Naja fours hat das eben gemacht, die sind aus Heidelberg oder Mannheim :roll: .
Beiträge von DanielS
-
-
-
-
Also diesen Satz hab ich Privat sowie auf der arbeit! Ist meiner Meinung nach Top. Preis Leistung stimmt auch kostet bei uns im Bauhaus ca. 21€
Die Softgriffe sind recht angenehm und nicht zu weich!Gruss Daniel
-
http://www.nivtec.com eigentlich ganz easy

-
Wir benutzten immer Dynacord AM12, ist praktisch unkaputtbar. Mich wunderts immer wieder was das Ding alles aushält.
-
Wir benutzten immer Dynacord AM12, ist praktisch unkaputtbar. Mich wunderts immer wieder was das Ding alles aushält.
-
Ecler Smac Pro 30
Gibts im Netz für 399€. -
Ecler Smac Pro 30
Gibts im Netz für 399€. -
Wie wäre es denn die L1600 reparieren zu lassen?
Kommt vielleicht billiger als nen T.Amp und ist halt was amtliches!Gruss Daniel
-
Die ist erst ab April lieferbar!
Die ist keineswegs ein schreihals, die geht ab wie Schmitzkatze,
ne im ernst, die klingt wirklich gut ist sehr dynamisch, hat auch neue Neodym treiber drinnen und dieses VoiceCoilTracking was die Lautsprecher schützt, sozusagen unkaputtbar. Ausserdem ist sie ja von Dynacord und nicht von EV! Warum soll sie dann klingen wie die EV?Wir werden unsere SX100 gegen die D12 ersetzten. Wenn jemand an SX100 interessiert ist unter "Biete Geräte" nachschauen!!
Gruss Daniel
-
Tja so ist es halt, die Autos werden auch immer schneller!
Die Tops sind ähnlich der SX100 von EV.
Warum soll man sich denn abmühen mit schweren Boxen wenns auch leichter geht! :wink:
Ist ja schlisslich ne kleine Anlage, die sollte auch eine Person alleine Aufbauen können und wenn du dann nen aktiv-Bass hast der 50kg und mehr wiegt gehts schon nicht mehr alleine, ohne sich weh zu tun! -
Ich sach nur http://www.dynacord.de/unterkategorie.php?id=61&subid=101
geht ab wie sau das System!
Wird wahrscheinlich ab April lieferbar sein!
Liegt auch im Preisrahmen. -
Zitat von "Mechwerkandi"
A-Klasse Fahrer.Das ist kein Auto, das ist ein fahrendes Vorurteil.
So wie der Typ auf dem 2ten Bild sitzt man auch, wenn nichts geladen ist...Aha du bist also A-Klasse Profi oder was!?
Wachsinn!
In meinen Elch geht einiges rein und ich(1,90m) habe gut Platz darin! Hatte auch schon eine 3m lange Küchenarbeitsplatte drin und der Kofferraum war geschlossen(kurze Version)!!!Daniel
-
:cry: Oh man hab mich ja voll verlesen, du suchst ja Amps, die stellt weder CodaAudio noch ConcertAudio her!! :roll: lalala hoffentlich liest das keiner.

-
Vielleicht http://www.codaaudio.de ??? :shock:
-
Wann ist denn die Party?
Gibts ne ungefähre Preisvorstellung? -
Ruf doch mal bei ConcertAudio in Böblingen an, mach einen Termin mit denen und fahr mal hin und hör dir die V15 an! Dürfte nicht sehr weit weg sein von dir. Die klingt echt sehr gut. Kostet laut VK-Liste rund 1000€ mit Scheinchen dann entsprechend weniger.
Die Leute dort sind super nett.Gruss Daniel
-
Warum postest du das eigentlich unterEinsteiger PA? :roll:
Also ich behaupte mal ein Top was 2500€ kostet und zumal noch sehr gut klingt und laut geht ist doch recht Amtlich.Vielleicht verschiebt das mal einer der Admins nach Boxen&Amps. :roll:
Gruss Daniel
-
Welche Serie habt ihr denn?
Bei der V-Serie die passenden Bügel benutzten, ist super einfach und geht ganz schnell aufzuhängen und auszurichten.Bei der X-Serie mit einer Kette von oben und einer von hinten und einfach mal ein bisschen ausprobieren mit den Winkeln!
Geht eigentlich ganz einfach.
Was habt ihr denn genau? Wir haben V10, V15, VB15, BX18, BX36 und TX24 und sind sehr zufrieden damit. Wie schauts bei euch?
Gruss Daniel