Wenn ma das machen könn alex, kein thema....
Leider wird ja aus ralle @hannover nix... hättest n echt cooles Praktikum bei uns machen können.... naja vllt wan anders...
Wenn ma das machen könn alex, kein thema....
Leider wird ja aus ralle @hannover nix... hättest n echt cooles Praktikum bei uns machen können.... naja vllt wan anders...
Zitat von "[_beelzebub_"]
UND Behringer Aufkleber... damit keiner denkt des sei wertvoll :lol:
Besser isses xD
Stilecht mit case unterm tisch xD
Zitat von "hell&dunkel"Ein neues Testgelände... :grin:
Japp, besser als das alte, mMn...
Zitat von "test"endlich mal einer, der in mengen einkauft :grin:
ich habe mir ein lager mit 4600qm grund und 2500qm halle gekauft.
jetzt ist umziehen angesagt :grin:
JA..... :grin: endlich mehr Platz für uns ![]()
Köstlich:
Zitat von "DJ Detto"Alles anzeigenEY TU - meinste mich oder meine Kunden?????
Also wennste mich meinst - dann haste voll falsch jedacht.
Ich schreib nur:
Rumble on the beach - purple rain
Tones on tails - go
Talking Heads - burning down the houseIch bin im OLD DADYY Duisbrug groß geeworden, falls das was sagt.
Jeden Donenrstag und jeden Samstag.....
Hoffe Du verstehst - die Ruhrpottkinder hier werden mich verstehen
Der Daddy Opa :grin: :grin: :grin:
aus: http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?p=560895#560895
Geb sie nem Fachmann der soll sichs anguggen... Hier is nur glaskugel fragen angesagt -.- (weil man kann sich das gerät eben anguggen /durchmessen)
Sehr gut geschrieben, hofffee es hat auch auf Hüfthöhe Spass gemacht dieses WE :wink: :grin: :grin: :grin:
Zitat von "Ralle14"
Durst: Freeway Cola steht neben mir :grin:
ned die light? :wink:
Von jetzt ( 08.08.08) bis 10.09.08 .... NUR 3 TAGE ![]()
scnr.
Sonst aber ma n feiner preis für die schulung
Wetter: ka, dunkel, man munkelte es sei kochend heiß
Laune: ka immer scheiße
Durst: Wasserjunkie
Hunger: seid tagen nimmer wirklich
Gesundheit: hab ich nich
TV: immer öfter immer länger aus
Musik: Barcley James Harvest
Beschäftigung: Diesen Text hier tippln
Outfit: Privat...
Schuhe: ehm bin in der Wohnung
Frisur: manch einer würd sachen: Zottelisher...
Sex: Ausverkauft, tut mir leid, wir hättn aber noch ein 10er Pack bumsen auf Lager, falls ihnen das auch zusagt..
Buch: ***zensiert***
Einen netten gruß an alle die mich kennen und hassen ![]()
Zitat von "Heini"meinst du den?
allerdings kann ich in dem shop keine 25 bzw 50cm kaltgerätekabel finden...
DJHeini sagte ja bereits dass die Kabel wahrscheinlich noch nicht "eingepflegt" seind, soll heißen: Du müsstest entweder eine mail schreiben, oder abwarten.
ps, der richtige link ist: http://shop.ab-audio.de/
MfG
Weiß nich ob es schonmal dabei war, aber ein Limiter, der bei rechteck / übersteuerung Dichtmacht und sagt:
Der DJ / Tontech / sonstiger ist dermaßen unfähig, dass er seine inkompetenz dadurch versucht zu kompensieren, in dem er eine Analge versucht zu zerstören, die durch einen Limiter geschützt wird.
*lach*
:grin: :grin: :grin:
Kam mir grad so der einfall
n8 allesamt
http://www.musiker-board.de/vb/selbstbau/2…cf-l15p300.html
-->auslaufmodell anscheinen... entweder händler anzeigen aufgeben oder imsuche brett inserieren
Was für ein Verbindungskabel ist zwischen deinem Strobe controller und deinem Strobe?
Für das elektronik Problem würd ich auf Tips von DJHeini oder uifei warten, die sind immer sehr gute Berater mit VIEL Sachwissen
Was bei uns häufiger Einsatz findet: Am Mischpult einen IEM Sender von Sennheiser mit Richtantenne in ausreichender höhe (also Überkopf) und dann an einem Stromkreis der -nah- bei der Box ist einen entsprechenden Empfänger, durch die Natur der Sache reicht es meißt aus den Empfänger auf der Box zu befestigen.
Geht wunderbar über mehrere Stunden, kaum aufwand, KEIN Brummen.
Zitat von "Xone*""Gin Tonic" kenn ich
Da kommt der hardcore VT durch....... :grin:
B2T^^
Und vergiss deine klamotten nich^^ denn wie du gesehen hast kann man in 19" luxoriös reisen... und verwunderte blicke werden dir folgen :grin: :grin: :grin:
Danke ja. wars echt.
bald habsch ja besuch von dem rügenjungen^^
ma sehn was ma da anstellen. schätzte ma dass mein chef dann nen praktikanten hat^^
Ja...
....das war schon ne reise wert xD
Also hat echt spass gemacht ma wida andere PA ssachen hören zu dürfen.
Wie ralle es auch sagt gehen die soltons wenns laut wird im ht sehr aggressiv... kann man mit nem dreh am eq bändigen. preis leistung find ich gelungen
zur ddr hifi: nice. hätte nich soviel von den teilen erwartet trotz guter werbung seitens eralle im icq. schieben n schönes brett raus.