PA mäßig is bei Rock im Park und Rock am Ring wohl das neue K1 von L-Acoustics im Einsatz wenn ich das letztens richtig gelesen habe.
Beiträge von leppi
-
-
Hallo,
habe vier gebrauchte Martin Roboscan 812 mit leichten deffekten. Lohnt es sich, diese zu Verkaufen?
Gruß Basti
-
macht es vielleicht sinn, bei den sendermikros bzw. allgemein nen compressor zu verwenden?!
-
vielen dank für eure tipps.
Ich denke das wird mir helfen bei der nächsten VA. -
hmm das mit den grenzflächen hört sich sehr gut an, würde ich auch sehr bevorzugen, allerdings haben wir nur eine!
Die mikros sind nicht in die schuhe eingebaut, sondern die akteure kleben sich die mikros mit gaffa an den schuh, bzw. kurz darüber. -
hatte ich auch 1 liegen. Es ist aber so, dass wir als technikfirma für die Produktion eingekauft wurden und die auf ihre Mikros bestehen. Es sind insgesamt 7 Stück und die ganze gruppe sind ca. 15 Leute.
Mir geht es hauptsächlich um die Mikros, die die einzelnen Leute tragen.
Trotzdem danke für die Antwort.MfG Leppi
-
Hallo.
Ich wollte mal wissen ob jemand Erfahrungen mit Stepptanzshows hat.
D.h. Mikrofonierung und Pulteinstellungen.
Habe gestern zum Ersten Mal bei einer Stepptanzshow den Ton gemacht. War für mich eine sehr eue Erfahrung.
Die Stepptänzer hatten Sennheiser eW100/eW300 Sender und Minikondensator-Mikrofone von Sennheiser, welcher Mirkofontyp genau weiß nicht.
Vielleicht habt ihr ja eine Tipps und Erfahrungen, dir mir bei 2 weiteren Shows behilflich sein könnten.MfG Leppi