ja gut war wohl ein scheiß .... zu dem dass ich das zeug nicht habe .... ich habe es schon aaaaaaaaber egal .... okay war ein scheiß des so darzustellen wollt mich nicht irgendwie groß hinstellen oder sonst etwas .... hab mir gedacht ich könnte es ja schreiben ....
Beiträge von djfelix18
-
-
Naja hätt ich mir wohl sparen können des Vorstellen .... wenn bloß gelästert wird ....
scheint mir ja nicht wirklich jemand zu glauben dass ich das zeug wirklich habe oder ?
-
ja hab noch nen Partner der hat da einiges dazu finanziert vor allem beim Ton ! Der ist zuständig fürs befördern !
-
Hi !
weiß nicht ob des hier reinpasst wenn ich dann bitte verschieben
aber wollte mich mal vorstellen. Also ich bin der Felix, bin 18 Jahre alt .... und komm aus München. Im moment bin ich nur selbständig tätig (da man ja die Ausbildung als Veranstaltungstechniker erst mit 18 anfangen kann *grrr*) und werde im September 2006 wenn alles hinhaut dann eine Ausbildung bei Tape New Media GmbH anfangen als Veranstaltungstechniker 
also dann mal zu meinem equipment

Licht :
8x 6-Bar PAR-64
8x 4-Bar PAR-64
4x 4-Bar PAR-56
8x Stufenlinse
8x Profiler
8x MA Lighting Dimmer
1x MA Lightcomander 48
1x Scancomander
1x Scene Setter GLP
1x Lightjockey
1x DASLIGHT PC DMX
1x 575HMI Verfolger
8x Robe 575AT MH
4x Martin Mac 1200 Washlight
4x Martin Mac 518
diverse Lichteffekte, Kabel ....blabla das ganze kleinzeug hald :wink:bald werden noch zwei Futurlight DJ-Scan 575 dazu kommen -> mal schaun ob die Teile was taugen !
okay dann weite im Text
Ton:
PA
4x Acoustic Line (Seeburg) K2 Topteil
8x Acoustic Line E2 doppel 18"
4x Acoustic Line TSE INfra Sub
4x HK-Audio Linear Top
4x HK Audio Premium SubMONITORING
2x Sennheiser IN-Ear monitoring IEM-300
8x Acoustic Line TSM-15 Monitor
4x Cerwin VegaENDSTUFEN
8x QSC PLX-3002 (teilweise in Racks mit DBX Driverack)
4x Kind XT-3000
4x Kind XT-4000MISCHPULTE
1x Soundcraft GB-4
1x Soundcraft Spirit Live 4/2
1x General Music Disco PultEFFEKTE, DELAY usw.
6x DBX 166
2x Lexicon MP-550
usw.ZUSPIELGERÄTE
2x Denon DN-2000 III
2x Denon DN-2500 F
4x Technics SL-1210 MK II..... so ein Auszug (ist noch nicht alles aber wäre zu viel um es zu schreiben !)
Grüße an alle !!!

Felix
-
ja wär möglich aber die bringen es ja nicht mal fertig auf meine bewerbung zu antworten !
-
Hallo zusammen,
ich suche nach Jobs im Bereich Lichttechniker (Disco, OpenAir usw.) im Raum München. Ich selbst bin 18 Jahre alt und wohne in Dachau (nähe München). Equipment wäre auch selbst vorhanden falls benötigt. Würde mich freuen wenn ihr was für mich hättet ! Einfach mal per PN oder email melden : felix-lj@gmx.de
Viele Grüße
Felix
-
Also falls ich das Teil kaufen sollte schreib ich auf alle fälle einen ausführlichen Testbericht !
-
hm achso okay wird schon irgendwie zu machen sein...aber schon komisch dass keiner hier im forum so ein teil hat
-
ja robe wär schon geiler aber kostet hald auch um einiges mehr und ich wollt eigentlich ned so viel geld ausgeben habe schon 8 575AT Moving Heads
-
Hm schlecht des müsste ich wissen sonst kauf ich ihn mir nicht.
-
Hi zusammen,
weiß von euch jemand ob man beim Futurelight DJ-Scan 575 die Gobo`s tauschen kann....da ich dir Originalgobos scheiße finde !?
Grüße Felix