Edit.
MfG chris
Edit.
MfG chris
Zum zeichnen von Lautsprechergehäusen reicht dir vllt. schon http://sketchup.google.de
Ist aber pures Zeichnen, ohne irgendwelche Simulationen, etc...
Edit meint, dass das Programm kostenlos ist.
MfG chris
Also meinst du, dass sich der Preisaufschlag für den Oberton bei diesem 15" Horn nicht lohnt? Klingt der Kappa denn genauso/ähnlich?
Mit "Kappa 15 A" meinst du den ganz normalen Kappa 15, wie er zum Beispiel bei JH-Akustik erhältlich ist?
Ja, Fragen über Fragen, entschuldigt.
(Die Fragen sind übrigens an alle gerichtet :wink: )
MfG chris
Hi, mich würde interessieren, ob das 15" Horn wesentlich mehr kickt als das 18" Bastelhorn. Denn eigentlich finde ich Kickbass wichtiger als richtigen Tiefbass (ca. 50-55 Hz im Raum sollten ausreichen). Also kann ich mich nicht wirklich entscheiden, was besser für mich geeignet ist, 2x 18" Bastelhorn (18XB700) oder 4x 15" Horn (15B450) (nicht pro Seite, sondern insgesammt). Kommen beide Zusammenstellungen ca. gleich tief? Oder wie darf ich mir den Unterschied ungefähr vorstellen?
Danke für eure Antworten.
MfG chris
Ja, klar das habe ich auch schon gefunden, frage mich nur ob das auch alles stimmt. Aber wird wohl so sein, die Hersteller haben das bestimmt schon einmal ausgemessen!
Dann werde ich das mal so machen...
Danke, chris
Ps.: Stimmt die Angabe bei dem Kappa mit 280 mm hab auf eminence.com nichts gefunden.
so,
Ich habe noch ein Paar kleine Fragen.
Da ich erst das Gehäuse bauen möchte, bevor ich die restlichen Teile bestelle, brauche ich die Maße der Ausschnitte. (zuverlässig)
Also sind die Angaben auf Strassacker alle richtig und genau? Also so, dass es für eine Stichsäge reicht?
Alleine bei den Griffen habe ich schon abweichungen von fast einem Zentimeter im Internet gefunden (mittlere Marshall).
Danke für eure Antworten,
MfG chris
Ok, danke. *schäm*
MfG chris