Hab mit dem Titel "Orange Tree Roads" von "New Model Army" sehr gute Erfahrungen gemacht. Wenn das klingt dann klingt auch so gut wie alles andere ![]()
Beiträge von jknoche
-
-
Zitat von "Haytech"
@TobiasZw.
ist das Stirnband nicht eher ungünstig für das Hörvermögen
Mach nen angenehm warmen Sound!
-
Was stimmt mit dem Gerät nicht, oder geht es einfach um Monacor selbst?
-
Hallo, komme aus Bremen und bediene genau das Genre.
Haben gerade eine Veranstaltun am Wochenende abgesagt und somit wäre ich auch kurzfristig verfügbar. Bekomme 15€ die Stunde. Rechnung mit ausgewiesener MwSt gibts auch.
Bei interesse E-Mail an jknoche@nolimit-events.com oder Tel. 0421/2489919.Eine Frage noch:
Um was für Equipment handelt es sich?
-
erstmal vielen Dank für Die Glückwünsche, war auch echt harte Arbeit

dachte das ne ungefähre Prozentangabe nicht so tragisch sei, werde das natürlich zukünftig somit unterlassen.
Tut mir leid wenn ich dir Arbeit gemacht haben sollte. -
Ok, geb ja zu, hänge meiner Zeit hinterher (aber besser nach 2 Jahren seinen Senf dazu geben, als nie)
-
Muss sagen, dass ich (mehr leser als Poster) nicht das gefühl habe, dass man hier Leute mit "kleinem Budget" ausschliesst. Natürlich schmunzelt man bei "Omnitronic" etwas, aber wir haben alle mal angefangen und greifen auch gerne immer wieder auf günstige Lösungen aus dem "hobby-Bereich" zurück, wenn es einfach dem Zweck dient und kosteneffektiv ist.
Jeder der hier übermäßig rumstänkert sollte sich vielleicht entweder auf seine eigenen Anfänge besinnen.
Bei denen die nie selber "klein" angefangen haben sonder irgendwo Angestellt sind und trotzdem die Klappe aufreißen sollte man mal überlegen ob denen der nötige Respekt vor dem Existenzgründertum fehlt
Kurze Rede, langer Sinn:
Nehmt datt alles nicht so ernst wie ich
-
Hallo, wir sind gerade dabei den Selbstbau eines Podestes ca.2x1m als Subwoofer zu bauen. Das ganze wird als Horn gebastelt und soll also "betanzbar" sein. Gegofft wird auf einen möglichst lauten und trockenen Bass. Die genauen daten zum Gehäuse kommen noch.
Bevor die Feststehen gehts allerdings erstmal um die wichtigste Komponente. Hierfür haben wir uns den SP-46A/500BS von Monacor augeguckt. (Daten unter:http://www.monacor.de/de/produktseite_suche.php?artid=3634&spr=DE&typ=full
)
Bezahlen würden wir den Händlerpreis (der natürlich streng vertraulich ist und bei ca. XXX incl von uns im endeffekt nicht berappter Mehrwert liegt
Mich würde bevor ich hier ne Diskussion über das Gehäuse Starte erstmal interessieren was der Rest der Welt von dem SP-46A/500BS hält und ob es eventuel vergleichbare Artikel anderer Hersteller gibt.Grüße Julius
Edit Oliver/ RodeVT:
In der Tat ist es so, dass wir hier im Forum keine EK´s posten!
Auch wenn es sich nur um Monacor handelt, für die fast jeder Händler werden kann.
Also herzlichen Glückwunsch, dass auch ihr es geschafft habt.
EK´s bleiben aber Top Secret - hier lesen auch Kunden mit!