Zitat von "fladdi"Alles anzeigenHallo Forengemeinde,
wir von der Firma Crystal Sound & Light aus Hannover-Langenhagen möchten euch ach dieses Jahr wieder zu einem Tag der offenen Tür bei uns im Lager einladen.
Geplant haben wir das zweite Mai Wochenende. ( Samstag, 8.Mai )
Wir bieten euch dieses Jahr wieder ein schönes Rahmenprogramm mit Vergleichstests von diversen Lautsprechern sowohl aus unserem Lager als auch wie üblich mit den von euch mitgebrachten Systemen.
Da wir uns für einen überschaubaren Vergleich der Systeme einsetzen wollen, haben wir eine grobe Vorgabe für Vergleichssysteme:
Gekaufte und Selbstgebaute Systeme als Monostack für Veranstaltungen von 200-500Pax ( grobe Zielrichtung), damit sollte für alle was ansprechendes dabei sein.
Als Zuspieler gibt es wie üblich einen CD Player und Laptop/PC sowie Mikrofon
Zudem bieten wir die möglichkeit, bei uns im Lager eure fertig vorprogrammierten Lichtshows zu von euch ausgewählten Songs vorzustellen und zu zeigen, um fähigkeiten zu vergleichen und stärken bzw schwächen einer Lichtshow diskutieren zu können.
Dazu wird eine 12m Lange Traverse mittels Genie ST 25 gestellt, wo ihr eure eigenen Lampen, als auch unsere Lampen, sofern ihr möchtet, mit in die Show eingeziehen könnt.
Die für die Lanpen benötigten Kabel werden von uns gestellt, damit es kein durcheinander gibt beim Abbauen.
Für die Lichtshow gibt es als Zeitliche Richtlinie ein Limit von 5-8 Minuten.
Natürlich werden wir auch wieder für euer Leibliches Wohl sorgen, wer im letzten Jahr anwesend war, weiß, was ihn erwartet
Als Umkostenpauschale haben wir uns entschieden, 10€pro Person zu nehmen, damit wir das Essen, die Getränke etc direkt besorgen können und ihr nur euch und eure Geräte Kollegen und Freunde mitbringen müsst.
Zum zeitlichen Rahmen:
Die Anreise sollte zwischen 10 und 11 Uhr erfolgen, damit wir um spätestens 12 Uhr Spielfertig sind ( gilt für Licht und Ton ).
Gegen 14 Uhr wird dann auch das Catering frei gegeben
Den Abbau sollten wir um 17-18 Uhr beginnen, da dann Erfahrungsgemäß die ersten nach Hause wollen bzw müssen.Wie in den letzten beiden Jahren versuchen wir auch dieses Jahr wieder ein Highlight zu bieten. Was es sein wird, wird noch nicht verraten
Wenn interesse besteht, können wir euch auch dieses Jahr wieder einen kleinen "Shop-zum-anfassen" bieten
Ich freue mich schon, alte Bekannte und Freunde wieder begrueßen zu duerfen und neue Technikfreaks kennen zu lernen
Ich bitte rechtzeitig um Zusage, damit wir planen können! ( Bitte per PN an mich, da gibt es dann weitere Informationen zur Lage etc)
Beste Grüße
Daniel (Azubi ) und Alex ( Chef ) von Crystal Sound & Light
Bestätigte Teilnehmer:
Heini, +2 begleitung; Mat: MT-212, LMT-151 und MT-101 sowie ein paar Bässe mitbringen. und amprack
Ralle14, Mat: BR-118Ex, PAS-210, Rack mit TSA-4/700 und DS2/4, Rack mit Proline 3000, Rack mit TA-1400
Marci-EVF, Mat:
Andi Groß
Florian S.
BOB45
DJHeini
rolfheyerChefetage Forum? auch wer dabei wieder?
Beiträge von fladdi
-
-
Es wird ernst leute

Ich will mehr zusagen

-
Versuchs im PA-Forum, da bekommste wohl eher Antworte von anwendern
-
Zitat von "Nuno"
BTT:
Schauspieler, welche an ihren Bodypacks rumspielen und sich dann beschweren, dass Sie nicht auf der PA sind.
Ich wünsche mir als neue entwicklung Sender ohne außenliegende Muteschalter oder sonstige Knöpfe! Absolut Musiker und Schülersicher.
Sennheiser EW300g3 hat das abstellbar im Menu

-
Dann gebt GAS xD
Basti, soll ich dich in die Liste eintragen?
Wenn ich wen vergessen habe, schreibt mir bitte!
-
abgesagt
-
Hallo Kollegen,
erfreulicherweise gab es schon einige feste zusagen zu unserer zusammenkunft, ich freue mich shcon sehr darauf euch wiederzusehen bzw kennen zu lernen.
Über weitere zusagen freue ich mich natürlich immer

Beste grueße,
daniel von csl
-
Beschriftung, öffnungen, ob die armatueren so korrekt sind kan nich auf dem bild nicht sagen. dazu fehlt noch ein hauptschalter

-
Für die mOnitore nen dbx166Xl und nen 2x31er EQ....
dazu für die front nen dcx oder ein t.racks.... das günstigste setup was mir spontan einfällt was brauchbar ist
-
-
Sennheiser ME36, Kugelkapsel. am 01v96 recht einfach zu beherrschen. ( auch an anderen digipulten mit paraequs oder analogen mit paraeq) dazu nen 2x31er eq für die beschallung...
-
Das Produkt, was gemeint ist, ist:
Powerhand, Riggerhand GLOBAL TRUSS
Funktioniert sowohl zum Verbinden als auch trennen von Traversenstücken. Schon benutzt

-
Stressfreie Gala Jobs mit freundlichen und zufriedenen Kunden, super Kollegen vom TV

Gerne und oft wieder.
-
Noch so einer:
http://cgi.ebay.de/8-5m-Titanex-S…=item2eab9b978b
5x1,5mm² Leitung, 32A Stecker -> 16A Kupplung.... ohne Worte...
-
Manfrotto Magic Arm?
-
*erinner*
Bitte feste zusagen als PN an mich.
-
Zitat von "DirkB"
Tja. Wenn man nichts zu sagen hat, dann sagt man's halt auf englisch. Und wenn man's dann auch noch falsch sagt... :grin:
MfG
DirkBP.S.: auf dem Arbeitstisch steht gerade ein Verstärker mit folgenden Beschriftungen:
Lautstärkeregler
Tieftonregler
Hochtonregler
Aus/Vorheizen/BetriebAch ja, schön war die Zeit ... :cry:
RFT?
-
-Koffercase 10HE Thon ( wenns denn ankommt) gebraucht von eraser
-10m schuko-powercon, blenden, kleinkram vom t direkt
-verkauf stairville dmx master 1 ( warte auf geldeingang)
-
Was ist denn da für ein hochständerflansch eingebaut?
M20 gewinde odeer nur der steckeinsatz?
-
Zitat von "Sabbelbacke"Alles anzeigen
Äh Achtung!!!!!!
Du fragst oben nur nach zwei Kanälen, weiter unten wird dann mit "Brücken" geantwortet...
Die t.amp Digitalteile sind NICHT Brückenfähig!!! Vorsicht, die knallst Du Dir evtl. durch, wenn Du da die Kanäle zusammenschaltest.
Der singuläre Hinweis in der BA (2+ 2- Bridge) dürfte ein Tippfehler sein.
Meinst du die D serie oder die TSA? ( insbesondere 4-700?)