Ich kann nur sagen meine K22 läuft und läuft und läuft! Ohne Probleme und Kunden sind immer Zufrieden!
Beiträge von eventproduction austria
-
-
Hallo!
Fenix haben Sicherlich BGV-C1! Habe selber einige von dennen! An weelche hättest denn Interesse?
schau mal auf http://www.fenixlt.com
-
Danke Kracky!
Auch an Skyper danke für die Ansätze! (Jup, leider ein bisschen zu früh gepostet!)
Hätte sonst noch irgendwer Lösungsansätze?
-
schau dir doch mal die fenix lifte an!
-
Aus welchen Grund ist dies nicht möglich bzw. erlaubt?
Wie würde in euren Augen eine bessere Lösung aussehen?
Problem:
Es gibt vom Hersteller keine Flugcradele oder Flybar und es ist nur ein Flugpunktvorhanden!
lg
-
hallo!
Ja der DJM-800 hat glaub ich sogar 6 Stück SMD - Sicherungen gleich hinter dem Stecker vom NT!
lg
-
Hallo Leute!
Ich wollte nur kurz eure Bedenken zu folgende Flugkonstruktion für Tops erfahren:
Gewicht ca. 75 kg
Sollan einem Flugpunkt in einer Halle montiert werden! Original Flytracks an den Boxen!Ich hab mir folgendes Gedacht:
ein Seilgehänge machenlassen, die Double Studs gleich in den Kauschen oder Ringösen einpressen lassen => Ringöse => Schäckel => Flugpunkt
Der Flugpunkt hält 1000 kg!
Danke schön mal für eure Anregungen, Verbesserungen
-
War da nicht was mit der wirklichen Ausgangsleistung bei der Nova? Ist diese auch wirklich 2 Ohm stabil?
-
Was spricht gegen RAM S6000? Gibt es Gründe?
Wie sind die Studio R Amps?
Oder QSC PL380?
-
Was haltet ihr von RAM? Digam7000 will ich nicht! Hatte mal die alte Serie und nur Probleme damit (Ausgangsfilter!)!
-
Der sollte schon im Probereich spielen!
Dachte da so an RAM S6000 oder QSC!
Wollte nur weitere anregungen erhalten und nicht ins Party-PA Forum verwiesen werden!
-
Hallo Leute!
Könnt ihr bitte mal ein paar Amp's in den Raum werfen, bei denen Preis- / Leistung passt?
Daten: min. 3200W @ 2 Ohm
Danke schon mal für eure Anregungen!
-
Hast Ahnung von Elektronik bzw Elektrotechnik?
Als Laie kann ich dir nur empfhelen FINGER WEG!!!!!!
-
Hallo Kollegen!
Habe die komplette Toslinkverkabelung für meine Hifi-Home - PA!
Ich rate jeden davon ab!
Abgesehen davon funktionieren die Passiven Splitter nicht wirklich ohne vorher bzw. nachher einen Verstärker zu schalten!
Und die Kabeln sind auch sehr sehr anfällig!
-
Wieviele Geräte sollen es denn sein?
-
Hallo Kollegen!
Bei der Einstellung meines Limiters ist die Attack- und Releastime in db/s angegeben! Kann mir einer von euch sagen wie man das in ms umrechnet?
Hab da leider noch keinen blassen schimmer!
Danke schon mal!
-
Hallo Kollegen!
Hat einer für euch gute Controllersettings für diese Kombination?
Von Seebug gibt es keine Richtigen!
Danke schon mal im Voraus!
-
-
Und was haltet ihr von Mipro?
-
Hallo Leute!
Wir planen einen Neuanschaffung von Funkstrecken!
In Aussicht haben wir die Sennheiser EW300er Serie oder die Beyerdynamic 900er Serie!
Zu welche würdet ihr uns den Raten! Sollen auch Raider tauglich sein, aber eher in der unternen Liga!
Danke schon mal für eure Antworten und Empfehlungen! Andere Vorschläge sind auch gerne Willkommen!