Nachdem das ganze schätze ich wegen dem ebay Kleinanzeigen Link gelöscht wurde hier nochmal neu.
Verkaufe wegen Hobbyaufgabe mein DJ Rack mit
Numark CDN 22 MK4
Behringer Eurorack UB1204 Pro mit passender 19" Halterung
19" Rack
Bild:
http://s7.directupload.net/file/d/3404/ai5sq6te_jpg.htm
Die Sachen sind in den letzten Jahren kaum genutzt worden und technisch sowie optisch einwandfrei. Keine Potis oder Fader kratzen, CDs laufen ohne Aussetzer, das Rack schließt vernünftig, steht sehr stabil und bietet noch genügend Platz im Innenraum für interne Verkabelung (dank kleiner Seviceklappe an der Rückseite sind alle Anschlüsse am Pult und Cd-Player gut zu erreichen) oder noch ein Effektgerät, EQ, o.Ä.
Die Sachen können gerne besichtigt werden.
Preislich habe ich im "freien Markt" 250€ angesetzt, fürs Forum natürlich auf vollster Verhandlungsbasis.
Gegen Absprache trenne ich mich evtl. auch einzeln von den Komponenten.
Sobald das alles Weg ist würde ich mich evtl. auch von meiner kleinen Aktiv PA LD-Systems Dave 15+ trennen, die mir die letzten Jahre hervorragende Dienste auf Kleinveranstaltungen aller Art geleistet hat. Dabei wären 2 Stative von Millenium und die passenden Kabel. Optisch sind die Tops schon etwas mitgenommen, laufen aber hervorragend. In der Endstufe ist in den letzten 5 Jahren 2 mal eine Sicherung gesprungen, die ich ohne größere Probleme getauscht habe, beide Male war es in der Umgebung sehr warm und der Limiter scheint seine Arbeit wohl nicht ganz so gut verrichtet zu haben. Man braucht ihn allerdings auch nicht wirklich, die PA gibt unter normalen Bedingungen ganz gut zu hören wann Schluss ist und appelliert dann an die Vernunft am Fader oder Poti ![]()
Preislich habe ich mit dazu noch keine Gedanken gemacht, bin aber auch im Vorfeld schon für Vorschläge offen.
Gruß
Christian