Welche Maße würden denn dabei rum kommen? Ist es aufwendig das neu zu entwerfen? Ich habe leider nicht viel Erfahrung in der entwerfung von solchen Bauplänen. :?
Beiträge von d3$t!ny
-
-
Hallo zusammen,
rein theoretisch, oder lieber praktisch: ist es möglich das ARLS Bassmodell als kleines Gehäusen für bspw. 10" Treiber zu entwerfen? Zb indem man alle Maße prozentual verkleinert

Ich danke!
Martin -
Hallo!
Ich möchte mir ein paar Mikrofone mit Handsender und Empfänger anschaffen! Allso am besten ein bundle.
Das Mikro soll für Sprache und etwas Gesang zum einsatz kommen und nicht viel kosten, da es nur für Disco und nichts großes da sein soll!
Was haltet hir denn von dem "db technologies ks22 set wirelesssystem"? Oder könnt ihr mir ein besseres empfehlen?Danke schonmal!
-
Was heißt auf 3 Phasen verteilt?
Hab schonmal was von Phasen gehört... aber mehr auch nicht

-
Ich glaube ich besorge mir dann ein gutes Aggi mit 5Kw, lastabhängiger Drehzahlregelung und Sicherung gegen Über/Unterspannung!
Das müsste dann funzen
Hoffentlich :? -
Bei der Suche blick ich nicht wirklich durch! Bin neu auf dem Gebiet...
Was muss ich denn noch beachten?
Außer halt genug Leistung und einen Spannungsstabilisator!
Kann mir denn jemand sagen wieviel Kw/h das Aggregat mindestens haben muss? So ca...Danke!
-
Auf meiner Aktivweiche steht 15Watt..
aber auf meiner Endstufe nichts :? -
Und wie bzw mit welchen gerät kann man die spannungsschwankungen ausgleichen?
-
Karneval stimmt schonmal

Ich kenn ja die VA selbst nicht... mehr als die Daten hier hab ich auch nicht:
P-1200:
2 x 600 Watt RMS - 4 Ohm
2 x 400 Watt RMS - 8 Ohm
1 x 1200 Watt RMS - 8 Ohm
Clip Limiter
Input Sensitivity 0,775V
THD kleiner 0,05%/1kHz
SlewRate 40V/µs
Damping Factor 300:1/1kHz/8Ohm
kurzschlussicher
2HEP-2000
2 x 1025 Watt RMS - 4 Ohm
2 x 750 Watt RMS - 8 Ohm
1 x 2050 Watt RMS - 8 Ohm
Clip Limiter
Input Sensitivity 0,775V
THD kleiner 0,05%/1kHz
SlewRate 60V/µs
Damping Factor 500:1/1kHz/8Ohm
kurzschlussicher
2HEKommt noch nen ganz normalen cd spieler dran.. ich denke nicht das der so viel Strom saugt.
-
Hallo!
Ich habe eine Anlage bestehend aus:
Endstufen:
DAP PALLADIUM P-1200
DAP PALLADIUM P-2000Aktivweiche:
BEHRINGER CX-2310 SUPER-XSpeaker:
2 x DAP AX - 12 / 2
2 x Kappa 15LF im ARLSWieviel Kw/h braucht der Generator mindestens um die Anlage zum laufen zu bringen?
Danke schonmal!!
-
Hallo!
Ich habe einen Generator mit 1200 watt und diese 2 Endstufen:
DAP PALLADIUM P-1200
und DAP PALLADIUM P-2000läuft das ganze überhaupt oder schafft der Generator das nicht?!
Danke schonmal

-
Ok... ihr habt wahrscheinlich recht...
Jedoch finde ich hir keine wirkliche Zusammenfassung der Unterschiede und würde mich wahrscheinlich tot suchen da ich noch eher ein anfänger hir bin!!Von daher wär es doch mal angebracht die Unterschiede auf einen Punkt zu bringen! :roll:
Trotzdem Danke!
-
Hallo...
ich habe vor mir zwei Gehäuse für den Kappa 15LF zu bauen...
jedoch weiß ich nicht genau welches Gehäuse am besten dafür wäre, entweder ARLS, BpHorn oder MTL ? Wo liegen die Unterschiedene bzw Vor- und Nachteile?
Der Sub sollte einen gräftigen und tiefen Bass haben.
Soll für Trance, Techno und was Hip-Hop zum einsatz kommen..Danke schonmal

-
Den Behringer HD-400 gibt es nicht mehr, erst ab februar 2006 lieferbar!
Und die Dietz 660 is doch auch wieder ein entstörfilter und keine Di-Box oder? -
Nagut dann hol ich mir ihmchen 2 mal http://www.thomann.de/millenium_die_…44309bf615#fpix und 4 adapter
Kann ich die zwischen PC und Mischpult hängen? Weil das Passiv verwirrt mich ein bisschen...Danke
d3$T!Ny -
Gibts das auch für Chinch?
Weil ansonsten muss ich wieder neue Adapter kaufen usw...
Sry das ich so viel frag
Fettes Danke!!
-
Welche DI-Box bräuchte ich denn so? Weil soviel geld will ich dafür nicht ausgeben! Gebt mir mal bitte nen Beispiel!
Thx
-
Da gibt es Preislich ja zimlich unterschiedliche!
Welche reicht denn um sie direkt hinterm pc zu hängen?
Die vll.: http://www.schlotzhauer-versand.de/product_info.p…5ed46d7009516aeDanke!!
-
Hallo!
Ich habe da eine frage, wenn ich meine Anlage (bestehen aus: Mischpullt, Frequenzweiche, Endstufe und DAP AX 12 + subs) an meinen PC anschließe ertönt immer wenn kein Sound kommt ein Brummen!
Woran liegt das genau und wie kann man das weg bekommen?
Jemand hatte mir mal was von einen Massetrennfilter erzählt, aber welchen muss ich da nehmen usw....Danke für eure Unterstützung!! :grin:
-
Die teile hab ich shon jahre lang...
wollte die nur weiter verwenden, aber so wie es aussieht verkauf ich die mit meiner alten anlage und fertig! :grin: