ich denke schon das ein paar mehr registiert sind, aber nicht jeder loggt sich zum lesen auch ein, oder stellst du das per cookie fest?
Beiträge von TheRogue
-
-
hehe schaut mal ins Visaton Forum, da kreist der wurm schon fast ne woche :grin:
wurde schon ausführlich ausgeführt, wie der wurm funktioniert usw.http://www.visaton.de/ubb/Forum1/HTML/200726.html
PS: PHIL ... MACH MAL DEINEN VIRENSCANNER AN, hab deine Mail auch gekriegt :grin:
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRogue am 2002-08-15 12:48 ]</font>
-
hehe schaut mal ins Visaton Forum, da kreist der wurm schon fast ne woche :grin:
wurde schon ausführlich ausgeführt, wie der wurm funktioniert usw.http://www.visaton.de/ubb/Forum1/HTML/200726.html
PS: PHIL ... MACH MAL DEINEN VIRENSCANNER AN, hab deine Mail auch gekriegt :grin:
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRogue am 2002-08-15 12:48 ]</font>
-
morgähn..
hui, 4,7 GB Traffic im Juli, das ist schon nicht ohne (und nicht billig, oder)? -
morgähn..
hui, 4,7 GB Traffic im Juli, das ist schon nicht ohne (und nicht billig, oder)? -
das war JF,
und zwar deshalb weil der PS40 selbst mit Hochpass seinen linearen Bereich schon recht deutlich verlässt (bei 300-400W), da brauchst du auch keinen (kaum noch) Headroom, weil der Speaker einfach nicht weiter kann, also ich denke 700W brauchts da auf keinen Fall!beim PZB40 sieht das aber schon wieder ganz anders aus
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRogue am 2002-08-14 21:36 ]</font>
-
das war JF,
und zwar deshalb weil der PS40 selbst mit Hochpass seinen linearen Bereich schon recht deutlich verlässt (bei 300-400W), da brauchst du auch keinen (kaum noch) Headroom, weil der Speaker einfach nicht weiter kann, also ich denke 700W brauchts da auf keinen Fall!beim PZB40 sieht das aber schon wieder ganz anders aus
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRogue am 2002-08-14 21:36 ]</font>
-
*lol*
passiert :grin: -
ähem ..siehe 2. Posting
ja genau das von JF :grin:PS: Der Admin hat auf dieser schönen Seite hier auch ein Lexicon, da könnte man ja auch mal reinschauen ;-D
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRogue am 2002-08-14 20:32 ]</font>
-
naja ums mal zurückzubeziehen auf Magzel, hat jemand die kleinen (TA1100) mal ausprobiert und kann eine sichere Aussage machen, ob die überhaupt dafür gehen (Bass)?
PS: musstet ihr meine ersten Postings unbedingt ausgraben :grin:
-
wie soll denn das bei einem Schüler funktionieren, er soll Monate lang keine VAs machen um sich von seinem Taschengeld eine 800€ Endstufe zu ersparen? Das halte ich aber auch für unrealistisch!
Stefan
-
wie soll denn das bei einem Schüler funktionieren, er soll Monate lang keine VAs machen um sich von seinem Taschengeld eine 800€ Endstufe zu ersparen? Das halte ich aber auch für unrealistisch!
Stefan
-
Hi...
vielleicht hat gestern jemand um 19:00 auf MTV das Ärzte Konzert aus Berlin gesehen?
Da das Konzert mitten in der Stadt war, zog sich die Zuschauermenge (aus meiner Sicht) extrem in die Länge (immer schön der Straße entlang).
Wie haben die den Sound so weit werfend gemacht? Gut als Front LineArray (V-Dosc denke ich) und dann? Immer mal wieder eine Delayline, oder in der Mitte nochmal eine zweite größere PA (wegen des Basses)?MFG Stefan
-
@ tthorsten ..
ja ich hätte auch gerne QSC, LAB usw. aber ich hab z.B. auch nicht das Geld dafür, also was soll ich machen?? Und wenn er doch nun schon eine hat, reicht die doch erstmal!
Dann fährt er halt die Subs Mono auf dem einen Kanal und auf dem anderen die Tops, bis er Geld für eine zweite Endstufe und Subs hat! -
@ tthorsten ..
ja ich hätte auch gerne QSC, LAB usw. aber ich hab z.B. auch nicht das Geld dafür, also was soll ich machen?? Und wenn er doch nun schon eine hat, reicht die doch erstmal!
Dann fährt er halt die Subs Mono auf dem einen Kanal und auf dem anderen die Tops, bis er Geld für eine zweite Endstufe und Subs hat! -
@trockenbassi
du der t.amp thread war von mir damals..
die billigeren sinb eigentlich fürs billige monitoring gedacht, haben die mir von Thomann mal geschrieben, die sollen im Bass nicht so der Renner sein, da sollte man halt die teureren nehmen!
Aber wenns günstig sein soll, könnte einer mit 700/4 Ohm für 2 15ps40 in BR pro Kanel reichen, wenn die diese Leistung gebacken kriegen!mfg Stefan
-
@trockenbassi
du der t.amp thread war von mir damals..
die billigeren sinb eigentlich fürs billige monitoring gedacht, haben die mir von Thomann mal geschrieben, die sollen im Bass nicht so der Renner sein, da sollte man halt die teureren nehmen!
Aber wenns günstig sein soll, könnte einer mit 700/4 Ohm für 2 15ps40 in BR pro Kanel reichen, wenn die diese Leistung gebacken kriegen!mfg Stefan
-
Is das nicht etwas zu groß?? *g*
Da sind doch 2 Treiber drin oder? ist das nicht eigenltich ein BackLoaded?
PS: Der Eminence Treiber sieht krass aus :grin:
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRogue am 2002-08-11 22:23 ]</font>
-
Is das nicht etwas zu groß?? *g*
Da sind doch 2 Treiber drin oder? ist das nicht eigenltich ein BackLoaded?
PS: Der Eminence Treiber sieht krass aus :grin:
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRogue am 2002-08-11 22:23 ]</font>
-
Ein Plan und die Bestückung wäre sehr interessant zu wissen. Die Gründe hast du ja gerade genannt!
Aber weil Limmer ja nun nicht die Riesenfirma ist und es das deshalb nicht so oft gibt,hat das wohl noch keiner mal richtig aufgemacht, leider!Ich sag bescheid, wenn ichs nach H schaffe, wenn mir irgendwer mal sein Auto leit :grin:
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRogue am 2002-08-11 21:34 ]</font>