also 4 subs...
ich finde der bass ist schön knackig, wenn man bedenkt, dass es BPs sind .. recht erstaunlich .. offenbar sind auch nicht alle vorurteile wahr :grin:
aber insgesamt muss ich sagen, dass es sich halt sehr schlecht im ganzen raum verteilt .. manchmal hör ich ihn auch garnicht
Beiträge von TheRogue
-
-
Erstmal danke für die Auskunft
Die Sprachqualität kann ich nicht beurteilen, bin nicht sooft dort und wenn dann bei Trance/Techno. Aber wir stellen uns immer dahin, wo es unserer Meinung nach am lautesten ist (vom Bass), ganz hinten vom eingang aus gesehen! (einer hatte sogar bauchschmerzen :grin:) Da konnte man sich aber nur anschreien, um irgendwas zu hören, und das ist jetzt auf die beiden Tops bezogen!?
PS: Wo stehen eigtnlich die Subs?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRogue am 2002-06-06 22:36 ]</font>
-
ja hallo ...
Ich weiss ja nicht ob du schon mal im Bernabeum warst??? (kann ja sein, wenn du aus Bernburg kommt)
falls ja weisst du, was die für'ne pa haben. Dass es nur zwei Tops sind hab ich zwar schon mitbekommen, aber auf Anfragen reagieren die nichtmfg Stefan
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRogue am 2002-06-06 16:30 ]</font>
-
also hab vorher angefragt:
149€ incl. mwst haben sie zumindest gemailt aber mal sehen .. die mails machen nicht immer den besten eindruck *g*achja
15pzb40 182€
18ps46 162€
18pzb46 211€
allesmwst incl.ich denke die werden ihre hp nicht so schnell wieder aktualisieren!
beschaffen aber soweit ich das weiss alles von b&c und das halt teilweise über 100€ billiger alsbei anderen shops<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRogue am 2002-06-05 22:19 ]</font>
-
also hab vorher angefragt:
149€ incl. mwst haben sie zumindest gemailt aber mal sehen .. die mails machen nicht immer den besten eindruck *g*achja
15pzb40 182€
18ps46 162€
18pzb46 211€
allesmwst incl.ich denke die werden ihre hp nicht so schnell wieder aktualisieren!
beschaffen aber soweit ich das weiss alles von b&c und das halt teilweise über 100€ billiger alsbei anderen shops<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRogue am 2002-06-05 22:19 ]</font>
-
also hab vorgestern inna schule im it-unterricht (irgendwie muss man sich ja da sinnvoll beschäftigen bei den kompetenten lehrern :grin:) bei discomania den (also erstmal einen) b&c 15ps40 bestellt und heute kam dann zu mir ins mail-fach "wir haben heute gechicht" geflattert.. ich deute diese eine zeile ohne hallo und tschüss einfach mal als "Guten Tag lieber Kunde, wir sind Ihrem Verlangen einen 15ps40 beiuns zu bestellen vorhin nachgekommen und haben den in richtung deutschland abgeschickt. ich hoffe mal dass ich das so richtig deute
-
also hab vorgestern inna schule im it-unterricht (irgendwie muss man sich ja da sinnvoll beschäftigen bei den kompetenten lehrern :grin:) bei discomania den (also erstmal einen) b&c 15ps40 bestellt und heute kam dann zu mir ins mail-fach "wir haben heute gechicht" geflattert.. ich deute diese eine zeile ohne hallo und tschüss einfach mal als "Guten Tag lieber Kunde, wir sind Ihrem Verlangen einen 15ps40 beiuns zu bestellen vorhin nachgekommen und haben den in richtung deutschland abgeschickt. ich hoffe mal dass ich das so richtig deute
-
hat sich gerade erledigt!
haben meine bestellung bestätigt
ich zitiere die ganze mail"wir haben heute gechicht"
das bedeutet also folgendes:
1. auf lager denn innerhalb von 24 stunden abgeschickt
2. österreicher sind schreibfaul
3. und schreiben noch schlimmeren mist als isch :grin: -
hat sich gerade erledigt!
haben meine bestellung bestätigt
ich zitiere die ganze mail"wir haben heute gechicht"
das bedeutet also folgendes:
1. auf lager denn innerhalb von 24 stunden abgeschickt
2. österreicher sind schreibfaul
3. und schreiben noch schlimmeren mist als isch :grin: -
weilich ja den 15 ps 40 verbauen will: weiss jemand ob die jungs und mädels von discomania irgendwie urlaub oder so machen denn die reagieren nicht mal auf ne bestellung per mail ¿?
-
weilich ja den 15 ps 40 verbauen will: weiss jemand ob die jungs und mädels von discomania irgendwie urlaub oder so machen denn die reagieren nicht mal auf ne bestellung per mail ¿?
-
Benny
hm.. is das nicht teuer??
was hälst du von fax? -
Benny
hm.. is das nicht teuer??
was hälst du von fax? -
da scheinen so eingige leute teilweise nicht richtig live singen zu können aber immerhin versuchen sie es mal und machen nicht playback :grin:
-
musik ist echt nicht schlecht!
und das sag ich mit meinen 18 jahren :grin:
das meiste ist ja schon etwas älter is aber trotzdem (oder gerade deshalb) gut -
bei 32000 kennt jeder jeden oder ist mit ihm verwandt .. sbk hat 35000 und hier kennt keiner irgendwen .. ausser vielleicht aufm McDonald's Parkplatz :grin:
will die baupläne trotzdem bitte, haste das ding gebaut/gehört? das mit dem einen 15"er
-
bei 32000 kennt jeder jeden oder ist mit ihm verwandt .. sbk hat 35000 und hier kennt keiner irgendwen .. ausser vielleicht aufm McDonald's Parkplatz :grin:
will die baupläne trotzdem bitte, haste das ding gebaut/gehört? das mit dem einen 15"er
-
RTL2 hast du keine fernsehzeitung :grin:
Phil Collins als Drummer bei Atomic Kitten *g*
-
schaut das gerade jemand?
die rückkopplungen von denmikros kommen unheimlich gut wenn man das zu hause volles programm über die anlage hört *autsch*was isn das fürn line array?
-
noch wer, Benny hat ja bestimmt nix zu tun :grin:
Benny .. hast du was mit mücke zu tun? wegen viernheim ... fälltmir nur gerade so auf