dann speicher ich die info mal im hinteren teil meines hirns ![]()
dennnoch bleibt der preis fix. derzeit ist auch ein deal im gespräch,
danke trotzdem für das angebot!
dann speicher ich die info mal im hinteren teil meines hirns ![]()
dennnoch bleibt der preis fix. derzeit ist auch ein deal im gespräch,
danke trotzdem für das angebot!
Hallo Claude,
danke für das Angebot, aber die 300 sind leider fix.
Hat das DDA-S denn überhaupt direct outs? konnte im netz dazu eher nix finden...
Ich suche ein gebrauchtes Analogpult mit folgenden Eigenschaften:
- mindestens 16 Mono Kanäle
- Direct Out pro Kanal
- 4-Band EQ mit parametrischen Mitten
- 4 Auxwege
- max. ca. 300€
Mir ist durchaus bewusst, dass bei den Features und dem Preis nicht viel Möglich ist, bin aber durchaus auch an älteren Pulten interessiert (solange diese keine echten Defekte aufweisen, ein kratzendes Poti ist noch ok).
Angebote per PN und E-Mail sind willkommen ![]()
--- edit ---
Ein Pult ist gefunden, die Suche ist damit abgeschlossen.
Bedankt!
Zitat von "Kracky"Die Schuld hierfür mußt du aber weder dem Forum noch seinem Betreiber geben. Google behauptet ja immer wieder Sie würden nicht nach solchen Daten im Internet suchen, oder suchen lassen, das wären die Betreiber die sich bei Google melden um ihre Seite zu registrieren. In Wirklichkeit ist es aber doch so das gerade Google ein reges Interesse daran hat permanent das gesamte Internet zu durchwühlen. Es wäre sonst kaum vorstellbar das teilweise äusserst aktuelle Einträge aus diesem Forum sofort bei Google zu finden sind. Ich denke da sollte unser Datenschutz mal nen Riegel stecken, die Vorratsdatenspeicherung von Google sowie alle weiteren Infos die Google sich z.B. so aneignet übertrifft bei weitem alles was man sich so vorstellen kann.
das ist so nicht richtig.
zu den suchmaschinen: ja mittlerweile nutzt fast jede suchmaschine bots, die das www ständig nach neuen infos, seiten, etc. absucht. die bots werden aber in jeglicher (mir bekannter) boardsoftware als gäste behandelt.
da ich selbst ein board betreibe weiß ich auch, dass man durch gruppenrechte die bots aus bestimmten bereichen aussperren kann. es ist also durchaus möglich, genau wie auch bei foren, bestimmte informationen nur angemeldeten usern zur verfügung zu stellen.
Zitat von "klauston"Da hast Du im Prinzip Recht.
jedoch ist es so, das es eine Anonymität im Internet für die Personen , die es wissen wollen, eh nicht gibt.Weder jetzt noch mit neuen Gesetzen.
Und ob Gute oder Böse was rauskriegen wollen, wer was wann und wo, das können die Jederzeit, auch mit Nicknamen.
Man hinterläßt ja noch mehr Spuren als ein Elefant im Kornfeld.
für die die es allerdings einfach haben wollen:
google reicht.
und deswegen hab ich meinen namen auch wieder rausgenommen. wer bei google etc seinen namen sucht, findet auch einen wunderbaren eintrag aus diesem forum.
ich finde das einen unsensiblen umgang mit daten. wenn die forenuser lesen können wie wer wirklich heißt, ok, man kann sich ja anmelden. dass aber jeder x-beliebige meine angaben ließt, nein danke.
veranstaltung mit diversen c-klasse künstlern... egal...
ein leicht alkoholisierter typ kommt zum mir an'n foh und fragt:
wieviel volt hat den die anlage?
ich konnts mir nicht ersparen: 230.
er darauf: ja das hört man.