Chris
Ah, Ok! Dann war das ein Missverständnis ![]()
Die Anzeige vom Gainreduce des Compresors und das öffnen des Gates ist gut gelungen. Etwas grob vielleicht, aber zum orientieren mehr als ausreichend. Wenn ein Kanal selektiert ist, ist die Anzeige im oberen Bereich genauer und kann fein-justiert werden.
Da ist mir aber noch etwas eingefallen, was mir beim bedienen ab und zu passiert ist ![]()
Die beiden Bereiche "Gate" und "Compressor" sind im unteren Bereich ja "verschlungen" und nur durch eine farbige Linie getrennt.
Am Anfang habe ich ab und zu am falschen threshold gedreht, da mein Gehirn mit der Trennung noch nicht ganz zurechtgekommen ist ![]()
mringhoff
Meine Formulierung ist in der Tat etwas verwirrend. Ich weiß es nicht, aber ich gehe persönlich stark davon aus.
Für mich wirkt die App noch sehr unfertig. Nach dem Motto: "Wir mussten es jetzt schon raus bringen, damit wir auch was in den Startlöchern haben" ...Bananenprodukt ![]()
Was ich noch nicht geschrieben hab:
Das verbinden mit der Konsole funktioniert problemlos. Pult ins Netzwerk bringen, iPad ins Netzwerk bringen und App starten. Die App scant automatisch das Netzwerk und findet alle Pulte. Identifizieren kann man "seins" durch die eindeutige, dreistellige ID, welche den Netzwerkeinstellungen zu entnehmen ist.