schliese mich auch mal an;).. also dann ma allet gute :grin:
Gruß-Tobi
schliese mich auch mal an;).. also dann ma allet gute :grin:
Gruß-Tobi
Wie wäre es mit 2 Head's(a'250w msd) in einem Dome untergebracht. Dann macht du ein schönes Programm für die Teile und gut iss. Sichtbar müsste es eig. ganz gut sein, nur wo man solche Dome's dazuleihen könnte weis ich au nicht.
Gruß>Tobi
Wie viel hat dich dass Case mit allen Beschlägen gekostet? Und mit der Arbetszeit wie siehts da so aus?
Gruß>Tobi
Naja also würde mal sagen bei einer Privatparty ist dass ganze doch etwas entspannter. Was ich da noch vorschlagen könnte wäre einfach: Jeder sorgt selbst für sein Bier etc. oder jeder der kommt bringt min z.b. einen Sixpack mit. Somit habt ihr dass Problem gelöst und dass gesamte Getränkeproblem gelöst :wink: . Und mal ehrlich: Wer hats chon lust an der Kasse zu stehn wenn alle andern feieren und Party machen, eig. keiner :grin: .
Gruß>Tobi
Hab auch grad was beim stöbern in abäh gefunden:
Dass Gruselkabinett schlecht hin :grin:
Gruß>Tobi
So dann geb ich au mal mein Senf dazu :grin:
2x Scanner
1x Spooky Blue Laser
1x Farbechsler
1x TechnoStrobo
1x Mini Nebler
1x Steuerpult vom T
Tja, dass ganze ist noch mit Head's und ner gescheiten Licon erweiterbar allerdings geht zur Zeit gerade Sound vor.
Gruß>Tobi
Zu 1:Wie sieht es aus mit dem Ulb Sub? Da bauste einen oder zwei( je nach Basswunsch und Budget) und hast ein ganz ordentlichen Bass für nicht allzuviel Geld. Falls du ihn nicht sleber bauen willst dann such mal im Biete-Brett da müsste es nach meinem Wissen solche Teile zu kaufen geben.
Zu 2: Angeschlossen wird dass ganzen dann über eine externe Frequentzweiche. In dieser wird dass Main-Signal vom Pult eingespeist und gesplittet in 2 Signale (Bass und High/Mid).
Gruß>Tobi
Zitat von "die_Locke"
Wofür is die Sicherung gut?
Im allgemeinen schützt die Sicherung das Pult vor Kurzschlüssen und Überspannungen die dein Pult zum abrauchen bringen können(im schlechtesten Fall). Ich würde doch immer raten die Sicherung auch schön in dem Gerät zu lassen, wobei ohne dies gar nicht funtzen dürfte da eine Phase unterbrochen ist.
Gruß>Tobi
Ich fände vielleicht eine kombination aus Wash's und Spot's bzw. Scanner ganz passend. Oder du fährst die Farben mit einem Frostfilter(falls vorhanden). Vielleicht kannst du auch die Bar's mit etwas Schwarzlicht anstrahlen und ihr verwendet als Deko ein paar schöne UV-aktive Effekte. Dass wäre doch auch ganz nett.
Gruß>Tobi
--edit--
Wie wärs denn mit nem schönen Wassereffekt? Siehe hier-->
Ich hätte au noch ein kleinen Tipp:
Wie schon gesagt Truss aufziehn.. am besten in einem Viereck- Auf die Ecken kannst du dann Aircones anbringen(oder eben auf dne Boden stellen), diese bestehehn aus einem Luftsack und einem Gebläse. Der aufgeblasene Körper wird nun bestrahlt von Led's .. diese wechseln kontinuierlich die Farben. Sehr schöner Effekt finde ich, angenehm weiche Farben und sehr gemütlich.
Dass ganze kann dann so aus sehn:
Gruß>Tobi
Um noch mal auf die Red Rock Modus Stufen zurückzukommen: Diese werden direkt in Karlsruhe bei Kmt gebaut und werden mit einem anderen Printlabel an den Rock-shop geliefert. Die Red-Rock sind somit baugleich mit der Kmt Dc Serie.
Kmt DC:
Rock-Shop Red Rock:
Gruß>Tobi
Schau dir mal den Fred an.. da wurde genau über sowas diskutiert :wink:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=44264
Gruß>Tobi
Hmm, naja also ich hab dass Teil zwar noch nicht gehört aber ich vermute doch mal dass im unteren Berrecih wohl nicht viel geht. Und ich finde auch ein 1" Hochtontreiber bei der Bos etwas überdimensioniert. Ich denke doch mal dass es ziehmlich kreischen wird :shock:.
Gruß>Tobi
Ich hab auch noch ein kleinen Geheimtipp: Such ma nach Antoine Clamaran. Dieser macht wirklich sehr fetzige Vocal House und Dance Tracks. Ich persönliche spiele sowas auserordentlich gerne da es das Publikum wirklich ordentlich in schwung bringt
.
Empfehlen kann ich hiervon z.b:
-Salsa
-Energy
-Do it
-Take off
-Keep on trying
and much more :grin:
Gruß>Tobi
Zitat von "Outliner"midbereich,nix anderes.
was meinst du eigentlich mit "topteil"?die teile haben keine ht s...
Ja weil sie keine Ht's haben macht mich dass ganze auch etwas stutzig :shock: daher frag ich lieber mal. Nur wie iss dass ganze dann beim 4x10" Top.. da brauchste ja auch kein Horn. Naja aber von den Jbl lass ich dann lieber mal die Finger wech :wink:
Gruß>Tobi
Hier ma ne kurze frage an allle Jbl Kenner :wink:
Kann ich die oben genannte Box als Topteil einsetzten oder ist dass Teil wirklich nur für den "reinen" mid Berreich gedacht? Ich hoffe es kennen ein paar diese Box.. im Net findet man nicht allzuviel davon.
Gruß>Tobi
Gab's da nich auch mal so ein kleiners "systemlein" :grin: ? Also ich mein dass hier ist's-->
Hat ein FReund von mir zuhause stehn.. und klingt auch ganz nett für diese größe. Aber billig sind die ja auch nich, also darf au gerne was rauskommen :wink:
Gruß>Tobi
Also ich persönlich kann dir eig. nur den X500 empfehlen.. hatte in selber schon mal in der Hand zum testen und wahr sehr angetan von dem Gerät. Fader laufen schön sauber ohne kratzen oder rauschen. Effekte arbeiten auch ganz gut, allerdings sollte man sich da mal die Betriebsanleitung genauer durchlesen da manches doch etwas kompliziert ist. Aber nichts desto trotz die Soundqualität ist wirklich gut.
Gruß>Tobi
Der hat wohl wirklich "druck"am Bein :grin:
Grüßle>Tobi
Also ich würd dir von sowas abraten. Ist sicherlich ein schöner Effekt aber für kleinere Party's nicht wirklich zu gebrauchen, wobei dass Problem mit der Abnahme bei den Teilen wohl weiterhin besteht. 40mw ist nicht gerade wenig und kann bei der nichtbeachtung von den Sicherheitsbestimmungen schnell ins "Auge " gehn und da der Laser auch kein Tüv-Zertifikat besitzt bräuchtest du auch ein Lsb(LaserSchutzBeauftragter) vom Tüv. Naja Laser ist immer so ne Sache, also wenn du was einigermaßen ordentliches willst dann schau dir mal die MediaLas Spooky Blue V3 Serie an.
Grüßle>Tobi