nein nein vertec besessen hat die soundcompany nie - er hat es nur zufällig in seinem Lager stehen gehabt und dann auch mal hin und wieder benutzt.
Bis auf einiges altes Renkus Heintz gibt es in der Firma keine PA!
Beiträge von stefan.jessen
-
-
ich fand den Sound echt ok - stand in der Mitte und die Company macht das gut - Licht ist gut und Sound war auch ok - die Bühne ist halt bischen schief aber sonst auch ok! Also der rechte Tower macht mir echt sorgen - war heute nochmals da arbeitstechnisch und das hängt schon echt schief - wenn ich mich nicht vertue ist die truss verdreht - viel Spaß beim runterfahren!
-
also es ist Geo T und es gibt sehr wohl einiges an Bässen liegen aber unter der Bühne - den Job hat Herr Hano ja komplett abgegeben und nur die Bühne versucht zu bauen! Man beachte den rechten PA Wing der selbst nach 12 Bier irgendwie nicht grader wurde

-
-
-
wie war das noch dumping und Qualität - da hat wohl jemand ein besseres Angebot bekommen wo er 50 Euro mehr bekommt :))
-
ich bin begeistert was verdient man denn als 2. Followfahrer bei einem Chorwurm Konzert?
-
hier sitz gerade ein kompletter Frontplatztower und lacht Steffen
runninggag - wünsche Dir viel Erfolg mit dem System - und nenne mir 3 Bands aus dem Profibereich die mit Bell spielen wollen - ... in diesem Sinne - -
-
ok das kann ich akzeptieren - nur wird das Material eigentlich von jedem 2. Techniker von größeren bands abgelehnt ...
und da eine ganze Menge PA auf dem Markt steht ist der Unterschied zwischen einer Nexo Alpha und einer BELL VPS 420 in der Vermietung in der Regel kaum ein unterschied und dann nehme ich eher die Nexo, weil jeder Fremdtechniker der kommt sagt - alles ok!So dies als Schlußwort bitte diesen Beitrag zu schließen ist ja keine BELL Werbeveranstaltung hier!
P.S. hast Du den Guildo Horn Job mit diesem neuen Bell Linearray gemacht? oder wer war das?
-
-
ich glaube da hat jemand einen Werbevertrag mit BELL

-
-
-
Naja,
also ich möchte nichts riskieren, aber bei 350km mit nem Anhänger und dann noch Nachts zurück - ich weiß nicht ... da hätte ich kein gutes Gefühl - ich hatte eher bei den meisten hier das Gefühl das sie so wenig Jobs haben das sie eigentlich alles machen ... -
danke an die vielen Leute die mir ein Angebot geschrieben haben. Die Preise differierten ziemlich, ich denke aber nicht das es sinnvoll ist 350km für so eine Nummer zu fahren ...
Ich wollte eigentlich nur einen Vergleichspreis zu meinem Regionalen Anbieter ...
also an alle nicht suaer sein ...
-
14.01.2006 in Bochum - ca. 500 Personen, dance - benötigt wird: 4x 6er Bars mit Dimmer und Lichtpult, 4x Movinglight mit Steuerung, Nebelmaschiene; Tonanlage für ca. 500 Personen; Traverse entweder auf Stativen oder Geständerte Box 7m Breite vor der Bühne: Höhe mindestens 3,80m ein Techniker der mit Auf- und Abbaut und das Licht Bedient, Transport - Discopult wird gestellt!
und für alle die Ihre beleidigenden Kommentare loslassen könne sage ich jetzt mal das sind auch genau die die mir dann CP72 Kannen vermieten wollen :wink:
-
Bitte löschen!
Stefan Jessen
Poppelsdorfer Str. 3-5
44139 Dortmund