Hm, ich bekomme die Kapsel schon vom "Stil" runtergeschraubt, aber ich befürchte,
da ist im Inneren eine Art Kabelbruch! Und da die Kabel durch diese Kapsel laufen,
frag ich mich, wie ich da dran komme!
Ist denn niemand hier, der dieses Mikro kennt? Im Endeffekt, müssten diese Kapseln doch relativ gleich aufgebaut sein, oder????
Beiträge von hoelschermicha
-
-
-
Also:
Ich habe am Empfänger ein Signal. Das Mikro sendet also schon noch an
den Empfänger z.B. dass es "online" ist. Jedoch habe ich keinen Ton. Die Batteriefedern sind es nicht.
Ja, mit dem " Ding " meine ich die Mikrokapsel. Es hört sich definitiv nach Kabelbruch bzw. Wackelkontakt beim Kabel an. Nur wie bekomme ich die Mikrokapsel aus dem Gehäuse ohne dass ich es zerstöre.PS: Es ist nicht so, dass ich keine Ahnung habe. Ich gebe zu, ich habs etwas konfus beschrieben. Nur es ist schon das erste Mal, dass ich dieses Mikro auseinander nehme...
-
Kann mir da denn keiner was zu sagen/schreiben???
Ich bräuchte eigentlich mal ziemlich dringend Hilfe???!!!
Oder weiß vielleicht einer, wo ich da etwas zu finde? -
Habe das Funkmikrofonsystem WR-401
und seit dem letzten Wochenende immer mal wieder zwischendurch Ton und mal wieder nicht! Sobald ich das Mikro etwas schüttel, ist eben mal Empfang da und mal nicht.
Wenn ich den Kopf runter schraube und an diesem "Ding" drehe wo die zwei Kabel befestigt sind, kratzt es auch sehr stark. Was könnte das sein und wie kann ich es beheben?? Hab schon überlegt, es könnte ja ein Kabel irgendwo ein Problem haben, aber wie komme ich da dran. Will ja auch nichts kaputt reißen etc....
MFG und vielen Dank für eure Hilfe....
Micha