mehr richtig an.
Danke!
Gruß Andi -
Hallo Leute!
Hatt eigentlich jemand einen Vergleich zwischen den beiden billig Bar´s gemacht?
Stairville LED Bar 252 DMX RGB um ~100€ und den
Varytec Gigabar 216 x 10mm um ~145€oder sollte man zu den American DJ oder Eurolight Dingern tendieren? Preis max 200€
Möcht mir jetzt nicht unbedingt alle kommen lassen und dann wieder retournieren.Generell gehts eher um Lichtoutput und handling, verarbeitung ist eher zweitrangig ausser es ist massiv unterschied.
Hätte vor mit 6stk. LED Bar 2stk 4er Bar PAR56 zu ersetzten, ist dies annährend möglich?Danke
Andi -
Also wir haben solche seit über 15 Jahren in Verwendung gesamt etwa 4000-5000stk! zwar nicht die die du verlinkt hast, sehen aber genau gleich aus.
Wir beziehen sie beim Licht und Ton Zubehörhändler in der Nähe auf einer 500stk Rolle in zwei verschiedene Längen ca. 200x12mm und ca.270x22mm Hersteller ist leider nicht ersichtlich.Sind auf allen Geräten mit Anbaukabel, auf jedem Netzteil, 3fachverteiler, Cinch, XLR Kaltgeräte...... normalen Klett´s verwenden wir nur für Schuko ab 30m und Laka´s
Bei uns hat sich eigentlich nie die Frage gestellt ob wir wieder zurück auf die normalen sollen, da bei unseren Einsätzen (80 indoor 20% outdoor) die Dinger einwandfrei funktionieren. Bei stark verwendeteten Kabel muss halt alle 3-4 Jahren mal ein Klett getauscht werden sonst halten die sehr lange!
Uns werden im Jahr mehr Klettbänder von den Kabeln bzw das gesamte Kabel gestohlen als wir wegen defekt erstetzten müssen.Bei Schlammschlacht Openair´s kanns schon mal vorkommen dass ein paar nicht halten, da versagen aber die normalen auch bzw. noch schneller, da dort die "Häckchenfläche" meist kleiner ist.
Mir gefällt auch das ich die Klettbänder relativ leicht mit einer Hand nach dem aufrollen auf die richtige position verrutschen kann um die Kabelenden gut zu fixieren, soll heissen das nicht eine Seite 40cm lang ist und die andere direkt am Stecker, sondern beide Enden 15 cm vom Klett weg sind.
Gruß Andi