Hallo Kollegen,
ich suche für meine Firma einen Geschäftsführer, der in absehbarer Zeit meine Firma in der Nähe von Aachen komplett übernimmt.
Aus privaten Gründen möchte ich mich kurzfristig zur Hälfte aus dem laufenden Geschäft zurückziehen und binnen 3 Jahren vollständig. Zu diesem Zeitpunkt sollte das Gechäft dann komplett übernommen werden.
Jobbeschreibung:
Die Vorstellung sieht so aus, dass jemand etwa 25-30Stunden die Woche im Geschäft arbeitet, Jobs macht und sich von mir einweisen lässt. (Ggf. mehr Stunden je nach Engagement Winken
Entlohnung stelle ich mir so vor: etwa 800,- netto fest im Monat, bei mehr Engagement (= mehr Jobs) auch mehr.
Das ist vielleicht nicht die Welt, aber dafür erhält der Mann nach den 3 Jahren 50% der Firma ( des Materials und des Firmenwertes) und leitet dann die Firma vollständig alleine. Dann trägt er auch das Risiko, erhält aber auch den Gewinn zu 50% zusätzlich zu seinem Lohn.
Insbesondere das finanzielle Risiko trage ich in den 3 Jahren, danach geht es auf den neuen Inhaber über. Die Firma wird zu diesem Zeitpunkt vollständig schuldenfrei sein und einen Wert von etwa 180.000Euro darstellen.
Dies wird im Vorfeld vertraglich festgelegt.
Anforderungen:
Der Mann sollte ausgebildete Fachkraft sein, über Erfahrung mit Kunden, Jobs und der Verwaltung haben.
Außerdem sollte man eher im Tonbereich zuhause sein, zumindest Job mit 12 Leuten ordentlich mischen können.
Firmenbeschreibung:
Die Firma besteht seit über 10 Jahren, macht mit 2 Azubis etwa 180TSD Euro Umsatz mit vorwiegend eigenem Material. Eigene Fahrzeuge und Lager und Infrastruktur vorhanden.
Das Spektrum umfasst Bühne, Licht, Ton, Pyro und Video- also von allem etwas dafür aber nichts wirklich groß. Es sind sowohl Industrie- als auch Rock n Roll Jobs, allerdings kein Quick and Dirty. Winken
Und sonst:
Bitte per Mail melden, dann gibts weitere Infos.
In der Mail bitte auch etwas über eigene Pläne, Vorstellungen, persönliche Situation und Werdegang und Erfahrungen schreiben.
Bitte an folgende Email schreiben:
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!