zwar nicht ganz in der Nähe, aber die Firma b&b event management aus Stuttgart (http://www.bbem.de) hat einen ganzen Stall voll VRX einfach melden, die machen auch immer einen guten Preis
Beiträge von lichtwicht123
-
-
gehören die Lampen dir, oder waren sie von einer Company, wenn ja von welcher ???? DANKE
-
das ganze sind naürklich Moving Heads und es geht eigentlich um die Modelle
Oby 5 (spot)
Oby 600 (wash)Freu mich.
-
Hey Leute,
kenn jemand von euch die oben genannte Lampe, oder den Rest der OBY Baureihe, es gibt noch den 300er etc. Focon bietet die Lampe zu einem sensationellen Preis an, vielleicht kennt die ja einer von euch oder hat schon mal dmit gearbeitet. Über Qualifizierte Äusserungen freu mich sehr .
Bis denne
-
Also, es kommt immer drauf an wa s du machen willst . Darüber sollte man sich im klaren sein, es gibt kein Programm dsa alles kann. Willst du lieber in die Technik preprogramming oder willst du damit Visualisierungen erstellen. Ein gutes Kombipaket ist sicher, wie der Kollege schon erwähnt hat, ESP, da sind die Visualsierungen viel besser als im WYSIWYG, ausserdem kenne ich AJ persönlich
Im Bereich Visualsierung musst du ewnndu oben mit spielen willst auf Standartpaketet wie Cinema 4D, Studio MAX 3D, mit denen du auch animieren kannst. Eine Superpaket ist Pytha, dafür etwas teuerer, aber wirklich gutes Produkt, informieren, geht vor studieren, einfach mal ne Software ausprobieren, wenn du Interesse an was hast, dann melde dich einfach -
Na da kommen in Stuttgart nur die üblöichen Verdächtigen in Betracht:
MLD Leonberg, Sound&Light Leonberg, Fichtner Tontechnik Tübingen, Crystal Sound Karlsruhe oder so
Das sollte ja fürs erste reichen 
-
Ich glaub, das sollte gerade in HH kein Problem seinDa gibt es j genug die diesen Lampentyp haben u.a. auch Amptown, oder Procon...:-))
-
Spassvogel, wenn du damit Geld verdienen willst, solltest du schon auf professionelle Software setzen, das kauf dir doch keiner ab....:-)) Mal unter Kollegen, ausserdem befindest du dich wohl in der falschen Rubrik, versuchs mal unter SUCHE ARBEIT
-
Naja, aber wo der Kollege Uargh recht hat, hat er recht, vielleicht sollte der gute Peter an Mamas Herd bleiben..., damit er keinen Unsinn macht
Es kann ja nicht sein, dass innerhalb eines halben Jahres alle Angestellten freiwillig gehen s.o. Ich weiss nicht was, aber irgenetwas stimmt da nicht........
Viellecht sollten die Herren Geschäftsführer besser woanders nach Personal suchen, um nicht weiter negativ aufzufallen......... -
Ich will dich ja nicht demotivieren, aber du kannst auf ein ANgebot lange warten, da alle Walls für den WM Zeitraum schon vergeben sind. WEr zu spät kommt den bestraft das Leben.....
Aber vielleicht ergibt sich ja was.....
-
Sag mal, hat der Flo jetzt auch keine Lust mehr auf euch, oder warum sucht ihr wieder jemanden. Mit dem letzten Azubi hat es ja auch nicht so geklappt........