Ich glaub nicht das der noch was sucht, ist bald 2 Jahre her!!! :?
Beiträge von DanielS
-
-
Hat schon jemand neue Infos zu den Teilen? Die Preise sind ja stark nach unten gegangen und klanglich müssen die echt oberste Liga sein vom hören-sagen!?
Bei HipHop DJ's weiss man immer nicht so genau was die wollen, kauft man sich einen Ecler muss es ein Rane sein, hat man ein Vestax wird nach einem neuen Urei gefragt :shock: Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will. Was ist eine vernünftige Anschaffung im Scratch-Mixer bereich?
Macht man mit Urei was verkehrt?
Welchen sollte man sich zulegen? den ganz eifachen 1601 oder den mit den ganzen Effekten 1601S???Gruss Daniel
-
Das teil interessiert mich auch, kann da niemand etwas zu sagen?
Benutzt die von euch jemand? -
Zitat von "4Art"
Etwas OT - aber nicht ganz unwichtig:
Gibt's vom D-Lite-Top eigentlich auch eine EV-Version? (damit man das, wenn's tatsächlich ein so gutes Preis/Leistungsverhältnis hat, auch mit einem etwas besseren Gefühl ohne D auf der Front verkaufen kann...)
Warum stellst du dich so an? :roll:
Ausserdem ist doch ein EV-Treiber drin!!!! -
Mich würde mal der Pries von dem 4-Kanal Mixer interessieren.

-
Folgendes Material kann ich euch in Darmstadt anbieten:
ConcertAudio:
TX24, TX12, V15, V12, V10, V8
BX36, BX18, VB15Dynacord: AM12, M12
Amps: QSC PLX, Yorkville AP4040, Dynacord S1200
Controller: Dynacord DSP244, ConcertAudio SCX
Pioneer:
DJM-500, DJM-600
CDJ-200, CDJ-800Soundcraft: EPM-12, Urei DJ-Mixer 1601E
Dynacord: MP-7
Technics: SL1210M3D mit Ortofon DJ S/Electro oder Shure M44-7
Licht: Martin SCX-600 Scanner, Martin EF1i, 4er Bars Par56, Botex DC-4P Par-Steuerung, Spiegelkugel 50cm+30cm, 750Watt Strobo, Nebel 1200Watt+700Watt
Beamer: Sanyo PLC-XU73
Funkmikro: Sennheiser EW145G2
Gruss DanielSchey
Schey-Veranstaltungstechnik
Untere Mühlstrasse 29
64291 Darmstadt
0177-4209018 -
-
100€ ist besser!

-
ab PM4000, aber wahrscheinlich eher was grösseres.
Bei Hi-Level kannst du jeden Kanal zusätzlich als Mikrokanal nutzen.Gruss Daniel
-
Naja momentan haben wir PLX3402 an den Bässen, habe sie mit noch keiner anderen Stufe gehört, aber ich denke mal die vertagen noch bisschen mehr als die 700Watt/8Ohm und die NWX 5.0 hat ja ein wenig :wink: mehr. Also verkehrt wird es nicht sein, oder?
Ich hab halt keine Lust so schwer zu heben. Oder soll ich lieber eine AP4040 nehmen? -
Hallo, bin am überlegen mir eine gebrauchte Kind Endstufe zu kaufen, entweder eine NWX 3.4 oder 5.0.
Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrung mit den Amps gemacht hat(irgendwelche ausfälle, probleme bei hitze,was machten sie an 2Ohm, wie ist der Service...), hier im Forum ist bisher nur die XT4000 sehr stark vertreten.
An dem Amp sollen ConcertAudio BX18 oder BX36, je nach Veranstaltung mal 2 oder 4 BX36 bzw. 2, 4 oder 6 BX 18.
Ist die 5.0 eventuell zu stark? Eigentlich nicht oder?
Danke Gruss Daniel
-
Meine zwei ConcertAudio BX 18 laufen wunderbar an der S1200 in Brücke, machen richtig dampf. Wird zwar warm aber was solls, ist schliesslich ein Dynacord Amp. Bin da sehr zuversichtlich.
-
Was hast du für probleme mit ner S1200?
Ist definitiv kein Billigamp!
Laufen bei mir einwandfrei(2St.).
Eventuell ist es Ratsam die Endstufe zu brücken und die Bässe Mono anzufahren, da kommt dann bisschen mehr Dampf raus :wink: . -
Was soll es denn nicht mehr geben?? :?
-
Irgendetwas von RCF!!
-
Warum bezieht ihr nicht über ConcertAudio direkt die Treiber? :roll:
-
Aha, so wird das aber nicht langen für 500 Personen,
da brauch er wie oben schon geschrieben wurde zwei aktiv Bässe, 2 passiv und vier Tops!! -
Eine fast neue D-Lite kannst du von uns haben, hat vielleicht 10 Einsätze hinter sich, soll noch 3000€ kosten.
Du kannst auch noch weiter Teile von uns beziehen.Woher hast du denn den Preis von 5000€?
Die kostet UVP 4000€ wenn ich es richtig im Kopf habe.Gruss DanielS
-
Zitat von "f8274"
Nene, die wurde zweiweg aktiv gefahren mit einer Dynacord (3 HE, muss die 2600er gewesen sein) und einer weiteren 2 HE Endstufe mit silberner Front, Marke konnte ich nicht erkennen, war zu weit weg, aber das Modell kam mir sehr unbekannt vor. Ich glaube, er hatte sogar 2 BSS-Controller dran hängen, einer lief auf jeden Fall mit!?!?!?
Das Material soll vom Darmstädter Vermieter "DSL" zur Verfügung gestellt worden sein.
Die Firma heisst LSD :wink: und nicht DSL, macht ja nix.
Die 3 HE Endstufe war ne L1600 von Dynacord, obendrüber war noch ein DSP 244 als Limiter, mit der Endstufe sollten zwei ConcertAudio Tops V15 betrieben werden, welche der Veranstalter anscheinend nicht aufgestellt hat.
Ich war nur Sonntag abend kurz dort, war 2 Tage im Urlaub :).
Hab die PA auch das erste mal gehört, el Cheffe hat sie aufgebaut.
Die ASID-Endstufe hat 2 HE, obendrüber sitzt ein BSS Controller und unter drunter ein Anschlussfeld.
Die 4 B30 liefen alle zusammen gebrückt an einem Ausgang.Wir habend die Anlage vom Ollo dazugemietet, da unsere ConcertAudio PA komplett am Sonntag auf einem Schiff stand.
Gruss DanielS
-
Ich weiss was!!!
Von ElectroVoice den Eliminator KW Bass.
Den gibts für 1000€ und ich muss sagen der geht ganz gut, da sind zwei EV 18" Chassis mit je 400Watt drinnen.Gruss Daniel