schau mal zu bag electronics!
Beiträge von eventproduction austria
-
-
Hier kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen!
Ausser die Üblichen verdächtigen:
1200er
575er
2500/GS
-
Bitte poste doch mal ein foto vom zündgerät!
-
ich könnte ihn dir auch zusenden wenn interesse besteht mach ich dir ein anbot! Sonst schau mal auf bag electronics!
-
so ein starter kostet ca. 30 - 40 Euro also nicht so schlimm!
-
Netzspannung liegt sicherlich an!
Zu 99,9% ist das Zündgerät defekt!
Tip, kauf die welche von BAG, die sind günstiger als die Originalen!
Und wie schon 100000 mal hier gesagt, Hände weg, wenn man keine Ahnung davon hat! Es kann wirklich mega viel Passieren überhaupt bei ENTLADUNGSLAMPEN!!!!!!!!!!!!!
-
Kannst ja mal ein Bild des LM's Posten!
Ein Erfahrener Elektrofachmann welcher wirklich Erfahrung mit Umgang von Hochspannung hat kann sie sicher auch testen!
-
Und zur not schau mal welcher Lampentyp auf dem Zündgerät steht! Aber Bitte nicht anstecken, sollte für Nicht Fachkundiges Personal und Kollegen ruhig öftersmal gesagt werden! Habe auch Kollegen in meiner Umgebung die mit einem Normalen Multimeter prüfen ob das Zündgerät funktioniert und wundern sich wieso es garnichts mehr anzeigt!
-
Es geht mir eher um ein Ersatzdiaphragma und das Kostet bei HK ja ein Vermögen!
-
Was darf es denn kosten?
-
Ich glaub ich hab mich ein wenig falsch Ausgedrückt!
Ich wollte eigentlich wissen, welcher Treiber dort eingebaut ist! Müßte ja auch von B&C sein!
-
Hallo Kollegen!
Weis einer von euch welches Horn in der Projector verbaut ist?
-
Guter tip, Lösch mal den Gesmaten Speicherinhalt! Siehe in der Beschreibung nach wie das genau geht! Aber es hat bei unseren geholfen und jetzt laufen sie ohne Mucken!
-
Mögliche Fehlerquellen:
> Wie schon gesagt Lichtsensor!
> Defekte Lüfter, welche ausfallen (Der MH hat eventuell eine Drehzahlabnahme der Lüfter!
> Defektes Kabel zwischen Temeperaturfühler und MPC -
Blöde Frage, blöde Antwort: EINFACH UMLÖTEN!

-
Wenn es schön gekennzeichnet ist das er nur mit 25A Vorgesichert ist hat auch sicher keiner ein Problem damit! Damit meine ich nicht mit Lackstift auf die Dose geschrieben, sondern eine schon etwas größeres Schild oben drüber!
-
Hallo!
Bei Botex ist es meistens nur der Trafo!
Aber mach mir doch mal ein Anbot oder nen mir den Typ des Dimmers!
-
ALso ich kenne diese Scanner gut!
Für den Preis absolut brauchbar!
> Sehr hohe Lichtausbeute
> Rotierende GobosWas will man denn für den Preis mehr?
-
Wie hoch wäre denn der Preis?
-
Wo kauft man denn am besten Mipro in Deutschland?