So sieht es aus!!!
Beiträge von DanielS
-
-
Also in meiner "Owner's Manual" Bedienungsanleitung von meiner TA1400 stehen auch die Daten der kompletten Serie drinn.
Da steht was von Max. Strom bei "220V" 25A!!
Das Gewicht soll rund 30kg sein!!ciao Daniel
PS:Frohe Weihnachten @all
-
Keine Ahnung!
Wenn dann ist es jetzt eh zu spät bei mir! Platine ist fest eingebaut und funktioniert einwandfrei.
Man kann natürlich auch hergehn und die platine in ein extra Gehäuse bauen und den Amp daran anschliessen. Man muss dann erst den Amp einschalten und dann die Platine!
Dann dürfte das mit der Garantie kein Problem sein!
Ansonsten mal bei Thomann nach fragen. -
@all
Na wer baut den Softstart alles in sein Amp?
Vielleicht sollte man den Plan mal zu Thomann schicken, die könnten uns ja die Arbeit abnehmen! :razz:Wahrscheinlich kosten die Amps dann 30€ mehr?!!
ciao DanielS
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DanielS am 2002-12-20 07:28 ]</font>
-
Hä was willst du?
Willst du damit sagen, dass ich dir den Plan schick und du den auf irgendne Page stellst und hier den link reinstellst!????
Kann ich machen!!ciao Daniel
-
??? Kein plan warum das jetzt so ist aber ich schick dir das heute abend dann nochmal.Vielleicht auch erste morgen!!??
ciao DanielS
-
"Sie haben Post!!!!!"
-
Ja Servus,
also ich hab jetzt den Softstarter fertig und es funktioniert!!!!! :razz:
Ist 'ne kleine Platine mit zwei Relais, 3 Elko's, 2 Widerständen und 'nem Kondensator
Die Bauteile haben mich ca. 15€ gekostet! Naja ohne die platine halt, die hab ich auf der Arbeit gemacht.
Die Relaiskontakte sind für 16A ausgelegt.
Am Freitag wirds dann richtig getestet.ciao Daniel
-
Laut Thomann Werkstatt, ist in den Amp's ein Softstart drin, er wäre nur etwas ungenau bemessen. Hab gerade eben mit einem telefoniert! Bin jetzt dabei mir einen zusätzlichen Softstart zu bauen!! Der wird morgen eingebaut und getestet! Ich sag dann bescheid, wenn es funktioniert hat!!
Bis denn :roll: -
Sind schon 16A!!
Es haut die Sicherung nur raus, wenn ich nicht lang genug warte! Das heisst, so ca. 5 min. Bis die "Fault" LED's aus sind!!
In der Regel schaltet man den Amp ja auch nicht ständig an und aus. Ist mir halt am anfang aufgefallen, als ich den nur mal kurz eingesachaltet hab um zu schauen ob er geht, dann die Kabel angeschlossen hab (die LED's leuchteten noch leicht) und wieder eingeschaltet habe.Dann hats batsch gemacht.Danke für die Lüfterinfo.
-
Hi, lesen schon eine Zeit lang hier mit und hab mir vor drei Wochen auch 'ne TA1400 bestellt. Die ist dann heute gekommen!
Jetzt wollt ich mal wissen, ob bei euch die Lüfter auch ständig laufen.
Desweiteren ist mir auch die Sicherung rausgeflogen. Und zwar hab ich sie an gehabt, ausgeschaltet (dann leuchten die "Fault" LED's) und nach ca. 1 min wieder eingeschaltet! Dabei ist die Sicherung rausgeflogen und die Putzfrau konnte nicht mehr saugen! :smile:
Kann mir nicht so ganz vorstellen, das das normal sein soll.
Hat jemand ähnliche Erfahrung damit gemacht?Daniel