Ist das soo extrem, oder fällt es eher weniger auf?
Die Heads stehen so 4-5 Meter vom Publikum weg.
MfG
Mario
Ist das soo extrem, oder fällt es eher weniger auf?
Die Heads stehen so 4-5 Meter vom Publikum weg.
MfG
Mario
Hallo,
da ich die Scanner noch nicht in den Händen hatte, würde ich von euch gerne wissen wie laut der Lüfer ist.
Kann man den head z.B in Kirchen bei Theaterstücken einsetzen?
Ohne das man den Lüfter in leisen Passagen hört?
Danke schonmal für alle Antworten!
Gruß
Mario
Hi,
Ganz wichtig ist das gute programieren.
Da kannst du selbst das beste Equipment haben, bringt dir nichts wenn es nicht schön programiert ist.
Lass deiner Fantasie freien lauf ![]()
![]()
Gruß
Mario
2 gut erhaltene CP Miniscann HPE im Doppelcase
Gruß
Mario
Zitat von "soundworx"Elysee Montmatre in Paris.
Wunderschöner Club in einem Ballsaal aus dem Anfang 19. Jahrhundert.
Da hängt ein Turbosound Flashlight.Gruß
Marcus
Na ja fast richtig ![]()
Zitat von "fredifreak"Ich würd mir dann 2 Dynacord XA-2 kaufen + Zubehör
sind zwar nicht ganz 50000 aber trotzdem eine gute Wahl.
Gruß Mario
p.s Habe ich so im Lage stehen :wink:
Zitat von "Heini"Stimmt es das Dynacord noch alles in Deutschland fertigt?
ja so is es
Gruß
Mario
Dann will ich doch auch mal.
In Hannover
Wir habe fast alles da, eine Auflisstung währe zu umfangreich schaut einfach mal auf unsere Website oder fragt an.
Music&Light VT
0511/2716153
http://www.music-and-light.com
Mich könnt ihr auch mobil erreichen 0174/6003949.
MfG
Mario Schaper
Hi,
ich habe wie schon gesagt das Xa-2 System im Verleih.
Das System macht gut "Druck", löst schön auf, bisher waren alle Kunden von mir sehr Zufrieden. Wie es degen ein Nexo AlphaE ankommt weiß ich nicht, noch nicht verglichen.
Insgesammt ein wirklich Top-System, ich bin mehr als beeindruckt (mit Xa-4000)
Ich weiß nicht ob das System noch besser klingt oder mehr "Druck" macht, mit anderen Amps.Ich betreibe es an System Amps betreiben.
Im Zelt würde ich noch 2 Subs mehr mitnehmen.
Wenn du mal probehören willst kannst du dich ja mal melden.
Gruß
Mario
Zitat von "aeroy"
Da würde ich es mir einfacher machen und die Endstufe so einstellen das sie nicht auf vollast fährt sondern z.B. die Häfte oder 3/4. Das reicht dann schön völlig aus. Je nachdem wie laut die Anlage spielen soll. Und damit keiner die Einstellung verändert schraubst du irgendwie ne Platte vor den Amp und gut is.
Man sollte abe allgeimein nicht unter einfluss von Alkohol mit so teuren Sachen arbeiten.
gerade das macht dir dir boxen kapput amp würde ich immer voll aufdrehen. Denn wenn der Amp runter gedreht ist, ist es vlt. zu leise also alle regler am mischoult hoch und schön viel bass rein drehen. Was dann da rauskommt ist ein total verzertes singnal was dann in die endstufe geht. Schneller machst du dir die boxen nicht schrott.
Gruß
Mario
p.s für 20 leute ein schönes doppel 15er top, reicht vollkommen-
wenn du auch Technik brauchst kannst du dich ja mal melden.
Gruß
Mario
ich habe cordial und sommer und bin sehr zufrieden.
ein paar HK F.A.S.T Monitore
Gruß
Mario
Hallo,
es ist wirklich erstaunlich was aus den kleinen 12ern rauskommt.
ich würde 2x den 12er sub nehmen dann spielt das ZX-1 system prima.
Bei den SX300 musst du dann halt kompromisse machen aber bei 2 subs dürften die auch nicht all zu groß sein, der Vorteil ist halt das auch die Zx subs schön leich sind.
MfG
Mario
Hi,
also ich habe mir zu meinen ersten 2 Stacks Dynacord Xa-2 jetzt noch 2 gekauft komplett mit systemendstufen. Das Zeug ist der Hammer!
MfG
Mario
Habe das Zx-1 System im Verleih (2xTop, 1x sub) es spielt super, aber für die sx 300 glaube ich haben die subs zu wenig power
MfG
Mario
Als boxen vllt auch mal EV ZX-1 anschauen bzw anhören, erstaunlich was aus den Dingern rauskommt.
MfG
Mario
Diese Teile Machen doch nicht wirklich Spaß, vorallem in den Kurven, dann lieber ein Motorrad.
Zitat von "showstyle"
Und mit einer JEM machst du sicher keinen Fehlgriff, würde jedoch eher zu einer ZR33 oder ZR12 tendieren, is aber klarerweise auch etwas teurer!lg mani
Ich finde eine ZR-33 ist für sowas einfach übertrieben, außerdem passt sie nicht in den Preisrahmen. Die ZR-12 allerdings ist eine schöne Maschine vllt. noch zu teuer aber da lohnt sich sparen.
MfG
Mario