Zitat von "DMS SOUND"Ach was, pack den Fladdi mit ein und das passt
Seh ich auch so
Fladdi, Alex, Transit, und dann guggn was reinpasst ![]()
Zitat von "DMS SOUND"Ach was, pack den Fladdi mit ein und das passt
Seh ich auch so
Fladdi, Alex, Transit, und dann guggn was reinpasst ![]()
wie... noch mehr? :shock: :shock: :shock:
Wenn du es schaffst bis dahin diese Woche zu toppen, dann schmeiß ich ne Packung Grillfleisch ![]()
DU KULTURBANAUSE. jeder einzelne Tremors Film ist absolut sehenswert allein aufgrund seiner lächerlichkeit!
![]()
sagtmal jungs auch wenn ich mich jetz ma grob täusche... der übliche signalweg Mischpult-eq-xo-amps?
wenn man da dann eben die frequenzen unter der xo frequenz für die subs anhebt passiert doch imho das gewünschte des thredstellers...? der sub wird lauter die tops bleiben so wei se warn... nur anne trennfrequenz je nach flankensteilheit wirds halt ab bissi doof... da muss man dann eben abwegen... ansonsten: digicontroller...
Öhm welches "große" Pult hat cinch eingänge am line? gibts da nich n symmetrischen line eingang? das hat sogar mein kleines yammi ![]()
am besten stellst du neben jedes signal gebende gerät ne stereo DI Box schickst das signal dann symmetriert zum Pult, da haste am besten nur einen LINE Isolator / Line splitter bevor du dann unsymmetrisch ins oult gehst, das dient dazu das das signal auch wirklich symmetrisch übertragen werden kann zwischen DI und Isolator bzw splitter (sind im prinzip nur trenntrafos...) danach dann eben unsymmetrisch ins pult..
am besten du testest das einfach mal zuhause mit 30m Cinch wenn du da hast, ob 1. noch genug pegel ankommt, und 2. ob es schweinerein gibt.. auch ma handy /haustele andere elektrische elektronische geräte daneben damit du die einstreuungen simulierst.. viel aufwand -ja- aba besser einmal zu viel als einmal zu wenig geguggt
weil auch die LEDs unterschiedlich hell sind!
wenn man zb rot mit grün vergleicht ist grün WESENTLICH heller.
und das nicht nur bei den billigen LED PARs!
Fladdi, jemand der mit LEDPARs arbeitet... täglich
Am 27/28 isses dann wida soweit... mit licht un allem :grin:
Ich habe nicht gesagt dass ich da ein Leistungsbrett fahren will... ich habe nur gesagt dass der effekt untergehen wird.. ich kenne genügend von den mobildisko lichtmachern... untalentiert ist da nett ausgedrückt..
ich würde an deer stelle back2the roots gehn... nen schönen led sweeper oder par36 sweeper,, sehr geiler effekt frisst kaum leistung...
Wenn LED Meter elp powerstick ala elp 60.. kostenzwar n paar taler, sind aba jeden dieser wert!
Edit: Die devise lautet eh: Mach aus weniger mehr!
Bei Lichtsachen achte ich immer drauf ein ausgewogenes maß an basics und extras zu haben.. was nützen mir 20 scans / heads wennn 4 56er grundlicht da sind?
Zitat von "Constantin Oberrath"
Die Tubes sind imho geldverschwendung! Den effekt den man damit erzielen kann, geht in dem Lichtwirrwarr der meisten showd unrter, da man entweder geblendet wird und / oder aufgrund der helligkeit nichts davon sieht.
Wenns wenigst gut aussehn würd..... ![]()
Hab ich ja ganz vergessen...
seit dem 1.8. Azubi als Fachkraft fürs Rückenkrummmachen xD (Veranstaltungstechniker)
...:::::UPDATE::::...
DER PA-Chat ist unter einem neuen Server zu finden:
wir sind absofort im insiderz.irc zu finden
weitere infos:
Fladdi
...:::::UPDATE::::...
DER PA-Chat ist unter einem neuen Server zu finden:
wir sind absofort im insiderz.irc zu finden
weitere infos:
Fladdi
Zitat von "hell&dunkel"1.5 für 16A bei mehr als 2 belasteten Leitern ist zu wenig.
16A CEE braucht im Regelfall 5x2.5.
so sagte ich es bereits im icq......
Zitat von "Ralle14"Mensch h&d, PA Freak und Rasender Roland? - Nein das passt nicht zusammen. :grin:
Doch.
Zitat von "hell&dunkel":grin: ² !
Was ganz anderes: Warst du auch beim Rasenden Roland? Rügen ohne Bahnbesuch geht ja mal garnicht. :wink:
Herr K. Ich habe gesündigt! Ich hab Roland links liegen gelassen....
Ich habe ausschließlich die DB als reisemittelgenutzt
Freundin? WASN DAS??????? ![]()
![]()
2. amp und aktive frequenzweiche kaufen ![]()
Ich mag passiv getrennte systeme nicht, klingt meißt grausam... (grausamer als aktiv getrennt zumindest)
Woher wusste ich nur beim Lesen des 1.Posts vom Threadsteller, dass dieser Thread mal wider ein ich bin grade Faul Thread ist? :grin:
Ich spendier ne 5
Ich selber nutze audiograbber.