Laut Manual hast du kein ÖLamp off befehl für dein Scanner, dennoch kenn ich scanner der günstigen serie die den lamp off befehl als standard haben solang nicht ein kanalwert größer 0 ist, der die lampe direkt oder indirekt betrifft (zb shutter farbe etc) achte mal drauf wenn dein scanner am netz läuft und entsprechende kanäle unten sind ob du erkennen kannst obs leuchtmittel eingeschaltett ist....
Beiträge von fladdi
-
-
Das wird wohl mit der Datenverarbeitung der Signale zu tun haben ---> Latenzen...
Das kann man nur in der art angleichen in dem alle signale auf das langsamste delayed werden.. und ganz ehrlich wer will das?
lieber nur ein part zu spät als alle. das fällt richtig auf.
-
wenn pin 2 oder pin 3 fehlt haste natürlich noch signal, nur um 3db leiser (dir fehlt halt die hälfte............)
-
Jopp bei dem Pult is das leider so. is schade aber kann man nich ändern habs selber kann man aber für das budget was es kostet mit leben finde ich
-
Lötstellen bei den XLRs nachguggen klingt nach wackler!
-
Lang ists her ich weiß aber nun ein paar Bilder:
fotos.vt-wiki.org
unter forentref hannover 2008
-
Zitat von "Eraser"
na dann seiter ja schon 2 :grin:
mit dir drei

-
Klar kann man sowas machen...
viele led kannen haben nen master dim kanal....
oder zb mit ner jands hog 500 xD
-
eurolite scanic ka die üblichen eben. viel erwarten kannste ned....
mein Tip: Miete, kommt mehr (qualität) bei rum.
-
Zitat von "hell&dunkel"
Ist dir jetzt wg. Balltreten schlecht, Fladdi? :grin:
Verschoben nach "andere Webseiten.
Nie nich ak, wie schauts mit ka? trifft man sich da (mal wieder?)
-
-
Ich kann ( um die verwirrung perfekt zu machen) dir die LS von coda empfehlen, gibt da sehr schöne - aktive - Lösungen
zu Anfang vielleicht 2 AP 20 und dann als ergänzung je seite ein pw 118a, sehr geil mM nach
-
rgb @ full, dann einzelne farben soweit abdimmen bis es deinem verständnis von weiß am ehesten entspricht.....
reines weiß kannste nisch wirklisch bekommen, is so, und auch viele farbschatten wirst du haben aufgrund der vielen einzelnen lichtquellen, dass kann man aber mit einer leichten Frostefolie vor dem PAR behebn, geht leider zu ungunsten der helligkeit...
-
Klar, zu deim neuen Freelancer in Sachen GWS
-
Wos eh schon soviele wir machen Party Freds gibt, dacht ich mir, machma einen zum Fest in KA, also ich bin dabei, wer noch?
Infos: http://www.dasfest-karlsruhe.de
Fladdi
-
Zitat von "Manuel Boss"
Eine LAB Gruppen fP2600 und 2 Cases für meine Scanner.
Nice, bei dir scheints gut zu laufen mitte Teschnik
-
Wetter: Regen / sonne im wechsel, angenehm
Laune: gleich abbau.... also gut
Hunger: grad was am gessen
Durst: Sprudel
Gesundheit: fit wie ein Turnschuh
TV: aus
Musik: Jumpstyle fürs Fahren, zuhaus nüx
Beschäftigung: Va Bude...
Outfit: schwarze Jeans PoloShirt
Schuhe: Asi Schuhe, Socken
Frisur: Lande Haare, total wuschig weil wegen Club betreuung etc
Sex: Ja, gerne.
Buch: HP 1-7 immer wider
Grüße: einen noch viel liebern gruß back an Ralle -
Statt gips nimmste noch MOLTOFILL, weil der sich besser modellieren lässt, und gut is
Fladdi, modellbauer
-
Wir hattn etliche aktive LS am maschssee bei ner VA, kein Probleme
-
eurolite als strom uvt= NEIN!! such dass masa im strombrett pa forum...
kauf dir dda lieber nen jäger würfel (ca 35 eur) is klein und dezent, und da eine 16er dose heutzutage eh über 16a ls und rcd verfügen sollte auch kein großes prob....
zur not drei verschiedene schuko phasen nutzen
geht auch