Technik-> Von menschen gebaut von menschen bedient, menschen machen fehler...PECH ums kurz zu nehmen.......
Beiträge von fladdi
-
-
Oder rer wollte uns sagen was er an Material hat
Nur so durch die Blume....... -
Meine Glaskugel sagt mir dass es sich hier eindeutig um Fehler 08-15/2.a handelt.
-
Zitat von "watt-xtra"
4 stuck SB-1100 stromverteiler werden bald bei mir geliefert..
damit ich denn strom im griff bekomme
Eurolite sb 1100? Such mal im paforum nach eurolite stromverteilern.....
-
Kommt auf die Zertifizierung der effekte an.
Feuerfontänen fallen allerdings unteeer: böse aua machende effekte....
Ohne Erfahrung ein absolutes no go grade wenn du sagst dass du keine ahnung von der materie hast.
-
Zitat von "Binson"
Kann nicht endlich mal ein Mod den Rechtschreibfehler im Threadtitel berichtigen?
Nein das ist auch ein Zeichen der Sucht....

Du weißt doch: Rächdtshraipunk und Ordografy
-
Hi und wilkommen im Forum.
Wir sind hier ne kleine Gemeinde verrückter PA süchtlinge und solcher die es werden wollen.
Ein paar Grundsätze haben wir hier...
1. begrüße den Neuankömmling ([x]check)
2. Nutze bevor du neu postest die Sufu ([x] check)
3. weise auf die 216 ergebnisse zu solton (inkl deinem Thread) hin ([x]check)Nimms mir nicht böse aber deine allgemein gehaltene Antwort wird hier auf wenig konstruktive antworten stoßen...
schönen tach noch
Fladdi
-
Darf man fragen aus welcher Intention du diesen Post verfasst hast (bin grad irgendwie Neugierig...)
auch per Pn.
Danke
Meine Biogrfie sollte mit "Ein komischer Mensch...." beginnen.... so find ich mich eben Manchmal angesichts meiner Hobbies

-
Eindeutiger Threadtitel und dezent platzierte smileys sorgen oft für mehr erfolg.... :wink:
-
SO ich habe grad eben nochmal mit Thorsten im Chat geredet es handelte sich doch um die MuFu 1501. Find ich sehr gelungen!
Hier mal der Link: http://www.tb-audio.de/index.php?id=67
Hier der chat: http://www.pa-ratgeber.info
oder im irc client: server: wiredirc.net channel: #pa
mfg
-
Frag Eraser, ich glaub der hat dat
-
Zitat von "Florian Steixner"
2 Stk. SIRUS PS-12
Wenn die genauso beschissen sind wie die s 300...... mein beileid.
-
Zitat von "Eraser"
nicht Hochzeit!
Hoch-zeit!
Argh freud lässt grüßen.
*g*
-
Zitat von "Eraser"
sei ma ganz still.....ich erinnere dich an unsere Forums hoch zeit.... :wink:
Mfg
ein Ex-SüchtigerHat mich gestern erst wida der standesbeamte dran erinnert.
MfG
-
Ghettoblaster, cd rein fertig. 100000000 fach bewährt.
-
Schön dass du das immer qwider sagst, ne, aber wir merken dass auch selber...... :roll:
-
Hm ja du musst ja auch bedenken als die bässe laut verglichen wurden hatte ich grad die hog mitm programmieren am wickel ...
das mit den tt mufus tut mir leid i-wann is mein kopp auch voll danke für die korrektur.
-
Zitat von "Xone*"
Und, läuft da was ? :wink:
Na ned so!
Menno man darf hier echt nix schreiben

-
Neue bekanntschaften auf unserm treffen heute.
-
SOdele ihr genossen....

Fange ma ma an, also ersch einma ein Dank an alle die beim Auf und abbau so tatkräftig mitgeholfen haben!
S war ein sehr schöner Tag wo wir etliches an MAterial hören sehen und Anfassen konnten
Angefangen von den kleinen 8"1" aktiv Kisten über 12"1" Mufu von tthorsten über meine eigene kleine Anlage bis hib zu dem LA5A von Coda und dem RCF TT+ Linearray.
Wir waren allesamt sehr erstaunt was aus den kleinen 8"1" Kisten rauskommt. Selbst nach 40m immer noch sehr gut zu hören.
Womal die Rcf ein Tick tiefer konnte als die Coda (rcf 700W) (coda 300 pi mal daumen)
was mir sehr gut gefiel war die Wedge von Rcf, richtig Fein, klein und dennoch durchsetzungs stark.
Die AP24 hat hier auch wider den Nachteil dass sie nicht so tief kann und -wesentlich- größer ist. Vorteil der AP 24 sie ist ein richtiger Mufu: wedge, Top, Fullrange, Stativfähig und Flugfähig.
Bässe: Coda pw418a gegen die linearray subs von rcf (ka wie die bezeichnung ist) Fand ich persönlich gleich auf.
Meine Anlage: LB, außer Konkurrenz, n bisschen schwach in der Stimme wegen der bestückung (15" 1" im Top)
Das wichtigste: Grillen: Sehr sehr fein dank unserem Obergrillmeister hell&dunkel nebst seinem frisch eingestelltem Gril Azubi (aka KüKeN)

Wir waren Pegelmäßig -noch lange nicht- am Limit, trotzdem kam leider eine Person und beschwerte sich darüber dass wir Samstags so nen Krach machen.... naja alles n bisschen Leiser wunderbar (man kann auch leise beurteilen....
Als Referenz diente im übrigen ein Hörbuch von meinem Chef.
Ich selber habe dann noch eine kleine Vorstellung von nem Impression im Vgl zu nem MAC 300 wash und einer 24x1 W RGB gegeben (was halt im Lager steht...) Fazit: Mac 300: Oldschool. viel zu dunkel für das gewicht... LED Kanne: einfach zu wenig LEDS um mit nem Impression mitzuhalten, sons sehr fein, Impression: aktueller Standard in Sachen Lichtausbeute Gewicht geschwindigkeit.
Fotos folgen in kürze wenn ich meine Augen länger aufhalten kann der Tag war doch ein wenig lang.
In diesem Sinne allen Gästen und allen anderen natürlich auch
nen schönen sonndach!
MfG
Fladdi