hallo volker, klasse, das ist schon mal ein riesen fortschritt, vor allem kann ich so schon mal das spanische vokabular lernen. super, danke!
Beiträge von margit
-
-
hi, hast du deinen kumpel erreicht...? klar beherrsche ich spanisch, ich lebe sogar in spanien - eben deshalb stelle ich die frage ins forum, weil ich hier nichts finde. selbst in musikläden werde ich auf englische literatur verwiesen, oder auf werke, die eher für ton-ingenieure geeignet sind, also viel zu anspruchsvoll. also, bleibe voller hoffnung, dass jemand vielleicht aus dem südamerikanischen raum ein geniales werk kennt...
gruß margit -
hmmm. ich geh mal davon aus, dass dies ein wirklich schwieriges thema ist...und will nur mitteilen, dass ich noch täglich voller hoffnung auf antworten ins forum reinschau. so long
-
hallo, kennt jemand bücher in spanischer sprache über pa-technik oder auch mixing-workshops für anfänger? oder ist zb angedacht, sowas wie das "pa-handbuch" oder das "handbuch der pa-technik" ins spanische zu übersetzen? oder gibts das etwa schon...? für jeden tipp dankbar, gruß margit