Das erste Problem ist die Bühne mit dach gefahren allerdings ohne die nötigen gewichte (wassertanks oder so). Geht weiter bei den nicht sonderlich tüv geprüften und nicht geerdeten truss, die truss ständer keine truss tower sondern ledeglich ständer zum hochleiern ohne tüv siegel. die Lampen hängen ohne safetys. und das zelt hat nicht mal nen bestuhlungsplan
Beiträge von jo.event
-
-
Hallo Fachmänner und Frauen,
Hierbei uns im Ort feiert eine große Einrichtung für Menschen mit einer Behinderung ihr Sommerfest. Die Leute bauen dort ihre eigene Bühne und Ton und Lichtanlage auf. Das Problem nun ist das die Bühne mit dach und seiten wänden nicht befestigt/beschwert ist und die Anlage alles andere als sicher aufgebaut ist. Was kann man tun?
lg
bitte schnell antworten
-
Hi wir haben uns das Solo8 von Soundtracs gebraucht gekauft, nun würde ich wissen wer einige erfahrungen mit dem Pult hat
danke
Joe -
Hallo,
Ich bin 19 Jahre alt und besuche das Fachgymnasium Elektrotechnik das ich im Juni 2007 mit dem Abitur abschließen werde.Ich habe bereits Erfahrungen durch verschiedene kirchliche Events, ein Praktikum bei S.A.V.E (Verleiher in Celle) und durch Praktikum im Theater.
Ich habe bereits Veranstaltungen mit bis zu 1500 Leuten gemischt.
Vielen Dank für die Antworten
Joe Seip