[quote="kah"]Ich hab' halt immer Bauchschmerzen, wenn ich einen Amp am Limit sehe, eben weil das für die Treiber nicht wirklich gesund ist. quote]
Sehe ich genau so. Deswegen würde ich die Peavey wählen durch die DDT Schutzschaltung kann sie jeder " Depp" bedienen auch wenn er sie mit ner Lichtanlage verwechselt! Hatte mal so nen Fall wo ein DJ versucht hat sie zum abschalten zu bringen. nach drei Stunden Peak LED am dauerleuchten hat er dann doch aufgegeben! (Über verzerten sound aus dem Mixer brauche wir dabei nicht reden)
Beiträge von andreasweith
-
-
Schon mal ne PV 2600 von Peavey in Betracht gezogen??
-
Ich wollte nur mal noch kurz zur Bestückung was sagen. In den alten Boxen waren RCF Lautsprecher verbaut.

Bin der Meinung das Dynacord den Ruf teilweise auch dadurch bekommen hat das viele alte Systeme bei Tanzbänds unterwegs waren und diese nicht richtig gewartet wurden bzw garnicht. Habe schon ein paar Anlagen zerlegt und dort waren dann zb. Lüftungsöffungen von Lautsprechern nicht mehr zu erkennen oder im Amp lag ne halbe Kerschaufen Dreck.Mich wunderts echt was das Zeug noch ausgehalten hat. Meiner Meinung nach wurden aber zwischendurch nicht die richtigen Komponenten verbaut und damit wurde der Ruf geschaffen(Klingt nicht) (geht nicht weit) nun wird es sicher noch etwas dauern bis das wieder weg ist.(der Ruf)Dies alles ist meine persönliche Meinung
-
Würde dir die PV 2600 empfehlen läuft ohne Mucken und die Schutzschaltungen sind auch in Ordnung
Habe selber einige seit 2Jahren im Einsatz bis jetzt ohne Probleme -
Hallo Thomas
Würde bei den Geräten noch die Möglichkeit eines Bildes hinzufügen.
zb bei effektcases,Mischer oder bei Boxen dann werden gestohlenen Soderkonstruktionen gleich viel uniteresanter.
Sonst finde ich die Maske gut
Gruß Andreas -
Und ich dacht 6SA 18" Bässe und 4Tops 4519SA Auf einem Dorfumzugswagen wären übertrieben

-
Hallo Liebe Kolegen
ich möchte euch vor Heinz Bertsch Werbe oder Veranstaltugsagentur in 72800 Eningen warnen!
Er darf keine Veranstaltungen ab 1.1.2006 mehr durchführen!! Laut Gerichtsbeschluß
Zahlt seine Rechnungen nicht!! Macht aber auf großen Organisator!!
Bekomme von ihm noch 1620,44€ und da bin ich nicht der Einzige.
Er hat wegen gewerbemaßigen Betrugs ein Jahr und elf Monate auf Bewehrung bekommen.
Sollte jemand mitbekommen das er wo ne Veranstaltung macht bitte Mail an mich.
Danke Gruß Andreas WeithWeith Licht und Tontechnik
Frühlingstraße 7
86573 Zahling
PS Sorry das mein erster Beitrag in diesem Bereich ist. Weiterei Einzelheiten sind im Reutlinger Generl-Anzeiger vom 25.8.2005 zu Lesen.