Wenn der DNS ned geht... 66.249.93.104 (ip con google)
Beiträge von fladdi
-
-
Machma foto lade es zu imageshack etc dann kann man hier mehr sagen......
-
Hallo Phasm, was ich so mitgekriegt hab is, dass du die theorie zwar benötigst um die Hintergründe der Technik zu begreifen, klar, aer das lernen des Mischen eines Sounds geht definitiv nur Live, und dass man bei der Ausbildung nur hauptsächlich akls Hand genutzt wirsd is ja soweit klar, weil man is ja 40 std / woche inna firma, da gibts viele Hand sachen, aber keine sorge, dein chef wird dir nach und nach auch "wichtigere" jobs aufn kopp drücken, da es alles nach n nach aufnander aufbauut, meine Erfahrung, bei mir gings von anfangs Kabel wickeln, lager sortieren bei großen baustellen mit aufbauen (div meswsen in Hannover...) bishin zu anfangs kleinenen selbstgeführten VAs (1-2 micss, cd player...) bis hin zu licht auf ner messeparty ( war mit nem Licht / Tontech da, der mir bei Fragen gehoolfen hat) da habsch zb Licht gemacht, was ich sagen will: kommt Zeit kommt erfahrung........
Fladii...nu im Bett
-
Du kannst die gespeicherten logs mit jedem text prog öffnen (vor allem bei qip) wirds sowieso als txt gespeichert somit komplett abänderbar
.... von daher best nit rechtskräftig -
Gut dass du meinen nächtlichen Tip zu herzen nimmst........ xD
achja: Räum, dein zimmer auf! (insider)
-
Hey Rico, dein ehrgeiz in allen ehren, aber als Tonschubser wirst du wahrscheinlich nicht unterwegs sein, eher als Kabelwickler Putzer Kaffeekocher... das is nunmal ein Praktikum, und aufgrund deines Alters auch nicht wesentlich anders möglich, wenn du glück hast hat die bude wo du kurz anheuerst ne VA wo du dabei sein darfst.....
-
nich lustig sowas, aba du kannst froh sein dass die amps aus waren, dann ist denen nix passiert (weil wie soll dann die zu hohe spannung an die sachen gekommen sein? is doch getrennt...) wennde den controller repariert haben willst kannste ja mal bei mir anrufen......
-
Lautstärke sollte man nicht im ersten moment hören! Man sollte es erst dann merken wenn man mit jmd reden will und dann merkt dass es nich wirklich geht, dasi si gute lautstärke
Weil laut machen kan ich auch mit ela tröten etc, das klingt schei*e is aba laut...... -
-
Was is an zeigen ned uz verstehn?!?!?
-
Naja Jens der Kabeltester thread entwickelt sich auch zu einem (running) gag, nich oder?
Hm ich sollt ma pennen gehn... n8i
-
Zitat von "Sunshine Sound"
deutschlaaaaaaaaaaaaand gewonne und im finale. :grin: :grin: :grin:
Deutsches Sprache schweres spRacHe kauf dich deutsch tüte für mark 4,50,39!
-
find ich nich jürgen, hattn das ma ausprobiert, dank der linsen auf den leds is der beam scharf.......
-
Auh geil: Nimm ein LED PAr und richte ihn auf die Kugel, viele Bunte, wechselnde strahlen.... das macht stimmung

-
Klar, gug dich doch mal auf der seite von hartuing um...
-
Achte auch ma auf Haar risse in der Platine... hab ich auch schon öfters von unserm werkstatt mensch gehört....
-
Zitat von "FranzMassinger"
Tja dann gehört ihr beide aufgefordert euren vollständigen und richtigen Namen mit ins profil zu schreiben. Die,die das nicht tuhen brauchen sich nicht zu wundern daß ihre Kommentare nicht ernst genommen werden.
Soviel dazu und nun hoffe wieder back to topic.
LG FranzDer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein....:
Zitat von "Profil von FM"Alles anzeigenProfil anzeigen: FranzMassinger
Avatar Alles über FranzMassingerAnmeldedatum: 08.10.2007
Beiträge insgesamt: 139
[0.04% aller Beiträge / 0.54 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von FranzMassinger anzeigen
Beruf:
Vor- und Nachname: -
Das Top hat doch ne passive Weiche drin? da schon ma nachgeguggt? oft isses ne kalte Lötstelle.... häufiger defekt bei elektrischen / elektronischen Geräten
-
Zitat von "FranzMassinger"
Sorry aber solche wie Fladdi gehören aufgefordert alle Felder auszufüllen oder wenn sie es nicht tun einfach sperren und weg mit. Warum? Mit solchen Leuten kann man persönlich nix aufbauen. Wie ich darauf komme? In letzter zeit habe ich ein wenig mit Rainer,Eule und Marv zu tun,natürlich auch mit anderen noch. Das ist eine feine Sache wenn man sich wie im RL austauschen kann. LG Franz
Hm ein vöglein zwitscherte mir, dass ich und der der mein nick + for presi nutzt nich die gleiche Person sind? Manche behaupten ja ich sei schizophren, das glaub ich aba nicht!
Für meine persönliche Veriifizierung könnt ich dir nen stapel an namen nennen...
-
Zitat von "Herbie"Alles anzeigen
Hallo,
um nochmal auf den ``Achsbruch-Lupo ´´zurückzukommen,...
ich mach das jetzmal vor wie man das richtig macht,
.....Ich hatte nähmlich vergangene Nacht selbst einen ``Achsbruch´´ wegen Überladung
( respektive Materialermüdung/Korrossion am Dreieckslenker Hinterachse)....von mir gibts auch Bilder!!!!!,.....ist zwar kein Lupo, aber immerhin *lol*
Gruss Herbie
P.S: Bilder muss ich erst noch machen, ich schlepp das Ding erstmal nacher in die Werkstatt..
Das darfste dann ancher gerne im chat zeigen