woher kommst denn?
Beiträge von clubnight
-
-
Suche 2-4 CDJ 1000 von Pioneer zu mieten, Veranstaltungstag: 17.7.2004,
Dauer: 1 Tag / NachtWer von euch hat mindestens 2 von den 1000ern, evtl sogar 4 stück?
Veranstaltung: gigi d'agostino live, dancepalace konstanz
Bitte schnell antworten:
Vielen Dank schonmal!
Christof -
sorry für die fehlinformation, hatte das ding offen und hab eingangswandler auf digital gedacht gesehen zu haben. tja so kann man sich täuschen. hab jedoch anstatt der behringer auch 2 yamahas und eine bell frequenzweiche in betrieb. nur die behringer verzerrt (wirklich!!) total bei ein wenig pegelspitzen über ein pioneer djm500 mixer. die anderen können das mühelos abtun - außerdem trennen andere frequenzweichen auch besser und zumindest die behringer liefert genau am gleichen ls und endstufen system einen küchenradio-sound, sobald die trennfrequenz nicht bei 440hz liegt (auch wenn ich auf diesen 10x schalter drück) da geht dann das sowieso schon schwache ausgangssignal noch weiter runter und es klingtr nicht mehr schön. bei der yamaha ydp gar kein problem. ok, aber die wahr natürlich auch deutlich teurer. also nix für ungut - ich würde aber keine behringer mehr kaufen - auch für keine 100mann party
grüße
-
ich weiß zwar nicht welche freq du von behringer hast, aber meine ist digital. und behringer weichen sind nunmal einfach nur noch schrott. behringer wahr vielleicht früher mal gut, aber seit ca 4 jahren ist (fast) jedes gerät ein billigprodukt mit geschönten technischen daten.
-
Pass nur mit der Frequenzweiche auf, wenn die Behringer ein wenig zuviel signal bekommt clippt sie sofort aufs heftigste... digital - und absolut kein headroom.... du kannst mit glauben, damit machst du JEDEN ls kaputt. schmeiß die behringer zum elektroschrott und kauf dir eine einigermaßen gescheide analoge oder eine sehr gute digitale... aber ich glaub ich weich von deinem thread ab :roll:
-
Ton & Lichtequipment zur Zumietung, bzw. DryHire im Bodenseeraum. Zentrallager in Konstanz/Reichenau. Auch für kleinere Zumietungen.
Teile des Equipment einsehbar unter