Glaub ich ma ned... unsere wissen dase geholfen wern beim Ausladen un auch n Kaffee bekommen koennnen wennse zeit / durst ham... die freun sich meißt bei uns was abzukippen
Beiträge von fladdi
-
-
*buhuhu* jetz habsch den tontech verärgert...
Was gibts als strafe? 10 hollyamps?
xD
SCNR *ned böse gemeint*
-
....sowas is ma echt unnoetig.. terreist threads etc...
-
Zitat von "LJbigFISH"
Ist aber auch nicht mehr der neueste

Dafür unkaputtbar. Bei dem X25 von nem Kumpel fehlt schon die Hälfte vom Kuststoff, und der geht immer noch. Ist auch nur paar mal untergeflogen und ein Panzer drüber gefahren :grin:
Jubb gebraucht gekauft....
-
Samsung x20 Lappi
-
Moggens Forum.
Suche zum Februar einen controller 2 in 4 oder 2 in 6
Kampfklasse t.rack behringer
Gebraucht. Bitte keine neuware anbieten.. die kauf ich im Shop meines vertrauens...
Preise sollten bitte realistisch sein
Edith: den ds 2/4 gibts ab 179€ und den dcx momentan ab 269€... also bitte realistisch bleiben danke
Danke!
-
Einfach bei GLP afragen. Das wäre die einfachste Lösung.
-
Zitat von "Ralle14"
Ich habs freiwillig gelassen, bevor du wieder rumheulst.

Sagte der admin und löschte das Biöd aus seinem Forum

-
Zitat von "Ralle14"
Als die Fotos gemacht wurden, hat sich keiner beschwert. Auch der Veranstalter war damit einverstanden, dass die Fotos veröffentlicht werden.
Nur ich bin auf keinem Bild zu sehn :-\
-
Laptop ist mir. Geld ist eben ueberwiesen worden.
-
Zitat von "Xone*"
Ich versteh ihn vol und ganz, habs mit auch gerade bei youtube angeschaut

Warum Youtube? direkt bei HES auf der Seite, findet man immer wider schoene neue Geräte.
-
Zitat von "Ralle14"
FREAK!!!
Ja und stolz drauf! :grin:
-
Zitat von "Adrian Völlmar"
Zum Thema Material was da steht, über der Bar konnt ich lesen was für Moving Heads da waren, und zwar stand da MARTIN MAC 2000, hab mir nichts weiter gedacht. Gut daheim hab ich geschaut was son Teil kostet ...
ca, 11,5k€.Soviel kost sone olle Lampe? Hat die Dinger schon mehrfach in den Händen fand die recht nett und was da raus kommt ist sehr huebsch!
Aber meine Lieblingslampe durfte ich noch nich in real sehen: HES showpix.
*habenwill* (toll jetz muss ich mir nochma das video anguggen....)
-
Man koennte auch dezente Farbverläufe mit einigen LED-Pars an weißen Wändden machen, ganz langsam und farblich auf die oertlichen gegebenheiten angepasst.
Auch kommen unscharf projezierte, langsam rotierende Gobos an den Seiten / Rückwänden meißt sehr gut an. Wenns ein wenig mehr sein darf auch gerne mit Prisma.
Prinzipiell sollte man aber darauf achten, dass der Chor weiterhin im Vordergrund steht und nicht das Licht, also eher dezent wie schon erwaehnt verwenden.
Wenn es einen Solisten geben sollte, würde ich diesem sogar einen Profiler spendieren.
Fladdi
-
Zitat
(ist ein ebay link in diesem fall erlaubt?
Nein!
-
48 dmx kreisee oder kanäle? da issn kleener unterschied

-
Zitat von "rcz"
Um einmal wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, auch einmal wieder ein paar neu Bilder von mir:
Viele Grüße,
MarcelDa is noch Luft bei dir im Rig! oO das draf ned sein...

ne aba ma spass beiseite... wieso habt ihr das rig dermaßen voll gestopft oO? geil schauts aus keine Frage
-
Frohes Neues Jahr Jungs!
Hoffe ihr seid gut reingerutscht!
-
Freaks!
Aba echt ey!

-
jaja auf mich hört man nicht...
Danke Phillip, wenigst einer der weiß was ich mein....