Ok, Danke Dir.
Lg,
Ok, Danke Dir.
Lg,
Hey Leutz,
Hab hier ein Djm800 liegen und würde es gerne mit der midi Funkion am Pc laufen lassen um es mit Ableton zu verbinden. Nur leider habe ich keine Ahnung wie das gehen soll.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen =)
Lg,
wenn der bass schnell hintereinander kommen soll dann such doch einfach mal nach speedcore xD
Lg,
Hi,
Wie oben beschrieben brauche ich Table-Dance Lieder nur kann ich leider nichts mit dem begriff anfangen und wüsste auch net wo ich danach suchen sollte.
Könntet ihr mir vllt. weiterhelfen?
Liebe grüße,
Pulse-T
Die PA-Lautsprecher eignen sich sowohl für kleinere Veranstaltungen als auch für große Events und Partys.
einfach nur geil. xD
Lg,
versuchs mal mit:
-Fetenhits - neue deutsche welle
-Fetenhist - real classics
etc...
Lg,
Pulse-T
Vielleicht Mylo - In my Arms (Tocadisco's zwischen denn stühlen Mix)
Lg,
Pulse-T
löl? wer is das?
Pulse von pulsedriva
T von tobias
also?
hey danke für die schnelle antwort. Bin noch nicht lange drin und wollte halt einen kleinen vergleich haben. So wie ich das da sehe komme ich wirklich günstig dabei weg =)
lg,
PulseDriva
Hi,
wusste jetzt nicht wo ichs genau reinposten soll wenns nicht passt bitte verschieben =)
Ich werde am 18. auf einen Gb auflegen und muss mir dafür eine kleine pa mieten. Und mein händler will dafür 100€ haben und ich finde es etwas übertrieben!
Stellen wollte er:
1x eine bell endstufe (weis genaue bezeichnung nicht)
2x einfache 15ner
8x par 64
2x Scanner ( weis nicht genau welche)
Da es sich um einen kumpel handelt bin ich etwas entäuscht vom preis her und wollte einfach mal eure meinung hören was ihr dafür genommen hättet. Pax wird so um die 100 leute sein.
Für vorschlage oder wenn ihr weitere angaben braucht einfach fragen =)
lg,
Tobi