usb->dmx &freestyler waeren eine kostenguenstige alternative, und nen laptop hat man ja meißt mit auf va...
Beiträge von fladdi
-
-
Myspace is doch eh fürn arsch...
-
Zitat von "treibsand"
...und das nach 25 Windoof-Versionen... :?
@ Fladdi: ich habe keine wirklich gute Laune. Und wenn ich dich das nächste mal erwische, wenn du das böse U-Wort (in Verbindung mit 2 Wochen) erwähnst, gibt's was mit dem PaF-Adapter. :twisted:
meinst du meine zweiwoechigeerholungszeit? (eig waren es sogar 15 1/2 tage... [wenn man ueberstundenabbummeln mitzaehlt)
-
Zitat von "Freeze"
Jaja, schon klar.
Hallo, wieso safen? Da steht doch kein Schwein drunter!
Wenn dann rennt jemand gegen das Stativ und dann ist das eh egal ob da was gesafet ist oder nicht.Standardabläufe haben. Ganz einfach. Kostet kaum Zeit, bringt routine und man vergisst es nicht so leicht, WEIL man es schonmal gemacht hat!
-
Gute Laune Gute Laune und noch mehr Gute Laune
Und einen kleinen Sonnenbrand
Rügen Urlaub sei dank

davor: Karlsruhe das fest: geile stimmung

notiz: * in regelmäßigen abstaenden 2 wochen urlaub haben will*
-
Zitat von "DJheini"
Seit wann interessierst du dich für weinliche Partner? Oder meinst du weiblich (verstehe ich dann erst recht nicht :grin: ).Tante Edith meinte, es hieße weiblich und sei ein Tipfehler.....
Na interessieren nun nicht so sehr, aber wissen ist NIE verkehrt

-
Zitat von "DJheini"
Hat die auch BGV C1? :grin: (Wegen der Verhü...ähhh Sicherheit :wink: )hmmmmm das sollte man mal anlysieren.... die BGV-C1-gerechte herrichtung der weinlichen Partner für Personen des männlichen Geschlechtes.
-
Frag bitte die Sennheiserjungs um exakte Auskunft ( schreib denen einfach ne mail mit deinen Belangen)
Es ist die exakteste Auskunft die du bekommen kannst,
Gruß
-
Wenn der Nebler am Analogsteuerungseingang n Spanung zur Verfügung stellt / stellen kann, könnte man auch den "DMX-IT" von Look nutzen, vorrausgesetzt die Spannung etc passt ( nen stecker kann man ja passend anlöten
)einfach mal bei Look anfragen
-
lasst ihn doch seine erfahrungen machen, is doch sein amp.....
ich üerleg auch mir sowas in der art u holen,
alto d4 oder tsa
find leider keinen 4 kanal amp mit mind 2x700W/8ohm und 2x500W/8Ohm
-
miss mal mit nem multimeter, ob die chassis durchgang haben,
ansonsten:
SRT = Masse \ signal1 \ signal 2
wenns nicht klappt geh einfach mal in die gleiwitzerstraße, ab dem 3.8. bin ich auch wieder da
-
Denkanstoss:
lohnt es sich? es gibt dermaßen viele plasmaten und lcds zu mieten...
Transport: nur Display vertikal, an den meisten cases sind sogar tipsensoren ( boese viecher), dazu gut gurten.
auflösung: wichtig dass die native auflösung möglichst der des inputs entspricht, da der plasmat lcd oder beamer anfaengt zu interpolieren, und das ist unschön
-
Da darfst du natürlich auch nicht dann kommen wenn die Elite des PA Chattes auf dem Fest in Karlsruhe ist.
genauso wirst du in ca 2 wochen erleben, dass auch einige User ned da sein werden.....
Kommt halt vor, ansonsten is ab 17 Uhr im Chat eigentlich immer wer anzutreffen
Bei uns ist dann auch regelmäßig alles verreten: Vom Newbie über die PA-Chat Azubis
bis hin zu den Technikern und alten Hasen sowie etlichen HKS 
Also is für alle was dabei^^
-
Das dürfte das botex gewesen sein, gug dich am besten mal auf der botex seite um...
-
Mach mal ein genaues Foto (scharf und detailreich) von den Anschluessen ( innen natürlich, äußerlich ähneln XLRs sich ja doch
)wenn geht buchse vermessen
--> genauere Aussage ueber eine ersatzbuchse machbar -
Zitat von "Jobsti84"
Ich werf den Grill an, wer baut den KS?
Forengrillmeister ist lichtan&aus, KS gibts aus heimischer Schmiede auf Anfrage.
-
Zitat von "Hoppeditz"
SimonFB:
Die Bühne sind nomale Bütec-Elemente, also der Boden ist fest.Das Bühnendach ist eine Konstrucktion von einem mittel grossem Metallverabeitungsunternehmen und wohl noch unter den Maßen für die ein Baubuch notwendig wäre. Es hingen keine Lasten dran und die Abspannung war ok (nicht top).
Ein Regenschauer und die Pipes biegen sich durch.....
-
ja, von botex gab es mal eins.
teurer dann von Pulsar, Masterpiece, aber der Preis ist echt hoch.
-
Ansonsten nimm jemanden, der einen Demultiplexer im bestand hat.

-
Versuchs doch mal mit den Powersoft Digimodemodulen von Zegi, kommt deinen Anforderungen doch relativ nahe.