Nein einen Aufschlag für Printwerbung gibt es AFAIK nicht. Da bin ich mir zu 99% sicher!
Beiträge von uncelsam
-
-
Hallo,
kenne ich jetzt so nicht!
Was stand denn in der Anzeige?Hätte da ein paar Ideen warum das passiert sein könnte:
- Der Veranstalter hat die "Art der Veranstaltung" falsch angegeben.
- Der Veranstalter hat einen falschen Eintrittspreis angegeben
- Der Veranstalter hat die Veranstaltung gar nicht angemeldetDurch die Anzeige ist die Gema, bzw deren Spitzel auf die "Falschangabe" aufmerksam geworden, und haben dann gehandelt...
Grüße
-
Zitat von "Mike J."
Najo, Martin... Wir haben vor einigen Tagen bei Martin wegen Händlerbewerbung angerufen ... um 5000 Euro Erstbestückung bestellen und man ist Händler. Dabei nannten sie uns gleich einen Martin Händler "ums Eck". Der verlangte dann für ein Atomic 3000 schlappe 750 Euro netto... nicht so toll, wenn man sich den Thomann Preis ansieht. Nicht schön von Firmen so ausgenommen zu werden, nur weil sie einmal 3 Macs für eine Installation bestellt haben und somit einmal über die 5k€ waren...
Es ist nicht mal so sicher dass die Firma dich ausnehmen will!
Ich habe auch schon Preise direkt vom Hersteller bzw Vertrieb bekommen, die im HEK netto um einiges höher waren, als die der VK vom Thomann brutto...
-
-
Zitat von "Holger Schrade"
Kannst Du mir mal Bilder der 087er zukommen lassen??
Ist ein USt. freier Versand mit USt.ID möglich?
Grüße
Ist immer noch aktuell!
Könnte die beiden 087er gut gebrauchen... -
Ruf am besten mal beim Jürgen an!
Er kann Dir da am besten weiterhelfen...Grüße
-
Hi,
wie wäre es mit AudioZenit?
Grüße
-
Und wieder hoch und Preis runter...
Jetzt 475€
Langsam muss das Teil weg, der Platz wird bei mir Knapp...
Grüße Holger
-
Hi!
Erfahrungen direkt nicht, aber laut Anleitung scheint das ja nicht so schwer zu sein...Was willst Du denn wissen?
Kannst Du mir evtl. Preise per PN zukommen lassen? -
Hallo,
falls ein neues Oszi ansteht könnte die die neue DSO1000 Serie von Agilent empfehlen!
Ist als "billig" Oszi sehr gut zu gebrauchen...Grüße
-
Zitat von "Michael Beyer"
Schon lustig wo man die Unique 2.0 so überall antrifft. Am WoEnde ne VA in Berlin's Kulturbrauerei gehabt und was steht da für MHs und Laser - zwei Unique 2.0 :wink:
Gutes setzt sich eben durch!
Liegt mit sicherheit auch an den sehr guten Preisen...Zum Thema "Martin-Service":
Als kleiner Kunde bekommst man von Martin direkt keine Ersatzteile, da muss man über einen Martin-Händler bestellen, was immer ein Zeitverlust ist.grüße
-
Hallo
MagicQ von Chamsys gibt es für OS-X.
Kann alles was Du willst...
Grüße Holger
-
Hallo,
wenn es gebraucht sein darf:
High End Systems HES 100 (gibt es gerade im B2B)Bei einer neuen HazeBase bzw Look (beide baugleich):
http://www.looksolutions.com/index/index.php?Produkte
http://www.hazebase.com/products_hazers_de.htm
Persönlich würde ich zu HazeBase greifen, da man da alle Maschinen gleich im perfekten passenden Amptown-Case bekommt.
Die "Hazebase base classic cased" kostet um die 1000€ inks. Case (500€ ohne) (1300W und DMX)
-
Kannst Du mir mal Bilder der 087er zukommen lassen??
Ist ein USt. freier Versand mit USt.ID möglich?
Grüße
-
Und ein zweites mal hoch!
und den Preis nochmals um 25€ runter...Jetzt also 500€...
Grüße
-
Hallo,
Digam Q4004, bzw Q4002 wäre meine Empfehlung.
Verwende selbst eine Q4002 als Universal und Notfall Amp, und in einer Festinstallation in einem Jugenzentrum läuft eine weitere Q4002 schon Jahrlang stressfrei.Grüße
-
Er meint dass wenn 10V anliegen nicht der Wert 255 sondern nur 200 (Der wert ist jetzt von mir erfunden...)
Grüße
-
Hallo,
also ich verwende auch noch PAR64 ohne Gitter im Deckel, Anschluss erfolgt per PARsafe somit ist es erstmal elektrisch sicher!
Hab großteils die gleich meinung wie Andi:
Die paar Grad Temperaturunterschied zwischen dem Anschluss des Brenners (an den Glaskolben kommt man zumindest bei meinen eh nicht dran) und der Kanne selbst ist meines erachtens zu vernachlässigen, bei beiden Stellen verbrennt man sich die Finger.
Einzigen unterscheid sehen ich wenn wirklich mal ein LM explodiert, und sich in kleine Splitter zerlegt, könnten durch die Öffnung Scherben herunterfallen...
Jedoch ist das realtiv unwahrscheinlich und somit meiner meinung nach zu vernachlässigen.Boxenguru: Du hast doch mit Raylight's angefangen...
-
Hallo Einzelcase, oder eines für alle 3?
Wenn Einzelcase, dann einfach ein Haubencase in entsprechender Größe und gut.
-
Angebot hoch...
Preis runter: Jetzt nur noch 525€ und immer noch auf Verhandlungsbasis!
Grüße Holger