Tja das Stimmt schon das du wieder alle Massen die "auf das Pultgesteckt sind" über das Pult schließt, nur wenn du das Kabel vom Pult wieder abziehst hast du wieder Einzelmasse => der Lichti freut sich wenn der sein DMX über's Core jagen kann, genauso wie Intercom & Co!!!
Beiträge von eventproduction austria
-
-
Hallo!
Bei uns in Österreich ist dafür die Austro Control (Luftfahrtbehörde) zuständig!
Sie genehmigen fast immer ausser es ist in der Nähe eines Flughafens, denn dann könnte es sein das ein Jumbo auf der VA vorbeischaut!
-
Ich würde es mal beim EDV- (PC) Händler deines Vertrauens wenden!
Sind die alten Speicherkarten, welche früher mal für Datenlogger & Co eingesetzt wurden => Vorgänger des USB-Sticks!
-
Wenn ich auch mal was dazu sagen darf,
das einzige was ich von Behringer besitze und auch benutze ist die DI-100, da passt das Preis-/Leistungsverhältnis!!!
-
Phasendreher ist ein guter tip!
Die GLP haben hinten so nen kleinen häschlichen schwarzen Schiebeschalter!
Ist bei meinen gleich immer mit Gaffa verklebt!
Hat bei Kunden schon laaange Fehlersuchzeiten gekostet!
Soweit ich mich erinnern kann, hat die Licon CX auch so einen!
-
Der TS-5 ist von der Firma EUROLITE => Steinigke!
Ihne gibt es in zig Variationen von anderen Low-Cost Firmen!
-
Hört sich irgendwie nach Ausgangsfilter defekt an!
-
Frag doch mal GETEC!
Er hat Ötz beim GTI-Treffen gemacht!
-
Hallo!
Mich würde Interessieren welche Strobes sich jetzt wirklich PIMPEN lassen!
Bitte Postet mal eure Typen!
-
Fällt der LS beim Eisnchalter einer oder mehrerer Stufen gleichzeitig?
-
Ich könnte mir vorstellen das die Pumpe eventuell zuwenig Fludi liefert oder sie defekt ist (Verstopft oder der gleicehn,..).
-
-
Hallo!
Ja die Motoren bei den Roboscan's sind wirklich das Problem!
Ein guter Tip: Motoren ausbauen, aufschrauben, durchputzen und siehe da sie funktionieren wieder!
Ist zwar ein wenig Arbeit, aber es geht!
-
Hallo!
Eventuell macht der XLR Stecker bei der Nebelmaschinen-Steuerung Probleme! War bei unseren Maschinen auch der Fall, also Steckergehäuse runter => Und läuft ohne Probleme!
-
-
-
Also!
Nach meiner Erfahrung ist auf jedenfall das Zündgerät für das MSD-LM defekt!
Das mit dem Messen ob es defekt ist oder nicht, würde ich dir raten es lieber nicht zu tun wenn man nicht weis was man macht!
ACHTUNG HOCHSPANNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tausch doch mal die beiden Starter der Scanner und schau ob die Lampe dann zündet!
Wegen der anderen Lampe, stell doch mal Bilder rein!
-
-
-