Sagt mal kauf ihr eure Siebdruckplatten in der Apotheke.
Im Ortlichen Baustoffhandel zahl ich für die Siebdruckplatte rund 9€ m².
Allerdings gibt es nur ganze Platten zu kaufen!
Grüße Holger
Sagt mal kauf ihr eure Siebdruckplatten in der Apotheke.
Im Ortlichen Baustoffhandel zahl ich für die Siebdruckplatte rund 9€ m².
Allerdings gibt es nur ganze Platten zu kaufen!
Grüße Holger
Hast Du versehentlich die Fernbedienung aktviert (Schalter 10)?
Grüße
Hallo,
kann Dir auch das Sommer Stage22 empfehlen.
Gut und Günstig!
Ich hab die Farbringe für die entsprechene Länge angebracht, sieht meiner Meinung nach schöner aus als Schrumpfschlauch oder Klebeband...
20m sind überhaupt kein Problem, ab 100m kann man sich bei Mic-Pegel mal Gedanken machen.
Grüße Holger
Zitat von "wora"
bei AC3 (oder auch Dolby Digital) werden 6 einzelne kanäle übertragen (L/C/R/SL/SR/LFE)
Wo bei der LFE (Subwoofer Kanal) meines wissens eine geringe Datenrate hat...
Dann willst Du sicher wissen was für ein Aggregat Du für deine Anlage brauchst, oder?
Hi Daniel,
denke mal so um die 2kW.
Messen kann man das zwar auch, aber wenn Du nicht weißt wie solltest Du auf jeden Fall die Finger davon lassen, weil es Lebensgefährlich ist!
Hallo,
ich hatte in meiner Ausbildung auch eine Weidmüller PZ6, diese ist einfach nicht Tod zu bekommen!
Die Zangen sind schon Jahre alt und werden extrem viel benutzt, und machen immer noch perfekte Crimpungen.
Wie von Skyper auch schon geschrieben, halte ich selbsteinstellend auf für Pflicht, zumindest für Aderendhülsen.
Für Kabelschuhe usw empfehle ich die Weidmülle CTI 6, gleiche eigentenschaften wie die PZ6, leider nicht selbsteinstellend
aber ansonsten auf fast nicht zerstörbar.
Leider macht sich die Quallität am Preis extrem bemerkbar, aber trotzdem jeden Cent wert, weil eben nicht Tod zu bekommen!
Grüße Holger
Was kostet denn das schöne Stück.
Kann mir kaum vorstellen, dass es für unter 10k€ zu haben ist...
Also eine Stunde "Standzeit" bekommt man vieleicht noch hin, wobei 1 Stunde schon zu wenig ist. Und Länger halte ich für eher unrealistisch.
Lustig wird es bei Digial-Pulten bzw. beim Licht. Die TfT's sind da schon verdammt langsam.
Ansonsten sollte ordentliches Matterial ein wenig Feuchtigkeit Problemlos wegstecken...
Grüße
Zitat von "TomyN"Der Dau setzt falschrum an und drückt dir die Module rein. Die schnappen nur ein wenig ein. Das Modulsystem ist imho mehr für robuste Verbindungen gedacht, die nicht andauernd getrennt werden sollen.
Tomy
Kann ich so nicht bestätigen!
Wir haben seit Jahren an unserem ELW bei der Feuerwehr das Modulsystem, mir 230V, Druckluft und Netzwerk im Einsatz, bisher eigentlich ohne ein Problem, und wir müssen mehrmals täglich aus und ein Stecken...
Grüße Holger
Ja klar so geht es schon...
Aber nicht so wie z.B. beim 02R, dass man über eine Zusatzkarte, alle Busse usw verbindet.
Das würde mich auch interesieren...
Weil meines Wissens geht es nicht...
Hallo Reiner,
schreib Jürgen (shure) eine Mail, er kann dir sicher weiterhelfen....
Ja und Nein...
Von ChamSys gibt es auch komplette Konsolen, allerdings dann viel zu teuer für dich....
Sind die 1500€ jetzt eigentlich netto oder Brutto?
Grüße Holger
Hallo,
sind die 1500€ netto, oder brutto?
Für einen ChamSys MiniWing reicht es sogar brutto, dann noch ein 15" Touch und Mini-Pc dazu.
Für 1500€ netto bekommst du evtl. auch einen gebrauchten PC-Wing, da wird dann die Steuerung einiges komfortabler.
Grüße Holger
Hallo,
also wenn Geld vorhanden ist, würde ich für den Dauerstrom Stromschienen mit entsprechenden Abgangsverteilern verwenden.
z.B.: http://abh-eae.com/default.aspx
Sieht sauber aus und ist in der Industrie schon lange Standart. Hab auch schon Schienen gesehen, wo parallel noch einen Datenleitung hatten, die beim Einsetzten des Abgangskasten aufgetrennt und mit der entsprechende Buchse am Kasten verbunden.
Leider komme ich gerade nicht mehr auf den Hersteller...
Grüße Holger
Hallo!
Wollte gerade das selbe posten...
Wenn man den Beitrag beim ZDF liest, ist das System wohl leider noch nicht Serienreif.
Und bassiert immer noch auf UHF, als den Bereich der wahrscheinlich in naher Zukunft wegfallen wird. Jedoch ist es bei Digitalsignalen einfacher den Frequenzbereich zu wechseln...
Ansonsten sind die Anforderungen alleine für die Nominierung sehr hoch, so dass ich denke dass das System wohl wirklich perfekt Funktioniert und auch klingt.
Bin schon auf die digital/analog Dikussion gespannt, die sich dann hier ergeben wird, wenn das System zu haben ist...
Zitat von "carsten fink"party? gema? anmelden? eeeeeh *duck und im ausland verschwind*
also ich bin seit ca 11 jahren ehrenamtlich hier bei der stadt im jugendzentrum tätig, haben unzählige party´s (live, band contest, apres ski.....) und nie war da irgendwas mit gema zur sprache?! nur irgendwas wegen 99cent eintritt weil ab 1 euro eintritt irgendwas mit steuern hinher?!...
ka, ich war im endeffekt nur aufbau, saufen, abbau den anderen überlassen *g* aber auch bei abrechnungen ect viel NIE das wort gema?
Mit 100%ig sicherheit Zahlt die Stadt für das Jungendzentrum GEMA Gebühren. Solange gezahlt wird meldet sich auch keiner, wenn ihr nicht zahlen würde hättet ihr sicherlich schon Post von der GEMA bekommen...
Wir haben bei uns im Landkreis einen Pauschalvertrag mit der Gema für Jugendclubs, wir zahlen im ja x €, da sind dann alle Veranstaltungen im Jugendzentrum bis 5 oder 6€ Eintritt mit drin, auch muß keine Musikfolge abgegeben werden.
Hallo Zusammen,
also so ein vorgehen kenne ich eigentlich nicht von der Bosch Gruppe.
Hat sich Dynacord bzw der Anwalt bei irgendwem noch mal gemeldet?
Ruf doch einfach bei LLT an! Die sind dort doch sehr hilfbereit!