Zitat von "DirkB"Das Ausgangssignal des Mischpultes ist dann natürlich symmetrisch.
MfG
DirkB
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von "DirkB"Das Ausgangssignal des Mischpultes ist dann natürlich symmetrisch.
MfG
DirkB
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
unterschiedliche modi gleichzeitig ablaufen lassen geht nicht bei den guenstigen Pulten...
sound 2 light benötigt meines Wissens nach ebenfalls vorher programmierte scenen einer Bank ( mein pult is grad ned da kann also nedma guggn)
scanner kannst du damit bedienen, PARs auch, allerdings sehr unkomfortabel ( jeder der schon ma höherpreisige Pulte bedienen durfte weiß was ich meine)
Verfolger mit Joystick: Vergiss es, nimm die Fader dafuer, hast du viel mehr gefuehl und vor allem den optischen feedback bei welchem DMX Wert du in etwa bist....)
DIe nivtec variofueße passen zwischen 2 Platten in den Hohlraum... sehr nervig wenn wider mal 3 füße in der untersten Platte liegen...
Laptop - Line Isolating box ( gegen das Brummen) - Mischpult (hiwer wird das Signal symmetriert) - viel Kabel (zb ein Muco) - Amps -noch mehr Kabel - Lautsprecher
Die Behringer DI is ok, hab ich auch, will wer die kaufen?
Jubb, sone voll transe macht schon spass... die tippt man auch nich mehr allein
(wenn man seine knochen liebt....)
http://media.qscaudio.com/pdfs/Specifications/RMX_spec.pdf
achte da ma auf die angaben, klar gehts s geht halt nur auch schnell ins clip und du hast halt ned die vole belastbarkeit der speaker rausgeholt....
Was mir am B&K Case aufgefallen ist: Man sollte doch schon recht duenne arme haben, um im Kabel&Klemmenfach an die Sachen zu kommen.... sehr unpraktisch. Sons is das case ok.
nja man "weiß" sowas nich.. aba nja ich spiel halt gern an den geräten rum un da findet man sowas heraus... xD
schon ma nach nem fokus gegugt (meißt unter dem spiegel ist die linse drehbar--> fokus)
Zitat von "soundfreak77"aber sennheiser ist doch eigentlich auch eine top marke, oder??
Benutzt das keiner?? Tests?? Ich glaub ich kaufs mir einfach mal beim großen T, teste es und wenns dann doch nicht gefällt wirds zurück geschickt!
MFG
Florian
Gug dich bitte in beiden Foren zu den Freeports um. Wurde schon etliches dazu geschrieben.
Ich betreib neben dem Kisten schubsen hauptsächlich meine MOdellbahn bzw Modellbahnclub und nja was man halt sons noch macht....
Ich spendier dir das Sonderzeichen; ² (Alt+gr + 2)
Wern shirt traegt " Techniker" der is alles andere als ein solcher... poser *hust*
name +firma reicht. jeder der wissen muss wer welche funktion hat weiß dass dann auch.
aba b2t das passt hier ned beschwerden bitte per Pn (also uzu dem was ich eben gesagt hab)
Juhu, coole Meinung,
lass es ma ( worst case) zum verteidigungsfall kommen... meinste wer da als erstes nach den "mördern" schreit?
genau ![]()
die die immer gegen des militär sind...
Und zu der Frage, warum man zum Bund geht: Man muss [gesetz] ( ja man kann auch sozialdienst machen klar...)
Das ist auch ein beruehrschutz gegen unabsichtliches beruehren mit einer größeren Körperfläche.. weil aufm Bau stehn die Dinger einfach rum... splitterschutz ham die normalen 0 8 15 dinger alle ned...
I dont need schlafstörungen der art dass ich zwar hundemuede bin aba ned pennen kann -.-
Und morgen in der Berufsschule seh ich dann aus wie eine Leiche....
Na nu sach an Gerald... was isses nu geworden? Oda wie was wo...
Auf dem NEUEN Testgelände.
Wenn dann bitte richtig Armin ![]()
Tacho,
hier bleiben ja Fragen offen!
Es sei denn, ich kann dem hier nicht ganz folgen, ist es nun ein Saustall geworden oder nicht? Oder ist nach eingehendem Studium der Preislisten zur Vermeidung eines potentiellen Herzinfaktes die Sache auf Eis gelegt worden?
Eine Mutation zum 24/6 MA kann man natürlich logisch nachvollziehen.
Fladdi
Dafür haben wir doch den Rigger ausm Büro nebenan? Hatte der sich nich freiwillig gemeldet ![]()