6k€ zzgl Transport zzgl meine wenigkeit ![]()
Beiträge von fladdi
-
-
kva an die uebliche addy?
welches flugsystem genau? etc
:grin:
-
Oder du bestellst dir einen auszubildenden aus der branche der das noetige Flugmaterial und erfahrung im Lager hat

-
auf meinen aktuellen vorposter :grin:
-
Und sich immernoch kein Lexikon gekauft hat, obwohl man im Party-PA dazu ermahnt wurde
:grin: -
nix is, ich arbeite ned! Ich chille am Lichtpult^^
-
Ob er es geschafft hat? Nein. Es war aber auch ned weniger. Und dennoch: 26.9-28.9 @ Ruegen... party

-
Zitat von "Benjamin Britten"
Hallo !
Vielen Dank für Eure netten Tipps und Links !!!
Scheint ja nur finanzierbar zu sien, wenn man selbst ranklotzt, nicht wahr? Dann stellst sihc mir als Laie nur noch die Frage, ob es irgendwo Anleitungen oder gar Steuerungen gibt, damit die auch ein wneig blinken oder so, was ich beachten sollt,e wie ich die verkabeln muss undso *hihi*Damit hast du dich gerade selber disqualifiziert das zu verkabeln...
Strom macht klein schwarz & haesslich!
Lass die verdrahtung bitte von jemandem vornehmen, der ahnung davon hat!

-
Zitat von "watt-xtra"Alles anzeigen
keine ahnung wie die lufter gehen.
gerause machen die aber fast nicht!!
Digital gerause??? habe ich noch nicht gehort, und ich habe bms waveguide dran hangen, die rausen schon...denn endstufe im protect laufen, wieso?? gestern mit mehrere X118 dran aber keine clip oder sonst was gesehen..
ging aber weit uber 100 db beim mixpult..
so sieht es im moment aus...
nachste woche neue cases und speakon 8poligErgo: schiebt voran, trocken und sauber?

-
Merci fuer die Werbung

Aber nen Laser habe ich noch nich montiert / installiert... Da holn ma uns dann den Lasermenschen der da Fachahnung von hat

-
Und es bitte mit NUHR halten.... einfach mal des Mundwerk halten.....
Sicherlich gibt es leider einige negative Ausnahmen, doch wesentlich häufiger sind die Buden die es einhalten, und das ist auch gut so!
-
Das 110Ohm beziieht sich nur auf den Wellenleiterwiderstand
das is also nich der Widerstand des Kabels.... und wie gesagt einige Tonis sagen der Klang verändert sich. -
Hm mag sein ich komm grad außa bbs
bin noch geschädigt.... (soviel zeit zum rauchen hab ich nich mal im lager :-D) -
Manch ein Tontechniker mit gutem Gehör sagt er bemerkt sofort wenn ein AES/EBU Kabel drinne is... ich tus nich.....
Vom aufbau sind ja 3 Pol DMX und NF identisch.... 1 schirm 2 hot (DMX +) 3 Cold (DMX -) da ist kein unterschied....
-
-
womal auch das gegenteil von fokussieren interessant ist beim Lichtmischen
grade bei gala kommen leicht diffuse gebilde oft wesentlich chilliger als "harte" fokussierte gobos 
Prisma: s. google
weil ich nett bin: N prisma bricht dir den lichtkegel in beliebig viele einzelkegel auf, also aus einem beam werden zb drei, allerdings sind diese dann auch deutlich dunkler!, dennoch ein effekt den ich gerne nutze wenn cih programmiere, "koenigsdisziplin" is dann die "lavalmpe durch porfile heads" 
-
Coda ap 24 / ap 25 und subs ala pw 418a alles aktiv, aba auch hier: für 6k 1kpax? nix is
-
Projekt kappenlampenbar anklicken
hat ein bekannter von mir gebaut bei bedarf kann ich ja mal nachfragen wo man den kram bekommt
-
Wenn ich bei meinem Kunden so eine verkabelung abliefern wuerde, muesste ich mich schaemen. Ordnung ist das A und O auf einer Baustelle, und je größer diese wird desto wichtiger wird dieser Faktor! Zudem frag ich mich warum die Amps soweit oben im Sichbereich standen.... kommt sowas ned normalerweise unten weit inne egge damits keiner sieht?!?!?
Bei sowas bin ich froh das ich manchmal (auch ein wenig zu) pedantisch bin......
-
Die Hochpreisigeren Produkte von GLP alaimpression und Ypoc (so ab 575) kann man uneingeschränkt empfehlen, sind zwar leider noch "insellösungen" aba auch nur weil se noch ned so alt / verbreitet sind. Ich arbeite da SEHR gerne mit!