Schlag doch mal was vor was du für den preis von 50k in der selben größe bekommst, also die selbe anzahl an leuten nach heutigen maßstäben vernünftig zu beschallen. Es sollte genug Bass wie auch vernünftige mitten und Höhen zu hören sein.
Beiträge von hpsg
-
-
Ja das wäre genau das System was ich meine, und ansprechen tut es mich schon, es ist auch relativ "günstig" zu haben. Diese Anlage könnte man doch auch als kleineeres System bei Bedraf fahren, oder?
-
okay danke! Das ist schon mal eine Hilfe. Wenn niemand etwas dagegen einzuwenden hat, werde ich mir dieses System anschaffen.
sind die Systemamps und controller von dynacord davon zu empfehlen? Da gehören ja Standartmäßig zwei Cases mit jeweils zwei Amps dazu, so ist es jedenfalls auf deren Homepage beschrieben, ist das ausreichend um alle acht Bässe und sechs Tops ausreichend zu befeuern?
-
Hallo an Alle! Ich bin nun mit mir am Ringen. Ich habe ein bisschen hier im Forum nach der Dynacord Cobra gesucht, die Meinungen sind ja sehr geteilt, obwohl ich ursprünglich die Cobra 4 kaufen wollte, denn das System sah und klang auch ganz gut. Was haltet ihr denn nun wirklich von dem System? Gibt es etwas vergleichbares besseres für den Preis was nicht so umstritten ist? Falls nicht, dann etwas gebrauchtes, aber halt nur eine Pa in der Größenordnung, eher noch etwas größer.
-
Wie schon oben gesagt, einfach ein neues Logo, fertig!
-
-
ist das nicht etwas ungemütlich den Kopf zu drehen, dass man etwas beim Tippen auf dem Monitor erkennt?
-
Zitat von "Yves"
Grundsätzlich bin ich auch keine Spaßbremse. Aber temporär und gerne in der Ferienzeit haben einige Schüler oder Jungerwachsene offensichtlich den Drang sich und ihre Welt zu präsentieren. Und mich nervt es wenn schon wieder so ein "Zeigt her eure Schulbücher Tread" am laufen ist. Wir wollen uns hier mit PA Technik auseinander setzen gerne auch mal ein wenig off Topic aber bitte den Kern nicht aus dem Auge verlieren. Ich warte auf den Tag an dem der "Zeigt her eure Handys Tread" gestartet wird!
Ich verstehe einfach nicht warum das denn so schlimm ist, wenn man den Kern im Off Topic Board verliert? Dafür ist es doch da!? Für die Fachgespräche haben wir doch all die anderen Themen, wo ist das Problem? Das funktioniert auch in anderern Foren, und da ist auch erwünscht, weil es einfach mal auflockernd ist ein paar nette Diskussionen über ALLE Dinge im Leben zu lesen.
Und nur so nebenbei bemerkt, du hast mit Sicherheit auch die Schreibtischbilder angeglickt, also scheint es dich ja doch ein bisschen zu interessieren.

-
Ja nur für elektro ist das natürlich zu viel. Aber ich benutze es schon für alles mögliche, ich mach ja nicht nur Elektro.
Ach übrigens, das Pendant zu Logic auf dem Mac ist Cubase. Damit kannst du wirklcih alles machen, aber es ist wirklich etwas oversized.
Fang doch mal mit FL Studio an, es hieß damals noch Fruity Loops.
-
-
Freeware: Keine Ahnung.
Ich benutz für alles Logic 7, das kostet einiges aber ist richtig gut! Das wäre mein Minimum, weil ich damit arbeiten kann.
-
Das Midas XL8, ganz anderes Bedienkonzept als Yamaha. kostet glaube ich 350k, oder?
-
Achsoo, wenn das Kunst ist, dann geht das in Ordnung :-D!
-
uiuiuiui, starker oder normaler Raucher?

Und was macht die Knarre bei dir?
-
igitt, Vista! (Das konnte ich mir gerade nicht verkneifen, nicht Ernst nehmen)
-
Ich gehe nicht ab. Ich habe nur gesagt, dass man auch einfach mal über andere Themen im Offenen Brett schreiben kann, auch über Schreibtische. Ich wollte hier auch keinen anmeckern, nur ich würde mich freuen wenn solche Threads nicht gleich wieder in Grund und Boden geredet werden. Das hat ja mit dem Desktop Thread auch geklappt, warum nicht hier?
-
Zitat von "DJ Rider"
ganz meiner Meinung. Zudem das rumgenörgel GAR NICHTS, aber wirklich GAR NICHTS bringt. Wenn jmd eine Frage/ ein Problem hat, dann sollte ihm darauf auch eine Antwort gegeben werden, sofern man eine parat hat. Andernfalls verfasst man auch kein Beitrag.
Solche sinnlose Beiträge, hindern zudem den Gesprächsfluss und im Endeffekt ist der Problematik dann nicht geholfen.
Des Weiteren kommen dadurch sehr häufig gleiche Fragen auf, da ein Suchender sich nicht so ein 5 seitiges Kindergartengespräch durchlesen möchte.Nur Mods zum Teil auch
:roll:
Das sehe ich auch so.
Wir brauchen einfach ein richtiges Off Topic Board wo man ungestraft auch über alles mögliche mit den anderen Reden kann. Nur so wachsen die Leute auch zusammen, und das verhindert Spannungen in anderen Fachthreads!
Ich finde solche Desktopthreads einfach nur amüsant, macht doch mal Spaß dort reinzuschauen. Und jetzt wieder mein Standartspruch: Wer keine Lust da drauf hat, der kann diesen Thread ja auch einfach wegklicken. -
Der Techniker ist kein geschützter Begriff, genau so wenig wie der Begriff "Veranstaltungstechniker" oder "Toningenieur". Im Prinzip könnte sich jeder so nennen.
Es ist doch ein offenes Brett, oder nicht? Es ist auch ein PA Forum, aber man wird sich doch im Offenen Brett über andere Dinge unterhalten dürfen, also ich halte das für nicht so schlimm.
-
-
Nö, bin kein Behringer Fan. Eher das Gegenteil. Wir haben ein Case wo ein Behringerpult für Kleinaufträge wie Hochzeiten drinn ist. Dafür reicht es allemal. Euch ist sicher aufgefallen, dass nur ein Aufkleber auf dem oberen Case zu sehen ist.