sieht aus wie Yamaha SW-218 nur haben die keine Schräge an der Rückseite. Evtl. ein Nachbau.... :roll:
Beiträge von DanielS
-
-
Die Kühlrippen und die Bügel des Focon TourLED und des ArcPaint sehen sich aber sehr ähnlich
und dabei so ein Preisunterschied!? 
Der Link zum Weichhart ArcPaint ist nicht ganz der Richtige...
-
Zitat von "hakegmbh"
Ja das ist der gleiche, ist dort aber auch nicht günstiger.
Mmmmhhh dann hast du bessere Konditionen als ich

-
Zitat von "hakegmbh"
Wir haben 30 Stück "ArcPaint" von der Firma Weichhart im Einsatz. Die haben auch 36 x 1 Watt und sind mit IP65 auch sehr gut für draussen geeignet. Durch das Gussgehäuse haben sie keinen Lüfter was sehr angenehm ist.
Bei Ultralite gibt es welche die sehen genauso aus wie die ArcPaint...ich glaub die sind dort auch günstiger!?
Ein Kollege hier in DA hat sich ein paar davon zugelegt...
Hab sie allerdings noch nicht im Einsatz gesehen...Grüße
-
DJM-500 und 600 haben auch keinen Schutzleiter....habe eben mal gegoogelt, hab ein DJM-800 mit Schutzleiter-Kontakt in der Kaltgerätebuchse gefunden...meins hat definitiv keinen Schutzleiterkontakt. Komische komisch.... :roll:
-
Zur Info: Das DJM-800 hat keinen Schutzleiteranschluß.
Kribbeln sollte allerdings nichts....kommt das an jeder Steckdose vor? Mal das Kabel getauscht?
-
soso da ist also ein Schalter....bist du dir da sicher!? :?
-
Die ist noch nicht Lieferbar!

Aber in der Hand hatte ich das Teil auf der Messe, ist schön leicht

Grüße
Daniel -
mal hoch damit...vielleicht gibts ja was neues :o
-
Wenn Ihr normalen Schrumpfschlauch benutzt und darunter einen Ausdruck mit Logo und Info etc. schiebt, auf was druckt Ihr das? Normales Papier? Das reisst doch wenn das Kabel an der Stelle etwas geknickt wird...irgendwelche Folien?? Gebt mir mal ein paar Tips

-
Meine FBT MaxX4a rauschen auch extrem wenn ich den Gain über die Nullstellung drehe!! Ebenfalls DJM-800...
-
benutze mal die suche...wurde hier vor kurzem diskutiert...
-
ich hab das mal probiert während der autofahrt von köln richtung frankfurt...hat nicht geklappt...antenne war von pinnacle/hirschmann
ansonsten funktioniert das recht gut, hatte das bei der wm im einsatz.
irgendjemand hat mir dann auch mal gesagt das das signal da nicht mitkommen würde wenn man so schnell fährt!? keine ahnung was da dran ist...
-
Was macht ihr so einen Wind!?
Das "soll" eine Schülerparty mit wenig Budget werden...
Wahrscheinlich findet sie sowieso nicht statt wie die letzte auch wofür ich ein Angebot geschrieben hatte! :twisted:
Ich glaube auch nicht das die von Chris Romberg vorgeschlagenen Firmen ein passendes Angebot machen...
-
naja bei dem MK5 sind wohl LEDs in der Nadelbeleuchtung verbaut und ich meine gehört zu haben das der Tonarm auch eine kleine Neuerung hat...vielleicht wiess das noch jemand genauer...
Ansonsten ist die schon beschrieben Rastung im Pitch nicht mehr vorhanden.Ich persönlich hab 5St. 1210M3D 2 davon hab ich neu gekauft, die anderen 3 bei ebay
ich bereue es nicht, man darf es halt nicht überstürzen mit dem kauf, am besten einen in der nähe finden.
Man kann gut 150Euro sparen!! Für einen hab ich 360Euro mit funktionierendem Nightclubsystem bezahlt
-
Was da hinten dran steht ist doch egal, hauptsache 1200 oder 1210
Ich hab z.B. nur 1210M3D und da hat sich noch keiner beschwert...
-
Warum kommt der 1210er denn nicht in Frage?
Ich glaube daran wirst du nicht vorbei kommen wenn es für richtige DJ's sein soll!!
-
-
Warum haben die nur 2 phono Kanäle??? und dann auch noch auf Kanal 1 und 4!!!!! komisch....
Die machen alle nur halbe sachen zur Zeit...
:? -
coooool will auch...