Gibt es dazu aktuelle Erkenntnisse?
Beiträge von eventproduction austria
-
-
Das kann die N-150 auch! Probiers halt mal aus!
Bei mir hats wudnerbar geklappt!
Und die Heizung läuft bei der N-150 auch ständig wenn die pumpe läuft also!
Aber die zugeführte wärme reicht nicht aus! sonst würde man sich den schweren hezbloch auch sparen, denn das material dient ja nur als hitzespeicher, und wenn man das nicht brauchen würde dann würde ein einfacher heizstab recihen und du hättest fast garkeine aufheizzeit!
-
Und bei Ton bitte nicht auf eine gewisse Ohmsche Grundlast, bei den kleineren vergessen!
-
-
Es ist auch hier zu 999.9% der triac!
-
wenn die temp. des heizelementes unter einen bestimmten wer abfällt dann sperrt sie die pumpe was ja auch sinn macht! aber das ganze mit dauernebeln steht in der bedienungsanleitung, eventuell mal vorher lesen ;-)!
Das mit der Pumpe sperren hat nichts mit dem heizen zu tun! nur wegen der unterengrenztemp, da sonst kein nebel mehr vernünftig ausgestoßen wird und das fluid nicht merh ordentlich verdampft!!!!!
-
-
-
also wenn du eine elektrofachkraft bist kannst ja mal messen ob der engebauter trafo nohc saft liefert für die ansteuerung und so! läuft der lüfter wenigstens an? wenn nein, ne gute chance das der trafo abgeraucht ist!
-
das hab ich mir e gedacht! wollte nur mal fragen ob nicht jemdand einen treiber gefunden hat, welcher etwas besser da mitspielt als der original!
-
Hallo Kollegen!
Bei unserer Projector sind die 12"er am ende, nun wollte ich euch mal fragen was ihr für welche verbauen würdet, die originalen sind ja nicht so der hammer!
Bitte um eure Empfehlungen und Erfahrungen damit!
-
gibt es sicher bei ma zum downloaden!
-
Vergiss bitte nicht auf eine gewisse Grundlast bei den Billig Aggis!
-
Hat keiner einen Lösungsvorschlag oder einen Schaltplan, den er mir schicken könnte?
-
Hallo Leute!
Hat zufällig wer einen Schaltplan für den oberen Chinakram?
Er hat einen sehr merkwürdigen Fehler, immer wenn ich einen Kanal aufziehe gehen die anderen Auch mit hoch! Egal ob über DMX oder über die Schieberegler!
Was könnte das denn sein, hatte diesen Fehler schon mal jemand von euch?
GLG
-
Das Problmen kannst du aber auch mit einem Vorgeschalteten Verteiler haben! Kommt immer auf die Auslösekennlinie der Sicherung an und ob da nicht nebenbei nochwas drann hängt!
Wenn du uns mal deine Technik nennen würdest würden wir dir auch eher helfen können!
-
Und wie schon einmal geschrieben!
Ist der Vertrieb mit der Marke QSA Verboten! Habe ich ja schon am Anfang mal gepostet! Naja ,....
-
ist bei der n-150 aber so! es muß der controller angesteckt sein, damit sie aufheizt!
-
WO kauft man gut und günstig ein TW Audio System! Die bei Musikparadise in Österreich sind zuuuu überteuert! Liegen um ca. 25% was mir auf der Messer gesagt wurde!
Bitte um eure Antworten!
-
Nein! Die habe auch welche bis 4000W!
Ruf dort mal an!