1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. DanielS

Beiträge von DanielS

• Coda Audio

• DanielS
    • 4. August 2005 um 11:42

Naja ich geh mal davon aus das die das behoben haben!
    Und das war ja schliesslich beim alten Modell!
    Frag doch mal dirket beim vertrieb nach. Gruss

• Weltjugendtag

• DanielS
    • 4. August 2005 um 09:18

Hier ein Bericht ausm DarmstädterEcho:

http://www.echo-online.de/7/detail.php3?id=315186&search_text=Weltjugendtag

• Weltjugendtag

• DanielS
    • 3. August 2005 um 21:09

Also wir fahren am 13. ConcertAudio runter nach Ladenburg!
    Aber nur das Holz und Amping als Sub für nen Kollegen hier ausm Forum.

Gruss DS

• Welche PA bis 600 Pers (um 7000Euro)

• DanielS
    • 27. Juli 2005 um 15:54

Also ich kann dir wirklich nur die gebraucht ConcertAudio Anlage mit mal BX30 und zwei mal TX24 ans Herz legen, für 5000€ bekommst du nix besseres, vom restgeld kannst du dann noch ein ordentliches Amprack zusammen bauen!

Gruss Daniel

• Kabeltester

• DanielS
    • 8. Juli 2005 um 11:15

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15433&item=7529131113&rd=1

Sieht aus wie der von Palmer und funktioniert auch so und kostet weniger als die hälfte!!

Gruss Daniel

• Nivtec Bühne im Raum Darmstadt,Frankfurt,Mainz,Mannheim

• DanielS
    • 16. Juni 2005 um 15:38

Danke fürs Angebot Bernd, aber wir haben schon 10St. von Nivtec und der einzige Kollege in DA der auch welche hat kann uns keine Auskunft darüber geben ob er uns noch 10St. an dem Termin zur Verfügung stellen kann! :roll:

Gruss Daniel

• Nivtec Bühne im Raum Darmstadt,Frankfurt,Mainz,Mannheim

• DanielS
    • 16. Juni 2005 um 10:49

Hi, wir bräuchten für den 2.7. noch 10 Bühnenelemente von Nivtec.
    Wer hat was? Wer weis wer was hat?

Gruss Daniel

• LEGAL????

• DanielS
    • 8. Juni 2005 um 15:43

Türlich ist das erlaubt! Wie meint ihr das mit Null und Phase vertauschen?

• erledigt, löschen

• DanielS
    • 21. Mai 2005 um 19:40

Wieviel Bauteile pro Platine sind das denn in etwa und was für welche, ausser Wiederstände?? Was meinst du wie lange man für eine Platine benötigt? Welche funktion hat denn die Platine?

Gruss aus Darmstadt

• Electro Voice Zx 5

• DanielS
    • 17. Mai 2005 um 09:29

Welche meinst du die mit 60°x60° oder 90°x50°???
    Also wir haben einem Kunden die 90°x50° Version verkauft, die machen damit Techhousepartys mit 4-Punkt-Beschallung und ich muss sagen das läuft richtig gut. Die Box hat ein bis zwei Frequenzen die ein bisschen stören können aber die kann man leicht Rausfiltern. Fullrange läuft sie auch sehr gut, der neue Basstreiber geht sehr gut, naja und leicht ist sie ja auch.

Gruss Daniel

• anfänger ?!?! welche turntabels

• DanielS
    • 11. Mai 2005 um 09:07

Spitzen Tipp!
    Was macht er wenn er keinen Spass mehr daran hat? Er verkauft die billig Dinger wieder, aber zu welchem Preis? Da bekommt er höchsten noch 50% für!!
    Bei ebay ist gestern ein M3D für 300€ weg gegangen, der sah aus wie neu, war 2 jahre alt. Wenn er sich soetwas kauft und in nem halben Jahr feststellt das es ihm keinen Spass macht, bekommt er mindestens noch 280€ eher mehr!!

Ich kann dir wirklich nur ans Herz legen, kauf dir Technics.
    Wer billig kauft, kauft zwei mal.
    Musste auch die Erfahrung machen und hab für meine Gemini damals nicht mehr viel bekommen.

Gruss Daniel

• DanielS
    • 11. Mai 2005 um 09:07

Spitzen Tipp!
    Was macht er wenn er keinen Spass mehr daran hat? Er verkauft die billig Dinger wieder, aber zu welchem Preis? Da bekommt er höchsten noch 50% für!!
    Bei ebay ist gestern ein M3D für 300€ weg gegangen, der sah aus wie neu, war 2 jahre alt. Wenn er sich soetwas kauft und in nem halben Jahr feststellt das es ihm keinen Spass macht, bekommt er mindestens noch 280€ eher mehr!!

Ich kann dir wirklich nur ans Herz legen, kauf dir Technics.
    Wer billig kauft, kauft zwei mal.
    Musste auch die Erfahrung machen und hab für meine Gemini damals nicht mehr viel bekommen.

Gruss Daniel

• DanielS
    • 10. Mai 2005 um 18:53

Schau halt mal bei ebay ob du günstig einen ersteigern kannst, Technics MKII sollte es halt schon sein, über alles andere wirst du dich nur ärgern. Oder du sparst halt noch ein bisschen.
    Du musst halt auch bedenken wenn du mal auf Technics umsteigen willst und die anderen verkaufen willst, welche auch immer, bekommst du nix mehr dafür. :roll:
    Kannst eigentlich nix falsch machen bei ebay wenn du auf die beschreibung achtest.

• DanielS
    • 10. Mai 2005 um 18:53

Schau halt mal bei ebay ob du günstig einen ersteigern kannst, Technics MKII sollte es halt schon sein, über alles andere wirst du dich nur ärgern. Oder du sparst halt noch ein bisschen.
    Du musst halt auch bedenken wenn du mal auf Technics umsteigen willst und die anderen verkaufen willst, welche auch immer, bekommst du nix mehr dafür. :roll:
    Kannst eigentlich nix falsch machen bei ebay wenn du auf die beschreibung achtest.

• PAs live anhören in Rhein-Main

• DanielS
    • 6. Mai 2005 um 15:44

Hättest mal früher schreiben sollen!
    Schließlich war gerade erst tanz in den Mai!!!!! :shock:
    Wir haben Joe Whitney in DA beschallt, mit ConcertAudio, 2x Doppel 18", 2x Single 18" und 2x Doppel 12"/1,5". Klingt wirklich Spitze unsere PA :lol:
    Gruss Daniel

• deejay mieten

• DanielS
    • 27. April 2005 um 11:34
    Zitat von "2Fanatic"

Habe mich nach so leuten wie Starsplash, Novaspace, Grove Coverage, Master Blaster, Special D, DJ's@Work usw. erkundigt bzw. habe inzwischen mit denen zusammen Gearbeitet und könnte zu denen was sagen.
    Aber nur per PN

Die von dir aufgezählten DJ's sind alle aus dem Komerz bereich, die haben auch recht wenig mit House zu tun die legen dann wohl eher Trance oder Kindertechno auf! Karotte ist schon ein schräger Vogel, legt Regelmässig in Frankfurt im 60311 auf und auch ab und zu bei uns in DA im Room106.
    Ich glaube nicht das Karotte so anspruchsvoll ist was das Hotel und co. angeht. Aber was er kostet kann ich dir auch nicht sagen!

• Coda Audio

• DanielS
    • 12. April 2005 um 08:54

Habt ihr euch schon mal eure Frequenzweichen angeschaut? Wir hatte auch 8 R35, die liefen immer an einer Dynacord L1600 entweder zwei oder vier St. Als wir sie verkaufen wollten und mal reingeschaut haben, mussten wir feststellen das bei allen die Wiederstände zu heiss geworden sind und die !!!Sperrholzplatte!!!, auf der die Weiche aufgeschraubt/aufgeklebt ist, durchgekokelt ist bis zum eigentlichen Boxengehäuse! Hätten wir sie noch ein bisschen länger betrieben, hätten wir wahrscheinlich ein Loch in der Box gehabt :roll:

• Mixerproblem

• DanielS
    • 11. April 2005 um 09:20

Kauf dir ein Hi-Level PM-4000. Damit bist du gut bedient, hast vier Kanäle und kannst auch vier Mikros anschliessen. Klanglich viel besser als Pioneer!

• Mixerproblem

• DanielS
    • 11. April 2005 um 09:20

Kauf dir ein Hi-Level PM-4000. Damit bist du gut bedient, hast vier Kanäle und kannst auch vier Mikros anschliessen. Klanglich viel besser als Pioneer!

• Warum 6 Tops pro Seite?

• DanielS
    • 8. April 2005 um 08:28

Also sie kommen aus Heidleberg und sie haben die Time Warp Beschallt!!! Langt das jetzt oder ist das immer noch zu viel Spekulation. Glaubt halt was ihr wollt.

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  2. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  3. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement

skippa
    27. September 2026 um 10:16
  4. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  5. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  6. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  7. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  8. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  9. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  10. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™