So das Geld ist gestern raus. Ist also MEINS xD (case numemr 4)
Beiträge von fladdi
-
-
Vielleicht wäre ja was mit dem "X-Chip-LED" System für dich anzufangen, sehr huebsch und sehr hell, einfach zu verbauen.
Mal bei bundk guggn.
-
Zitat von "bassfaceb"
I don´t need 1,5 Stunden nach dem Threat mit offenen Endstufen suchen...und ihn immernoch nicht gefunden zu haben
...kein Bock mehrDarf ich?
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=52&t=46479&start=15
unter 1 min^^
-
Die Stereo Klinke ist in diesem Fall NICHT Stereo, sondern symmetrisch

Das heißt
Pin XLR Pin Klinke
1 Schafft
2 Ring
3 Tip / SpitzeDie Phantomspeisung liegt dann an den Pins 2 und 3, respektive an R und T an.
Eine Monoklinke waere demnach unsymmetrisch.
Auf der Seite von Sommercable gibt es dazu auch nette, bebilderte, verdrahtungsanleitungen.
Grueße
Daniel
-
Alles gudde nachträglisch Pill3
hoffe du hast schoen gefeiert

-
Auch geil. Das fiftyline 118 liegt bei 3999,- und das 218 bei 8490,-.... was kauft man wohl eher? 2 sets 118 oder 1 set 218?

-
Zitat von "party-kremser"
thermo-switch hab ich mit einer lüsterklemme mal überbrückt und jetzt läuft das teil schon zeit 2 stunden ohne ausfall....pfff endlich :roll:
Bitte nicht nachmachen, es handelt sich dabei um einen Test und nicht um eine dauerbetriebslösung.
Du solltest mal nen neuen Thermoschalter besorgen und guggn ob der auch abschaltet, wenn ja liegt immer noch was im argen.
-
Huebsche kleine Baustelle, nur ein Tipp am Rande: die Kabel von den Pars weiter oben schon direkt am Stativ runterlaufen lassen ist besser für die Optik. Und ein Stueck Molton macht den FOH schoen

Ansonsten siehts sehr gut aus

-
Zitat von "Marius Grashorn"
Sehr interessant ist auch die Aufhängung des Riggs. Wenn sich das einmal aufschaukelt :roll: .
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Zelt dieser Größe Flugpunkte besitzt.
Und sollte man Rundschlingen nicht sowieso immer mit einer Sekundärsicherung verwenden, da im Brandfall die Textilfasern der Rundschlinge durchschmelzen. Dies kann ja auch schon von einem ungünstig angebrachten Scheinwerfer passieren.schöne Grüße
MariusIm Prinzipg völlig korrekt dass mit den Rundschlingen aus Textilfaser und dem Safe, es sei denn es handelt sich um Rundschlingen mit Stahleinlage, dann ist eine sekundärsicherung nicht mehr nötig, aber trotzdem immer ok
-
signal kommt von einem medium das 5.1 ausgibt? oder macht das teil das automatisch?
-
Und wenns mehr Kisten werden kauft man sich irgendwann mal tourlables... soferns sich lohnt....
-
->keine Angabe des Aderquerschnittes.... kaufts euch für zuhause aber inder VT hat das nichts zu suchen ( da man davon ausgehen kann dass das Kabel auch keine A3 Prüfung hat....sonst stünde dass da als Verkaufsargument)
-
Zitat von "lextrax"
[...]
2 tage monitor auf einem stadtfest, also locker 70 stunden [...]die neue zeitrechnung version 2.0?
oder eher 3 tage 70 stunden?
-
XLR, Cinch und andere Audiokabel an Regalboden halter die auf Holzplatten an Gitterboxen befestigt sind: Geht superflott in der Lagerhaltung.
Stromkabel jeglicher Art in Gitterboxen ( sind halt doch ein paar mehr...)
Adapter in Schuetten.
Lager: Das von meinem Chef
-
Wenn es so geheim wäre, würd da nicht stehen, dass ne PN versandt wurde

-
-
gitter abschrauben. schaum erneuern. wenn gitter ansich dreckig: abschleifen und neu lackieren.
-
Zitat von "party-kremser"
Ich habe in meinem Archiv dieses Bild gefunden. Ich glaube, dass dieser Aufbau der Traversen so nicht zulässig ist.
warum? den "universalwürfel" aka boxcorner koennen im gegenteil zu "normalen" sonderbauteilen mit höherer last belastet werden ( vgl prolyte ) die normalen sonderbauteile dagegen mit max ca 50%
dass sich traverse durchbiegt, kommt vor, und ist im <<<gewissen>>> rahmen auch zulässig ( vgl lasttabelle des truss herstellers)
ob die belastung der traverse zu hoch ist kann man so nich sagen, da entschiedende faktoren unbekannt sind:
trusshersteller & trusstyp ( damit fehlt auch die lasttabelle)
Lautsprecherhersteller & Typ ( damit fehlt das gewicht )
noch fragen kienzle?
-
Ein bekannter Techniker von mir meinte, es gäbe spezielle Gummieinsätze, in denen man ganz legal mehrere Kabel mit einer Zugentlastung nutzen darf.
Weiß aber nicht genauer ob und wenn ja wo es sowas gibt.
-
illox--->palette = 85€
ansonsten versandrechner.de