Sein retliches Zeug sind Ommni P Amps, Omni doppel 15 Subs und QX Subs.
Das Problem ist einfach folgendes. Wir sind ein Kreisjugendring. Wir haben eine halle und vermieten diese an verschiedene Gruppen. Wir selbser haben Dynacord Madras und nutzen davon normal 2 Stacks für die Halle.
Jetzt macht dieser Veranstalter schon seit längerem Partys dort. Die laufen auch sehr gut. Nur leider ist die Anlage grauenhaft und nachdem ihm unser Zeug mieten zu teuer ist berate ich ihn zumindest soweit das der Sound erträglicher wird. Wenn in der Halle nämlich was nicht gut klingt dann ist in der Öffentlichen Meinung natürlich nicht die Anlage schlecht sondern der Sound in unserer Halle ist scheiße. Deswegen achten wir eben auf die Qualität.
Nachdem jetzt seine 4 QX Tops das zeitliche gesegnet haben, habe ich ihm neue Tops (am besten nur 2 stärkere wegen Auslöschungen) ans Herz gelegt und jetzt such ich halt nach was was ich ihm als Vorschlag unterbreiten kann.
Die QX Tops haben ihm von der Leistung gereicht. Aber das waren halt 2 pro Seite. Die neuen Boxen müssen halt von der Lautstärke vergleichbar sein aber besser klingen.
Amp spielt erstmal keine Rolle. Da kenn ich mich wieder besser als als bei den LB Tops und da gibtsirgendwas LD, T oder Ram Qsc mäßiges. Je nachdem wies mitm Budget ausschaut.