ne UV-Lampe, die ich geschenkt bekam...
Beiträge von o.s.t.
-
-
"The Saint
du weisst aber schon, was ne GrandMA (Micro) kostet ?
Scancommander ist DER Standard, weit verbreitet, sehr zuverlässig, und kann von vielen bedient werden...aaaber...halt schon 14 Jahre altes Design und schon eher ein Auslaufmodell.
Die Licons(CX) bauen auf der SC-Philosophie auf und wurde um sinnvolle und intelligente Features erweitern, welche einem einige Programmierarbeit abnehmen. Dabei ist sie noch n Hybridpult, wo du auch deine PAR's steuern kannst. siehe auch >>HIER<<. Die Qualität/Service bewegen sich annähernd auf MA-Niveau.
also auf jeden Fall 1. Alternative zu MA LC/SC, wenn das Geld nicht reicht für ne GrandMAgruss, o.s.t.
-
hab ich vor ca. 20Jahren auch mal selbst gemacht.... :wink:
nahm damals sogenannte gelochte Blechstreifen (wurde benötigt, um das hintere Ende von Autoradios im Einbauschacht zu fixieren), bog sie um den 3mm Draht rum klemmte das ganze mit einer M4 Schraube so, das es sich schwenken liess und dann jeweils auch in der Position blieb.
gruss, o.s.t.
-
Zitat von "preas"
... nur der pegel is auch hier nicht hoch genug...
...dann hilft DAS HIERgruss, o.s.t.
-
Zitat von "preas"
...so kanns wohl nicht sein...
doch, genau so isses!, aber nimm doch mal einen von den unbalanced Outputs, sollte genug Pegel haben und die Kopfhörerbuchse bleibt frei
oder wie stellt du dir vor, dass das Audiosignal vom Dnx1500 zum LC2412 kommen soll, mit Bluetooth is da nix :wink:o.s.t.
-
mit deinem genannten Kabel kannste es vergessen.
du brauch für deinen Zweck das:
immer 2 Adern paarweise und ne Abschirmung drum.und wenn du fertig bist, sieht das etwa so aus:
das obere nennt sich "Stagebox" und das untere "Peitsche". kann auch auf beiden Seiten eine Peitsche sein.
aber an dem oben genannten Kabel führt kein Weg vorbei !gruss, o.s.t.
-
guckst du >>HIER<<
gruss, o.s.t.
-
Zitat von "o.s.t."
...oder die Waschmaschine mit eingebautem 31Band EQ...
...oder ne Midas XL5-Mini für den Anschluss ans Blaupunkt Autoradio...
...der ne Bosch Einspritzsteuerung mit Crest Endstufe...
...tbc -
Zitat von "djvomght"
Ob das dann den alten Traum vom Mischpult als Waschmaschine wahr werden läßt? :roll:
...oder die Waschmaschine mit eingebautem 31Band EQ...
...oder ne Midas XL5-Mini für den Anschluss ans Blaupunkt Autoradio...
...tbc -
Telex Communications (EV, Klark Teknik, Midas, Dynacord) wird von der Bosch-Gruppe aufgekauft. http://www.heise.de/newsticker/meldung/74824
dann wird mir wohl bald ein Waschmaschinenhändler ne Midas XL5 empfehlen...gruss, o.s.t.
-
Zitat von "joe7"
ich versteh nicht warum ein und derselbe dimmer einmal einen normalen schuko stecker hat und genauso gut funktioniert wie einer mit drehstrom, wo bleibt da der sinn? :?funktionieren tun beide gleich gut, aber such die mal ne Schukodose, welche 1-phasig mit 48 Amp. abgesichert ist...
darum 3-phasig mit je 16 Amp.
un überhaupt, ein paar Elektrotechnik Grundlagen wären nicht schlecht, so die Zusammenhänge von Strom / Spannung / Leistung / Leiterqerschnitt / Steckerdimensionierung / Drehstrom....
sonst lieber die Finger davon lassen, is nämlich gefährlich !!!
gruss, o.s.t.
-
Zitat von "Scorpion"
ich wollte eigentlich nicht mehr als ca. 200 € ausgeben!!!
und wo ist das Problem? mit den 2 genannten MZ-Vision oder dem DMX-1440 bewegst du dich ja in diesem Preisrahmen!
wobei ich in diesem Fall eher auf 2 Einzelgeräte zielen würde, weil in der Bedienung einiges komfortabler/flexibler.o.s.t.
-
entweder du brauchst beide von dir genannten Pulte gleichzeitig. (das obere für die Scanner, das untere für den Rest), oder wie gesagt ein Hybridpult.
z.B als Variante noch den Monacor DMX-1440. Info >>HIER<<
wobei in dieser Preisklasse bedienungsmässig auch ein Kompromiss. -> nicht wirklich ein Hybridpultgruss, o.s.t.
-
diese Frage stellst du am besten bei http://www.liconforum.de , da kriegste vom JB-Support (z.B. Uwe Hartmann) direkt die Antworten.
edit
jetzt geht der Link, das Komma war zu nah dran...
/editgruss, o.s.t.
-
guckst du >>HIER<<
o.s.t.
-
Zitat von "Nemesis"
Da drängt sich mir die Frage auf: die CX hat einen DMX in? Ist mir noch nie aufgefallen? Im Manual finde ich auf die schnelle auch nix? :shock:
gemäss Uwe Hartman (technischer Support JB-Lighting) auf http://www.liconforum.de: (Zitat sinngemäss) DMX in ist seit SW V0.5 freigeschaltet
>>LINK<< zum Threadgruss, o.s.t.
-
Zitat von "kr"
Preis ?
>>HIER<<(PDF Seite 5 oben) ist die FX mit €2480 gelistet (angeblich lieferbar ab OKTOBER 2006)gruss, o.s.t.
-
es gab da schonmal 2 Threads, ging zwar um Sternenhimmel, is aber schlussendlich dassselbe.
http://www.pa-forum.de/phpBB/viewtopic.php?t=47718&sid=e019a5ea7c48626eda159931fe3c6171
http://www.pa-forum.de/phpBB/viewtopic.php?t=45643&sid=02d6546fbd5836d1356acd0c9f4d18aaferner wären Angaben über Projektionsfläche / Abstand nicht schlecht
o.s.t.
-
Zitat von "Teeken"
...ist aber spanisch und nicht italienisch...die etablierten Italiener sind sicher OK (die genannten und noch Coemar) sind vom Preis aber eher nicht im Party-PA angesiedelt.
es gibt sicher auch billige Italiener auf eher China-Niveau, kenn da aber konkret keine Namen.o.s.t.
-
Zitat von "master37"
Okay, welche Raylight-Reflektoren würden ihr mir denn empfehlen? Ich will ja nich aus 4 Meter höhe einen kleinen Punkt beleuchten
Raylight=Raylight, die machen nun mal Spot und nicht Flood
Zitat von "master37"Was bringen diese Reflektoren für Vorteile?
Wozu haben denn wohl Autoscheinwerfer einen Reflektor?......Richtig !
o.s.t.