Naja is wie geplant die db S350 geworden und ist echt fett in meim Zimmer.
Beiträge von chris.mrpc
-
-
Ok PA ist gekauft alles astrein^^
Thema kann geschlossen werden, danke an alle.
-
Moin,
seit heute is meine erste PA im Haus.
Hab noch net richtig aufdrehen können, aber wenn sich jemand dafür interessiert werd ich in den nächsten Tagen auch ma Testbericht schreiben. -
Viecher???
wasn das???
-
Also einige habens ja verstanden, dass ich PA WILL und kein Hifi.
Gut gefällt mir das, mit dem Wissen fördern, das is echt gut gleich mal testen

-
ÄÄhmm Leute ich such argumente FÜR PA und nicht dagegen

-
Naja ist ja keine richtige PA
hier mal der Link:
http://www.dbtechnologies.com/mod_produkte.cfm?pgid=1&pugid=5&psugid=9&pid=63
ich find wäre ja auch zimmertauglich.
Und hifi kost unsummen mehr, wenn man vergleichbare Leistung will.
Und mit 15 ausziehen hätte schon was

-
Halli Hallöle,
is vielleicht ne extrem dumme Frage aber ich will mir ne PA zulegen, hauptsächlich für zu Hause, aber auch für gelegentliche Partys so 3,4 mal im Jahr. Problem ist mein Vater ist voll gegen PA und meint ich soll mir ne Hifi holen, für die 3 mal im Jahr, wo ich die Leistung brauch isses unnötig.Find keine Argumente FÜR ne PA *schäm*
Ich weiß is ne geile Frage aber abwechslung macht doch Laune oder?
-
Dennis wie wäre es mit Abstimmung. Die kannst doch nachträglich hinzufügen oder nicht?? Nur so ne Idee.
-
Ist so ne Soul Band, aber hat nix mi der Mukke zu tun, denn die Musik wird NACH dem Auftritt gespielt. Insofern passt der name "Pausenmukke" nicht sorry.
Und Shakira is nix sollte richtig Dance/Trance sein.
-
spitzen idee,
Mai wäre ok, hab da garnix vor wenns geht so früh, wie möglich.
Kannst ja mal 2,3 Termina anfragen, am besten Freitag oder Samstag, ich denke das passt jedem am besten. -
Hi Leute ich such ein paar richtig geile Dance Lieder.
Habt ihr empfehlungen???Sollen nicht nur utz utz utz sein sondern auch bissl style haben.
Wird in Spanien als Pausenmukke gebraucht aber nicht als Background sondern richtig zum abfeiern, wenn die Band kein Bock mehr hat.
-
Komm Dennis gib doch wenigstens zwischendurch mal ein Lagebericht plz.
Ach ja das ganze ist in Reillingen wenn ich mich nicht irre.
-
Hmm naja,
doofe Frage. Natürlich arbeitet ein Sub erst dann, wenn die Membran schwingt, da diese ja die Luft in Bewegung setzen muss. Die Grenze der Belastbarkeit kann mn wede richtig hören, nich sehen, außer wenns bumm macht und dann still ist.^^ Du kannst die Belastbarkeit eigentlich nur den Angaben entnehmen. -
Ach was ich denk der Dennis bekommt da schon noch was hin und der Preis lässt sich sicher noch drücken.
-
WAS !!!!
1800€ für die Ganze und du wolltest doch 2/3 haben odder???Also 2/3 von 1800€ = 1200€ + 100€ =1300€ so das dividiert durch vlt. 40 Besucher sind 32€ für jeden + Essen/Trinken lol.
Da lass dir mal nochn Angebot machen ich mein wenn die Halle ja so 300,400,500 kosten würde OK ABER..... 1300????^^
Ach ja und wenns sich einrichten lässt dann lass den Termin bitte nicht genau auf den 27.4-1.5 und 25.4. fallen aber ich denk das wäre eh zu spät, thx
-
Ich würde sagen wo kein kläger, da kein Richter und je mehr wir hier darüber diskutieren dessto offentlicher wird es werden, weil es kann ja hier schließlich jeder lesen und sobald du dich an die Gema wendest wollen die eh net nur 20€ dann fängts nämlich an und du kannst nimmer weg davon weil sie ja dann bescheid wissen.
Steht eigentlich jetzt mal ein Termin???
-
Ich würde ich ein Mischpult empfehlen, da sonst eine gewisse Vorverstärkung fehlt.
Evtl. sowas
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=41228Damit ist auch schon ein bischen mehr Input möglich und ein EQ ist auch drin.
-
Ich hoffe es verurteilt mich niemand aber mal ganz kurz OT:
Wenn ihr 19mm MDF benutzt rechnet ihr bei den Zuschnittmaßen dann an den nötigen Stellen immer 1mm weg, odder lasst ich auf 2mm gerechnet sägen und schleift später gegebenfalls ab.
Die Frage quält mich schon seit langem,
Chris
-
Sowas müsste gehen bitte korrektur falls nicht
http://www.dbtechnologies.com/mod_produkte.cfm?pgid=1&pugid=5&psugid=20&pid=123